World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Raucht ihr? Wenn ja, welche?
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
18.02.2003, 13:44 #1
Snaff
Beiträge: 293
Raucht ihr? Wenn ja, welche?
Raucht ihr? Wenn ja, welche?

Möcht ich gerne mal wissen.

Ich rauche und zwar Gauloises blau.

Snaff :D :D
18.02.2003, 14:06 #2
XgohanX
Beiträge: 566

Ich rauche auch
Grüner Novize ,Schwarzer Weiser und Traumruf :D
Ne jetzt mal ernst ich rauche net ;)
18.02.2003, 14:12 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

ich rauche nicht! und ich finds auch scheisse...ich frage mich immer warum die leude rauchen, und meistens höre ich dann: "schmeckt gut" und hauptgrund is wohl meistens der"gruppenzwang"...ich find das ziemlich lächerlich, und bin der meinung, dass diue leude die rauchen kein selbstbewusstsein haben, denn hätten sie genug müssten sie sich nich inner clique durch rauchen "behaupten". is sicher ncih immer so ,aber sicher häufig!
18.02.2003, 14:12 #4
Erzengel
Beiträge: 1.667

Lucky ,selten auch malboro

edit:

da haben mein depressionen so an sich. mir ist es übrigens scheiß-egal was andere leute davon halten, ich zerstöre meine lunge, wie ich will, ist schließlich meine.
18.02.2003, 14:17 #5
h3llfir3
Beiträge: 332

jedem das seine, mir das meine ^^
18.02.2003, 14:22 #6
Erzengel
Beiträge: 1.667

genau das sage ich auch immer. :D
18.02.2003, 14:40 #7
Snaff
Beiträge: 293

also meinen leuten ist das egal, ob man raucht, oder nicht. viele von ihnen rauchen nicht.

@ h3llfir3:

vielleicht gibt es bei euch zu viele, die so drauf sind. doch bei uns gibt es sowas nicht. da labert auch niemand rum, wenn man nicht die heftigsten klamotten an hat oder auf partys nix trinkt oder kifft.
ich finde es schade, dass so eine einstellung so selten gibt.

snaff
18.02.2003, 14:52 #8
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Ich rauche nicht. Begründung: Es ist unlogisch für etwas auch noch freiwillig viel Geld hinzublättern, was einem die Gesundheit ruiniert!

Taori
18.02.2003, 15:00 #9
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ich rauche, weil mich der Stil des Rauchens dahintreibt...
Jeder kennt das Bild eines Rauchers, cool an der Wand gelehnt, wie es in jedem mehr oder minder schlechten Film vorkommt, oder?
Das ich dasselbe mache, hängt mit der psychischen Botschaft zusammen, die damit rübergebracht wird.
Ich rauche also, weil ich mich in deswegen perfekter fühle, nachvollziehbar?
Das ist vergleichbar mit der Poesie und den Dichtern, oder?
18.02.2003, 15:28 #10
Gotrek
Beiträge: 417

Ich rauche nicht! Begründung: Ich krieg schon zuviel wenn jemand der raucht 20 Meter von mir entfernt steht und der Rauch rüberzieht stinkt das 1. wie sau und macht zusätzlich auch nochmal die Lunge kaputt. Da muss ich nich auch noch aktiv rauchen
18.02.2003, 16:12 #11
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich rauche nicht, weil...
... sich meine Lunge zu schnürt wenn auch nur irgendjemand irgendwo in meinem Haus raucht, das hasse ich
... man selbst dann ständig nach Rauch stinkt, vorallem aus dem Mund.
... die Zähne davon gelb werden.
... das allgemeine Krebsrisiko um etwa 33% erhöht wird.
... meine Lunge davon kaputt geht und ich dadurch sehr schwach werde, was ich mir, weil ich sehr sportlich bin nicht leisten kann, da ich dann wohl früher oder später keuchend auf dem Boden liegen würde.
... Sport im Zusammenhang mit Rauchen der Gesundheit extrem schadet.
... es zu teuer ist.
... es Mainstream ist und ich mich grundsätzlich von Geburt an von der Masse abheben will.
... es unlogisch ist.
... ich das einfach jämmerlich finde wie manche Kollegen mich auf Knien um 20 Cent anflehen, weil sie denen für ein Päckchen Zigaretten fehlen

Sorry, wenn das jetzt etwas hart klang, aber da bekomm ich nunmal die Krise
18.02.2003, 16:16 #12
h3llfir3
Beiträge: 332

nix sorry... hast völlig recht
18.02.2003, 16:41 #13
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

*Auf Topic verweis*

Ich will ja nichts sagen aber es gehört ihr überhaupt nicht rein was ihr vom rauchen halten. Wenn man nicht raucht einfach nicht posten, außerdem haben wir rauchen schon so oft gehört das wir in unseren eigenen Krebs investieren, aber wenn juckts. Jeder lebt nur einmal.

Ich rauche und zwar rote Gauloises. Wenns die nicht beim Automaten gibt rauch ich Malboro Medium.

Greetz all Smokern :)
18.02.2003, 16:47 #14
Lacerus
Beiträge: 225

<-- mag kein rauch und auch keine raucher schlimm genug dass es mein vadder tut :(
18.02.2003, 17:01 #15
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von h3llfir3
ich rauche nicht! und ich finds auch scheisse...ich frage mich immer warum die leude rauchen, und meistens höre ich dann: "schmeckt gut" und hauptgrund is wohl meistens der"gruppenzwang"

dat is müll...naja, dir schmeckt vielleicht bier, da kann ich auch von gruppenzwang reden weil ich weiss dass es scheisse schmeckt (okeh, wär bei mir wohl gelogen, mir schmeckt beides)
geschmäcker sin verschieden, wenn du das nich rallst is es dein problem
ich für meinen teil rauch gern, weils schmeckt, weils meinem kreislauf gut tut und weil die fingerchen geübt bleiben (ich dreh selber)

quote:
...ich find das ziemlich lächerlich, und bin der meinung, dass diue leude die rauchen kein selbstbewusstsein haben, denn hätten sie genug müssten sie sich nich inner clique durch rauchen "behaupten". is sicher ncih immer so ,aber sicher häufig!
auf den stuss geh ich nich ein, is einfach zu dämlich die theorie

@topic
ausschliesslich schwarzer krauser + muskote
18.02.2003, 17:04 #16
semi
Beiträge: 2.734

Sterben tust du sowieso, schneller gehts mit Marlboro...
18.02.2003, 17:10 #17
cds85
Beiträge: 139

Stimmt :D
Ich rauche auch nich, is mir
a) zu teuer
b) kann ich es schon nicht gut ab, wenn jemand in meiner nähe raucht
c) gesundheitsschädlich
18.02.2003, 17:22 #18
Masta Bee
Beiträge: 60

me ist erst 14 und denkt gar ned daran zu rauchen, aus den oben genannten Gründen... Hey Leute , was soll am rauchen biddeschön cool sein?? Dass man sich mit jeder Zigarette 5min seinens lebens nimmt dürfte wohl kaum "cool" sein.

->Wenn ihr raucht seid ihr selbst schuld.
18.02.2003, 17:24 #19
ZigZag
Beiträge: 66

Nein ich rauche nicht
18.02.2003, 18:32 #20
Eco
Beiträge: 62

Ich Rauche in erster Linie Passiv.
Nein, nein aber seit dem meine Tante bei meiner Konfirmation einen Atemstillstand (wegem zu starken Rauchens) hatte( sie hats überlebt) find ich rauchen beschissener als je zuvor.
18.02.2003, 18:40 #21
Undead_Nov
Beiträge: 82

Phillip Morris, weil:

a) die Marke leicht ist und ich nix starkes brauch
b) die Packung nett ausschaut :D
c) sie recht teuer sind und mir das Schädigen meiner Lunge/Gesundheit wenigstens im Geldbeutel weh tun sollte
d) es keinen interessiert ob ich rauche oder nicht
e) ich beim Rauchen in der Arbeit vor der Tür ein paar ruhige Minuten hab und die sind einfach Gold wert


Soll doch rauchen wer will, der Rest eben nicht. Auch sollte der Raucher Nachsicht mit Leuten haben, die der Qualm stört bzw. die den nicht in der Bude haben wollen.
So kann Raucher neben Nichtraucher friedlich nebeneinander sein - andernfalls wär in meiner Arbeitsstelle der Teufel los :D
18.02.2003, 18:47 #22
Operations
Beiträge: 1.479

Wie schon Guido Westerwelle sagte, alle Nichtraucher sind Terroristen-Sympatisanten

Ich rauche Westpoint Sticks, oder West Single Packs. Kennt wahrscheinlich niemand, aber die sind am billigsten. Muss man zwar selber stopfen, aber was solls :D
18.02.2003, 18:53 #23
Shaela
Beiträge: 273

ich rauche nicht (mit 13 ), mag aber den geruch von manchen. bei nem bekannten, der schwarzer kruser raucht (glaub ich jedenfalls) schnüffel ich immer gerne im arbeitszimmer rum :D (da raucht er)
18.02.2003, 18:55 #24
Linky
Beiträge: 3.168

Großmeister K kann ich nichts entgegensetzen.
Ich kann es echt nicht ab, wenn man an der Straßenbahnhaltestelle sitzt und plötzlich kommt so nen Obercoolmacker, mit 3 m zu langen Hosen und ner NYC Mütze und zündet sich seinen Qualmstengel an. Und dann kommts wie's kommen muss, er pustet dat Zeug voll in meine Richtung.
Allein seiner Umwelt zur Liebe sollte man wenigstens in ne Telefonzelle gehen, abschließen und seine Sucht ausüben, im öffentlichen Leben hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen. Stellt euch mal vor, es setzt sich nen Besoffener neben euch und spuckt euch alle Minute sein Bier ins Gesicht. So, könnt ihrs langsam nachvollziehen :D...
Danke, denkt mal drüber nach...

PS: Achso, wer's immer noch nicht gerafft hat: Ich Raucher? NEIN.
18.02.2003, 19:27 #25
Lichtbringer
Beiträge: 381

ich rauche zwar nicht und werde es DEFINITIV NIE tun, aber warum regt ihr euch denn alle über raucher auf ?

Linkys argumentation ist zwar verständlich, aber im grunde genommen darf doch jeder selbst entscheiden, ob er sein geld, seine gesundheit und seine zeit für so einen scheiß wie rauchen vergeudet, oder ?
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »