World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Eco
Seite 1 von 3  1  2  3 
18.02.2003, 17:34 #1
Eco
Beiträge: 62
Feeling Gothic 1 gegen Feeling Gothic 2 -
Ich find die Atmossphäre inGothic 1 besser
Das lag daran, dass man sich in G1 in eine Fantasy-Welt versetzt fühlt; in G2 aber in
eine mittelalterliche Welt mit Fantasyaspekten. Ich hoffe ihr Versteht was ich meine.;)
18.02.2003, 17:41 #2
Eco
Beiträge: 62
InExtremo? -
Hey Leute
Hat einer von euch ne Ahnung wie das Lied heißt, das In Extremo in Gothic 1 Spielen?
18.02.2003, 17:48 #3
Eco
Beiträge: 62
Cheaten Ja Oder Nein -
Meine Meinung ist: Cheate wer will, ich nicht.:D Das ist wie mit dem Rauchen. Einmal damit angefangen schaffen es meine Freunde nicht mehr ohne. Das Resultat: auf LAn-Partys hab ich keine Gegner mehr
18.02.2003, 17:58 #4
Eco
Beiträge: 62
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! -
Es gibt einen Weg alle los zuwerden Allerdings braucht mann 2 mal 8 kg Uran-253.
18.02.2003, 18:06 #5
Eco
Beiträge: 62
Rechte Szene in Deutschland -
Wenn ihr Proble mit Ausländer habt, Wir haben ne Menge Faschos billig abzugeben.;)
18.02.2003, 18:18 #6
Eco
Beiträge: 62
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
Also

Ich geh 9. Klasse aufs Gymnasium und hab nen Durchscnitt von 1.9375.:D außerdem hab ich die Chemieolympiade Landesweit gewonnen.;)
18.02.2003, 18:26 #7
Eco
Beiträge: 62
Wer kennt die Scheibenwelt?? -
Natürlich!:D
Seit meinem letztem Englandurlaub, auch wenn es ein Vorurteil ist: ihr wisst nicht wie lange es auf eimal regnen kann. Meine lieblingsfiguren sind auf jedenfall Tod und Truhe.
18.02.2003, 18:32 #8
Eco
Beiträge: 62
Raucht ihr? Wenn ja, welche? -
Ich Rauche in erster Linie Passiv.
Nein, nein aber seit dem meine Tante bei meiner Konfirmation einen Atemstillstand (wegem zu starken Rauchens) hatte( sie hats überlebt) find ich rauchen beschissener als je zuvor.
18.02.2003, 18:46 #9
Eco
Beiträge: 62
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
Meck Pomm ist am besten Wir haben hier zwar keine Lehrer aber ... Mir fällt kein aber ein wir sind einfach die besten:D
19.02.2003, 14:51 #10
Eco
Beiträge: 62
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! -
Zu Zwergenkönig
Nordkorea verkauft das Zeug an den meistbietenden wenn wir Saddam un Osama überbieden können Ham wars:D

Die Anleitung hab ich in unserem Physikbuch gefunden;)
19.02.2003, 15:06 #11
Eco
Beiträge: 62
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
Mir egal egal Womit ihr kommt (Weltstädte oder das Ausland (Schweiz, Bayern); Es gibt auf Garantie nichts was an unser Hauptdorf Schwerin heranreichen könnte.:D
Ich habe Fertig
19.02.2003, 15:55 #12
Eco
Beiträge: 62
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! -
Seht es mal so die >eute die die Atombombe damals abgeworfen haben, waren Lebenslänglich in der Psychatrie. Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch und werde mein wissen nicht gegen Meschen einsetzten
19.02.2003, 20:21 #13
Eco
Beiträge: 62
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! -
@Xargon: Kauf das Zeug das ist noch besser und wenn ihr noch ein bischen LiD Findet gibts Extra-Punkte. Aber Bitte haltet D. Kübelbrech von Berlin fern.
@Taori: Als Chemiker kenn ich auch Rezepte für kleiner Sprengsetzte und noch besser ich weiß wie man sie baut.
20.02.2003, 13:54 #14
Eco
Beiträge: 62
Nein zum Irak-Krieg -
Ich hab vor kurzem mal einen Artikel uber die Symetrie von Kriegen gelesen. Ein Weltkrieg wäre allerdings ein symetrischer Kreig und wie schon Erwähnt ist der Irak und auch Al-Kaida (und auch nicht beide Zusammen mit Nordkorea) nicht in der Lage einen symetrischen Kreig gegen die Nato zu führen, daher wird es zu einem asymetrischen Kreig kommen. Das heißt die einen machen mit ihrem übermächtigem Militär gezielt den Gegner kalt (sofern man bei A-Waffen von Zielen reden kann), und da sich die anderen sich nicht mit dem Militär messen können, fallen sie über die unbewaffnetten Zivilisten her (terror, Massaker). Mal zur Statistik: Tote bei sym. Krieg: 80% Militär, 20% Zivis; Tote bei asym. Krieg: 20% Militär, 80% Zivis.
Desshalb kein Krieg
20.02.2003, 13:58 #15
Eco
Beiträge: 62
in extremo -
Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber ich habe Gelesen (GameStar.de), dass In Extremoin Gothic3 wieder mitmachen wollen:D
20.02.2003, 18:35 #16
Eco
Beiträge: 62
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
@GorNaChr...
Ich stimm dir zu. Einstein war auch Quereinsteiger und einige meiner freunde auf der Realschule haben mehr auf'm Kasten als die meinten in meiner Klasse (Gymnasium):D
20.02.2003, 19:12 #17
Eco
Beiträge: 62
Politiker - Politiker
So jetzt reichts!!!!
Ich guck gerade Tagesschau, Thema: Lügenausschuss.
Wenn ich unsere "konstrucktive Opposition nur höre; ich mein diese Politiker machen sich doch nur noch gegenseitig Fertig, allen voran die CDU. Und bei all diesem Gelästere vergessen die glatt was für uns zu Tun.

Ich möchte jetzt mal wissen was ihr von Schröder un Co. haltet.
20.02.2003, 19:24 #18
Eco
Beiträge: 62
Politiker -
die CDU? besser machen?
auf deren Pateitagen heißt es doch immer SPD-Programm scheiße, eigenes Programm( oder nur die Finazierund) wird auf nächste Jahr verschoben.
20.02.2003, 19:31 #19
Eco
Beiträge: 62
Was ist ein Lindwurm? -
Also eines steht fest ein
Lindwurm ist ein Drache (oder eine Verwante Art), was es nu ist liegt im Auge des Autoren (das ist ein Sprichwort, Massakriert mir ja nicht zu viele Entwickler und Autoren nur um an deren Augen zu kommen )

Und sagt mir nicht zuviel gegen Dungeon Siege, mein Bildchen komm Nämlich daher.
21.02.2003, 15:02 #20
Eco
Beiträge: 62
Politiker -
Ich stimm dir in allem zu Snizzle.
Wre hat eigen lich das Erfunden, mit dem Bundestag(SPD) der permanent vom Bundesrat(CDU) blockiert wird. Bismark oder? Aber ich mein, wir wissen doch alle gar nicht ob die Taktik der SPD aufgegeangen wäre wenn die CDU nicht permanent blocken würde.
Und ich finde das man den USA (nur deren Regierung) in den Arsch treten und nicht kriechen sollte.
21.02.2003, 15:08 #21
Eco
Beiträge: 62
Nein zum Irak-Krieg -
also enn wir Parasiten sind und die umwelt uns irgentwann Vernchten sollte. was sollen wir dann machen? Bush in den Arsch kriechen und einen Präventionkrieg führen? Ich mein er hat das Kioto-Protokoll nicht raziviziert, was nur von 178 anden Staaten unterschrieben wurde, und er hat...
21.02.2003, 19:31 #22
Eco
Beiträge: 62
Politiker -
@Wackeldackel
Bismark hat damals auch ne Regierung "erfunden" und die hatte auch ne Art Bundesrat und Bundestag. die heißen "Länderkammer" und "sowieso" oder so in der art.
Und die die sich die heutige Verfassung ausgedacht haben haben sich vieleicht davon inspierieren lassen. *rumzick*
21.02.2003, 21:08 #23
Eco
Beiträge: 62
Wer War Hinterm Orkzaun ???? -
Was is denn nun dahinter?
02.03.2003, 11:04 #24
Eco
Beiträge: 62
FranzösiischeBand -
Ich hab mal in nem älteren Thread gelesen In Extremo machen auch lieder auf (alt) Französisch
02.03.2003, 11:10 #25
Eco
Beiträge: 62
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! -
Olé oléoléolé. Daniel ist rahaus. Kommt leute ich geb einen aus.
Seite 1 von 3  1  2  3