World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Nein zum Irak-Krieg
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
20.02.2003, 12:45 #1
Garos
Beiträge: 491
Nein zum Irak-Krieg
Ich denke jeden geht es etwas an was auf unserer Welt passiert. Also bitte ich euch, uns, eine reisige Internetcomunity, euch gegen den Irak-Krieg auszusprechen. Denkt an das Leid, dass der Krieg über dieses von früheren Kriegen gebeutelten Land bringen würde. wenn wir ehrlich sind geht es unserem Bush doch garnicht um den Frieden, sondern um das Öl und die Kontrolle im nahen osten, oder warum soll ein amerikanischer General "Kurzzeitig" die Kontrolle über den Irak übernehmen. Aber unserer Budesregierung geht wohl auch mehr um ihre Handelbeziehungen in den Irak als um die Zivilisten. Ich sage wir sollten denen da drausen zeigen, dass wir dagegen sind. Was das bringt? Wahrscheinlich nicht viel, aber ich tue dass um mir treu zu bleiben. Wer es mit seinem Gewissen verkraften kann nichts zu tuns, keiner zwingt euch. Aber vielleicht macht es die Luete aufmerksam, die etwas zu sagen haben.

Danke, euer Garos.
20.02.2003, 12:55 #2
mdragonhunter
Beiträge: 4

Du hast völlig recht. Der Krieg würde die ganze Welt in eine riesige Krise stürzen, wirtschaftlich und politisch. Ich finde es gut, dass so viele Demonstranten, obwohl es auch mehr sein könnten, auf die Straßen gehen, und somit wenigstens ihren eigenen Ländern zeichen setzten, dass widerspruch gegen ihre politischen Kurse, wie z.B. Spanien da ist.
20.02.2003, 12:55 #3
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Gut dann bekommst du auch gleich mal die erste Stimme von der Inet Community und zwar für einen Krieg...

Ich kann es net wirklich sagen warum und stehe mit meiner Meinung bestimmt auch zimlich alleine da aber ich bin dafür...

Und wenn du das argument bringst es geht nur ums Öl dann hast du sicher recht...Denn Öl=Geld...Und schlieslich dreht sich im heuteigen Leben alles ums Geld...Geld ist Macht und Geld ist Verderben...Geld regiert die Welt...

Also auch wenn ich keine egründung liefern kann ich bin für einen Krieg und finde die Einstellung mancher Europäischer, bzw Nato Länder sehr enttäuschend...


Soviel dazu...
20.02.2003, 12:57 #4
Das Axiom
Beiträge: 21

Letzten Samstag haben weltweit über 15 Mio. Menschen gegen einen Krieg und gegen Resolution 1441 demonstriert. Die Politiker haben gemerkt das das Volk dagegen ist. Die Seiten im Sicherheitsrat haben sich geändert. Und die USA werkelt an einer neuen Resolution die eindeutig Krieg beinhalten wird. Und wir werden uns wieder wehren.
Aber mehr als auf die Straße gehen können wir nicht. Aber das meinst du ja auch oder ?

--

Wie kann man für Krieg sein ? Das verstehe ich nicht.
20.02.2003, 13:04 #5
Dämonika
Beiträge: 1.471

1. bringt das garnix, oder wollt ihr saddam und bush n link schicken ?!?

2. selbst wenn jemals wer was davon erfahren würd, hier sin mindestens 60% minderjährig und minderjährige interessieren keine sau, ausser wenn sie gekillt werden, dann wirds anne grosse glocke gehängt

3. bin ich FÜR krieg
20.02.2003, 13:12 #6
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

WEil ich mehr schiss davor hätte das Saddam ne A,B oder C Bombe auf Dland oder USA feuert als das es Krieg gibt...

Ich mein ich trau dem verrückten alles zu (in meinen Augen ist er verrückt) und auch wenn er keine A-Bomben hat...C-Bomben wird es denk ich in seinem reservat geben...Und das ist die Sache die mir nicht geheuer ist..( jaja ich weis die experten ham bis jetzt nix gefunden, aber nur weil die nix finden heisst das net das sie nix ham)

Deswegen bin ich für nen Krieg...

Eine weitere Sache wieso ich nicht gegen den Krieg ist das ich zu wissen denke das sich solch ein Krieg nciht ausdehnen wird...es wird wie in Afghanistan...Die NATO hat solch eine gewaltige streitkraft gegen die sich kein anderes Land/Länderbund erheben kann...Somit wird es kein 3ten Weltkrieg oder sowas geben.Es wird halt ein 2ter Golfkrieg...Und diesmal wird Saddam nicht davonkommen...


Also wie schon gesagt ich bin DAFÜR


@Dämonika. Oh es gibt doch noch jmd der nicht dagegen ist...
20.02.2003, 13:54 #7
Eco
Beiträge: 62

Ich hab vor kurzem mal einen Artikel uber die Symetrie von Kriegen gelesen. Ein Weltkrieg wäre allerdings ein symetrischer Kreig und wie schon Erwähnt ist der Irak und auch Al-Kaida (und auch nicht beide Zusammen mit Nordkorea) nicht in der Lage einen symetrischen Kreig gegen die Nato zu führen, daher wird es zu einem asymetrischen Kreig kommen. Das heißt die einen machen mit ihrem übermächtigem Militär gezielt den Gegner kalt (sofern man bei A-Waffen von Zielen reden kann), und da sich die anderen sich nicht mit dem Militär messen können, fallen sie über die unbewaffnetten Zivilisten her (terror, Massaker). Mal zur Statistik: Tote bei sym. Krieg: 80% Militär, 20% Zivis; Tote bei asym. Krieg: 20% Militär, 80% Zivis.
Desshalb kein Krieg
20.02.2003, 14:02 #8
charsten
Beiträge: 25

ein krieg is völliger schwachsinn...der herr bush möchte seinem vater zeigen, das er auch krieg führen kann...der drängt darauf schenllsmöglich anzufangen, damit sich keiner mehr umentscheiden kann oder es keinen grund mehrfür die UN gibt


außerdem finde ich es nicht enttäuschend, wie sich deiner meinung nach einige euröpäischen länder verhalten...sondern ehergenau die anderen...nur weil die amis wieda einma daher gelaufen kommen muß jez jder staat "ja und amen" zum krieg sagen??? --> das is völliger schwachsinn

undnur weil die politiker einiger länder hinter busch stehn, tut das die bevölkerung dieser länder noch lange nich...es gibt andere mittel und wege, dem saddam den hahn zuzudrehen...aber das geht natürlich auch wieder nur wenn der großteil der nationen mithilft


außerdem glaub ma nich, das sich der krieg nich ausdehnt...vielleicht nich sofort nach deutschland, aber in den usa wird es auf jeden fall anschläge (terroristen) aller art geben, die das WTC bei weitem übersteigen werden...und dann werden die amis ma lernen, was es heißt auf eigenem heimatlandzu kämpfen und nich immer nur woanders reinzudreschen (weit weit vom eigenen land entfernt)


es gibt die nato nicht dazu, das die usa sagt "wir machen das und das" und alle stimmen zu, nur weil denen der saddam ein dorn im auge is...jeder sollte trotzdem seine eigene meinung zu krieg und frieden haben...auch die staaten und politiker...und wenn es alternativen zu einem krieg gibt, sollten die auf jeden fall immer einem krieg vorgezogen werden

alt bekannt dürfte da wohl auchsein: GEWALT ERZEUGT GEGENGEWALT ...das sollte die usa nich vergessen
20.02.2003, 14:24 #9
charsten
Beiträge: 25

@eco...da bin ich ganz deiner meinung...nur die usa scheint das noch nich gecheckt zu haben, das ihre bevölkerung gar nich so sicher is bei diesem krieg
20.02.2003, 14:26 #10
Lichtbringer
Beiträge: 381

ich als gläubiger christ bin selbstverständlich gegen einen krieg

ob Saddams bomben tausende von leuten töten, oder Bushs bomben im Irak, ist doch genau so schlimm, es müssen in beiden fällen menschen darunter leiden

EIN PRÄVENTIONSKRIEG IST KEINE RECHTFERTIGUNG !!!
20.02.2003, 14:26 #11
Undead_Nov
Beiträge: 82

Als ob der Krieg vermeidbar wäre - die USA provoziert den doch geradezu mit seinem Verhalten. Man sucht doch ständig irgendwelche Gründe um losschlagen zu können.

In meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit bis die Weltpolizei ihre Muskeln spielen lässt.

Was ich von dem Krieg halte ist relativ irrelevant, da ich nix tun kann um ihn zu fördern/verhindern
20.02.2003, 14:28 #12
Lacerus
Beiträge: 225

ich muss mich auch mal fragen an die leute die für krieg sind:
habt ihr überhaupt eine ahnung was das heisst??
dass ist nich super toll wies im fernsehen gezeigt wird mit nem haufen action und so.
ich wollt euch fragen wenn es krieg gibt wol´lt ihr dann das euer bruder euer vater oder euer onkel oder ihr selbst darunter geht und sich umbringen lässt`?
wollt ihr das´andren familien zumuten???
ich kann das nicht verstehen tut mir leid habt ihr überhaupt eine ahnung was krieg heisst? wies damals war im 2. weltkrieg??
ich glaube kaum sonst würdet ihr euch das nochmal überlegen.
andererseitsd könnt ihr auch so verrückt sein wie die amis
die wollen nämlich krieg und nur wegen dem scheiss öl!

so leute wer für den krieg ist ist meiner meinung nach nicht ganz dicht und muss dringen mal "draußen vor der tür" von wolfgang borchert lesen ich hoffe dass öffnet eure augen!

edit: für die die den krieg unausweichlich finden:
dass finde ich nicht "man kann nichts tun" hmpf so denken alle und deshalb gehts nicht je mehr leute auf die demos gehen umso mehr sehen die politiker wie die leute denken
also auf die demos!
ich denke mann sollte sich mehr um politik kümmern !

@dämonika was ich noch gelesen hab von wegen alle wären minderjährig da kann ich nur sagen ja und?
meinungen und stimmen sind immer wichtig !
20.02.2003, 15:01 #13
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

quote:
habt ihr überhaupt eine ahnung was das heisst??
dass ist nich super toll wies im fernsehen gezeigt wird mit nem haufen action und so.
ich wollt euch fragen wenn es krieg gibt wol´lt ihr dann das euer bruder euer vater oder euer onkel oder ihr selbst darunter geht und sich umbringen lässt`?



Mal ganz langsam.Ich weis sehr wohl was das bedeutet.
Die sache mit dem umbringen lassen ist was komplett anderes.ES sind SOLDATEN die darunter gehn und sich wie du so schön sagst umbringen lassen... Es ist ihr JOB in den Krieg zu ziehn und zu kämpfen.Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.Es sind berufssoldaten die für sowas ausgebildet sind und sich sicherlich im klaren darüber sind das sie dabei ihr leben lassen können...

Und ob ich selbst in den krieg ziehn würde? Da fragst du genau den richtigen. JA würde ich.Jetzt nicht natürlich, dafür bin ich zu jung und es fehlt mir die entsprechende ausbildung.Aber ich werde allem anschein nach einer Karriere im Deutschen Militärswesen anstreben.Ob sich ds jetzt auf eine Offizierslaufbahn, eine Laufbahn im KSK oder sonstigen Einheiten äusert wird sich irgendwann zeigen...

ICH bin keinesfalls ein Kriegsgeiler kleiner fetisch, der sich den ganzen tag daheim hinhockt, kriegsfilme guckt und ne scharfe waffe hat...Nein im gegenteil...Aber ich wäre bereit im Notfall mein Land und seine Bewohner zu verteidigen und für diese Einstellung versteck ich mich auch sicherlich net...

quote:
ich kann das nicht verstehen tut mir leid habt ihr überhaupt eine ahnung was krieg heisst? wies damals war im 2. weltkrieg??

Ich soll nicht wissen was Krieg bedeutet? Ich habe genug verwandte im Krig verloren und weis das Krieg auch TOT bedeuten kann...Und wenn du mir jetzt den 2ten Weltkrieg herbringst dann bist du vollkommen am falschen Platz...wie schon gesagt im IRAK wird es KEIN Krieg zwischen 2 gleichstarken kräften geben.Es wird ein einsitiges kriegsgeschehen, vergleichbar mit afghanistan...
Im 2Weltkrieg war das ein Krieg der zu letzt ausschlieslich die beölkerung einbezogen hat.Ich denke es ist ein unterschied ob ein 15 jähriger ohne ahnung von ner waffe mit dem nächsten trupp an die front geschickt wird oder ob ein 29 jähirger vollausgebildeter KSK Soldat an die front geht...


soviel dazu...
20.02.2003, 15:07 #14
Dämonika
Beiträge: 1.471

@she
lol, deine motivation is ja genial...
mich würd mal interessieren wieviele rakten von den use auf deutschland gerichtet sind...naja, wen juckts...mich ned ^^

@lac
siehste, alles was bei dir gegen krieg spricht is bei mir n pluspunkt ^^
achja, übern 2. weltkrieg hab ich mehr im kopp als du...war eins der themen über die ich bücher, gedichte und kurzgeschichten geschrieben hab

@thema
bush will krieg...scheissegal was saddam macht er will die sache die sein verwandter angefangen hat beenden
selbst wenn saddam komplett abrüstet und alle steine mit denen man schmeissen könnte abgibt wird bush nen krieg anzetteln, scheissegal wie
aba warum schaun denn alle aufn irak ?!?
schaut lieber mal nach korea, norwegen und frankreich...die rüsten nämlich mächtig auf zur zeit, unter anderem mit den waffen die bush ausm irak haben will...aba das interressiert den herrn nicht, der will seine persönliche rache und die kriegt er auch weil ihn niemand mehr absägen kann
wenn die erste rakete startet könnt ihr stolz drauf sein ein teil der geschichte zu werden, dann ham wa schneller n weltkrieg als sonstwas...
oder meint ihr alle rüsten auf um zuzusehn ?!?
nix gibts, die werden mitmischen...seit hiroshima hat die usa korea jedenfalls nicht auf ihrer seite, und die haben keine einschränkungen, die können all die waffen einsetzen die sie wollen, da gibts keine inspektoren oda sonstiges...dass china dann auch mitzieht dürfte kein geheimnis sein...und ihr glaubt doch nich allen ernstes dass deutschland sich raushält wenn marschlugkörper deutschen luftraum verletzen ?!?
blablabla...

the war is coming
20.02.2003, 15:10 #15
Lacerus
Beiträge: 225

ok wenn du für den krieg bist und weist was jrieg bedeutet und verwandte im krieg verloren hast dann kann ich mir nur denken dass du doch kriegsgeil bist.

und das argument mit den soldaten:
klar sind es soldaten aber müssen sie deshalb sterben? nur weil so en paar geldgeier unbedingt des **** öl wollen?

dann noch mit dem 2. weltkrieg ich finde es egal was fürn krieg es ist krieg ist immer schlimm und bringt immer nur leid und tod
es sind hier vll keine gleich starken parteien aber glaubst du den bush kümmert es wenn da mal ne unschuldige irak-familie stirbt ??
denk dich mal in die menschen da unten !
klar terror is genauso schlimm aber man kann versuchen alles friedlich zu lösen und des wollen die amis net die wollen den krieg und uns mitreißen.
Noch was falls es dir aufgefallen sein sollte: die amis haben bis jetzt in jedem krieg den sie im ausland geführt haben (ausgenommen 2.weltkrieg aber da hatten sie hilfe und zwar viel!) ziemlich was auf den sack bekommen...
glaubst du im ernst die bomben da mal fröhlich alles zu und das wars ? glaubst du die können sich nicht wehren da unten ? dabei gehen mind an die 10000 soldaten drauf und das NICHT um ihr land zu beschützen sonder um profitgeiern noch mehr zu geben .


edit : @dämonika dass du mehr über den 2.weltkrieg im kopf hast kann sein dass du es verstanden hast bezweifel ich
20.02.2003, 15:12 #16
Starseeker
Beiträge: 914

Ich bin auf jeden Fall gegen den Krieg!
Was ist wenn irgentwas unvorhergesehenes
passiert und die sich alle gegenseitig
mit Nuklearwaffen bewerfen.Dann wars das
mit unserer Welt und zwar ein für alle mal.
20.02.2003, 15:15 #17
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Hmmm Dämonika wenn ich mir deine Argumentation so ansehe dann könntest du recht haben...Aber ich denke es wird nicht mit einem 2ten WORLDWAR zu vergleichen sein...Genausowenig wie ein 2ter mit einem 1sten zu vergleichen ist...Das war was anderes...

Die vereinigung NATO (wennse zusammen halten, was ich hoffe) sind zu stark, das irgendjemand was dagegen machen könnte.Sie haben die besten schnellsten meisten und effektivsten Waffensysteme die es gibt...Deswegen denke ich nicht auch wenns zu einer extremen Eskalation des krieges führen wird, das es nocheinmal solch einen Krieg geben wird...


Andererseits kann man nun natürlich die fortgeschrittene Technik als den fakto des schlimmsten Weltkrieges sehn, aber naja...dazu will ich jetzt in diesem Thread nicht mehr mehr sagen
20.02.2003, 15:26 #18
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

quote:
ich mir nur denken dass du doch kriegsgeil bist.


Wenn du meinst...

quote:
dann noch mit dem 2. weltkrieg ich finde es egal was fürn krieg es ist krieg ist immer schlimm und bringt immer nur leid und tod


wenn ein krieg nur leid und tot bringen würde würde man keinen krieg bestreiten.Es gibt immer auch positive eiten für bestimmte menschen (mich net wenn du das jetzt sagst, aber es ist so)

Also gucken wir mal in die Antike...Alexander der große zieht durch die Ostwelt und schlachtet seine feinde ab---> folgerung viele tote.Dafür ein riesen land für die Griechen...

Dann krieg Rom gegen Agypten oder auch Octavian gegen antonius---> Auch zerstörung und tote aber---> Alleinherrschaft des Augustus ls Resulatat, sowie sicherung seiner macht und ausdehnung des reiches...

Das jede ausdehnung des reiches automatisch ein Geldgewinn ist muss ich ja nicht zusätzlich erwähnen...

Weiter gehts...30 jähriger Krieg.Siehe beispiel Wallenstein oder andere Kriegsunternehmer die durch den Krieg (erstellung und handel mit söldnerheeren) extrem große gewinne hatten (zu letzt hatte wallenstein einen privatbsitz (vermögen) der mit dem vom französischen oder spanischen reich (war damals das mächtigste reich der welt) vergleichbar war...

2ter weltkrieg...Ja lar keiner will sagen das der 2te Weltkrieg gut und tol war.Im gegenteil.Es war wohl das schlimmste geschehniss der geschichte.Aber trotzdem.Auch hier gb es kriegsunternehmer die mit Sklaven (Juden,etc..) und ihrer arbeit geld verdient haben---> siehe Schindlers liste und überlegt euch mal das Schindler seine arebiter net frei kauft..Na begriffen?


Letzten Kriege: Auch im Golf krieg haben die Ammis auch wenn ihr es net gleuben wollt provit gemacht...Fragt mich jetzt net wie genau, ber sie haben es obwohl ein Krieg mehrere Miliarden verschlingt...


Du siehst es gibt in jedem Krieg der Geschichte Menschen die mit jenen Kriegen Provit gemacht haben...Und das IST REALITÄT...

Und wie ich es schonmal gesagt habe.In der heutigen Zeit wird kein Krieg mehr wegen Glaubensfragen oder sonstigem geführt wie es im frühen mittelalter an der tagesordnung war.Heute ist ausschlieslich GELD und die damit verbundene MACHT ein Kriegsfaktor...

Geld regiert nunmal die Welt und daran wird NIEMAND etwas änder können...
20.02.2003, 15:30 #19
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Sheron
Gut dann bekommst du auch gleich mal die erste Stimme von der Inet Community und zwar für einen Krieg...

Ich kann es net wirklich sagen warum und stehe mit meiner Meinung bestimmt auch zimlich alleine da aber ich bin dafür...

Und wenn du das argument bringst es geht nur ums Öl dann hast du sicher recht...Denn Öl=Geld...Und schlieslich dreht sich im heuteigen Leben alles ums Geld...Geld ist Macht und Geld ist Verderben...Geld regiert die Welt...

Also auch wenn ich keine egründung liefern kann ich bin für einen Krieg und finde die Einstellung mancher Europäischer, bzw Nato Länder sehr enttäuschend...


Soviel dazu...



du bist das grösste gummibärchen das ich je erlebt habe

du bist für einen krieg, der von einem mit minderwertigskomplexen gestraften, wetlherrschaft anstrebenden volldepppen geführt wird? gratulation, sojemand wie dich braucht die welt nicht

es geht UM FRIEDEN. wir brauchen keine verdammten vermaledeiten kriege. das würde für uns und unsere kinder keine zukunft geben. denkst du, nur der irak und amerika wären da betroffen ? spinner!

das wäre eine katastrophe, die man vermeiden kann. ich dachte, die menschen sind inzwischen intelligent genug aus fehlern zu lernen,anscheinend nicht.

ich bin für die stürtzung bush, nehmt diesem ... monster! .... die macht!!!
20.02.2003, 15:33 #20
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Was ist wenn irgentwas unvorhergesehenes
passiert und die sich alle gegenseitig
mit Nuklearwaffen bewerfen.Dann wars das
mit unserer Welt und zwar ein für alle mal.
na das hoff ich doch...wird zeit dass die natur ne neue chance kriegt, das geht eben nich mit menschen

quote:
Hmmm Dämonika wenn ich mir deine Argumentation so ansehe dann könntest du recht haben...Aber ich denke es wird nicht mit einem 2ten WORLDWAR zu vergleichen sein...Genausowenig wie ein 2ter mit einem 1sten zu vergleichen ist...Das war was anderes...
kriege kamma nie vergleichen, jeder is neu und einzigartig, immer werden waffen leid und schaden verbessert...wenn man bedenkt, vor n par jahrhunderten hat man noch mit schwertern aufeinander eingeschlagen, da wusste man wenigstens wer einen tötet, heut kommt ne raktete und weg biste...ne atombombe und weg is ne stadt, ne biobombe und weg is n staat, ...ich frag mich wann einer ne waffe ergindet die den planeten zerstört, die könnte man doch ghervorragend gegen saddam und bin laden einsetzen, immerhin reicht ein schuss um beide zu killen -weiter denkt doch kein bush-

quote:
Die vereinigung NATO (wennse zusammen halten, was ich hoffe) sind zu stark, das irgendjemand was dagegen machen könnte.Sie haben die besten schnellsten meisten und effektivsten Waffensysteme die es gibt...Deswegen denke ich nicht auch wenns zu einer extremen Eskalation des krieges führen wird, das es nocheinmal solch einen Krieg geben wird...
falsch, die nato bröckelt, vor allem mit deutschland...egal was unser herr schröder macht, er verliert sein gesicht...wenns krieg gibt und deutschland nicht mitzieht werden sie zum natogegner erkoren und schon ham wa viele nachbarn die uns abknallen...wenn deutschlang mitzieht gibts ne revolution UND genügend gegner die deutschland zerpflücken...sobalds krieg giibt gehts hier also rund...fragt sich nur wer der gegner sein wird...

quote:
edit : @dämonika dass du mehr über den 2.weltkrieg im kopf hast kann sein dass du es verstanden hast bezweifel ich
ich hab es sehr wohl verstanden...aba du verstehst mich nicht...je mehr menschenblut fliesst desto besser gehts mir...und in der sekunde in der meines fliesst bin ich glücklich...

und komm mir ned mit family, die will ich besser jetzt als später tot sehn, ausnahmslos
20.02.2003, 15:38 #21
Lacerus
Beiträge: 225

ach du je! gumizelle ist wirklich der perfekte wohnort für dich

"natur ne neue chance geben" aber mit waffen und blut ja?
ich kann dich net verstehen tut mir leid
20.02.2003, 15:38 #22
Starseeker
Beiträge: 914

Hey Dämonika das war echt mal ne gute Antwort!:D
Der Meinung bin ich auch...aber nicht das es
so passieren muss.
20.02.2003, 15:43 #23
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Muss ich echt dazu stellung nehmen...

Mann du bist echt en Komiker in meinen Augen.Bestimmt en 12 jähriger Hampel der ohne auch nur einen thread ganz zu lesen seine meinung postet...

Nun gut ich mach mir trotzdem die Mühe dir zu Antworten..

quote:
du bist für einen krieg, der von einem mit minderwertigskomplexen gestraften, wetlherrschaft anstrebenden volldepppen geführt wird? gratulation, sojemand wie dich braucht die welt nicht


Glaubst du? es gibt auch menschen die Neo-N.A.Z.I.s für überflüssig halten und ihre einstellung verachten...Tja die hingegen sind da anderer meinung...Und es gibt wirklich viele davon.Mehr als DU vieleicht denkst...[nein ih bin sicher keiner]

quote:
es geht UM FRIEDEN. wir brauchen keine verdammten vermaledeiten kriege. das würde für uns und unsere kinder keine zukunft geben. denkst du, nur der irak und amerika wären da betroffen ? spinner!


diese aussage ist ja echt sowas von lächerlich...Es geht um FRIEDEN...Hört sich an wie aus nem schlecht gemachten Hollywood streifen...
Natürlich ist frieden besser.Aber wenn ich mich entscheinden müsste ob es krieg gibt, oder ein verrückter eine militärsgewalt, die die möglichkeit hat massenvernichtungswaffen zu verschleudern, besitzt und diese jederzeit , unkontrolliert loslässt, dann wär ich doch lieber für einen jetzigen Krieg...


Sorry aber jeder hat nunmal eine andere Meinung und hast DU etwa das recht meine zu verurteilen???Sicherlich NICHT...


Und ich stehe sicher nicht alleine da...Es gibt genug Menschen die einen Krieg bevorzugen würden...

quote:
das wäre eine katastrophe, die man vermeiden kann. ich dachte, die menschen sind inzwischen intelligent genug aus fehlern zu lernen,anscheinend nicht.


kennst du MIB?

Ein Mensch ist intelligent.viele Menschen sind eine dumme vereinigung deren einziges ziel im überleben liegt (ja ist net genau aber der sinn stimmt)
20.02.2003, 15:46 #24
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Dämonika
na das hoff ich doch...wird zeit dass die natur ne neue chance kriegt, das geht eben nich mit menschen

kriege kamma nie vergleichen, jeder is neu und einzigartig, immer werden waffen leid und schaden verbessert...wenn man bedenkt, vor n par jahrhunderten hat man noch mit schwertern aufeinander eingeschlagen, da wusste man wenigstens wer einen tötet, heut kommt ne raktete und weg biste...ne atombombe und weg is ne stadt, ne biobombe und weg is n staat, ...ich frag mich wann einer ne waffe ergindet die den planeten zerstört, die könnte man doch ghervorragend gegen saddam und bin laden einsetzen, immerhin reicht ein schuss um beide zu killen -weiter denkt doch kein bush-

falsch, die nato bröckelt, vor allem mit deutschland...egal was unser herr schröder macht, er verliert sein gesicht...wenns krieg gibt und deutschland nicht mitzieht werden sie zum natogegner erkoren und schon ham wa viele nachbarn die uns abknallen...wenn deutschlang mitzieht gibts ne revolution UND genügend gegner die deutschland zerpflücken...sobalds krieg giibt gehts hier also rund...fragt sich nur wer der gegner sein wird...

ich hab es sehr wohl verstanden...aba du verstehst mich nicht...je mehr menschenblut fliesst desto besser gehts mir...und in der sekunde in der meines fliesst bin ich glücklich...

und komm mir ned mit family, die will ich besser jetzt als später tot sehn, ausnahmslos




bitte tu mir nen gefallen, stürtz dich ausm fenster. leute mit deiner einstellung braucht die welt nicht.
20.02.2003, 15:53 #25
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

umwelt ne chance geben. bin ich dafür.

das problem ist bloss das son krieg mit herkömmlichen waffen die umweltbedingungen nicht gerade verbessert.
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »