World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wer War Hinterm Orkzaun ????
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 19:53 #1
Kagaron
Beiträge: 5
Wer War Hinterm Orkzaun ????
Hi Leute

jetzt will ich doch mal wissen, ob ich der einzigste bin, der einen Spaziergang hinterm Orkzaun gemacht hat


ansonsten macht es nach... und immer dran denken
( alles hinterm Zaun ist streng geheim)


mfg Kagaron



PS: herzliche Grüsse an einen gewissen
"the mighty alien dwarf"
21.02.2003, 20:07 #2
Starseeker
Beiträge: 914

Mein Gott noch mal:D
Du bist 1000000000000%
nicht der einzige der hinter dem
Zaun war.Das ist überhaupt nichts besonderes.
21.02.2003, 20:27 #3
crm
Beiträge: 2.190

Höhr nicht auf Starseeker, der will dir nur die Freude verderben.
Warscheinlich bist du schon der einzige, der jemals diese Idee hatte, dahinter zu gehen. :D :D
21.02.2003, 21:08 #4
Eco
Beiträge: 62

Was is denn nun dahinter?
21.02.2003, 21:19 #5
Lichtbringer
Beiträge: 381

ein nettes schildchen mit einem text, der besagt, dass ...

na ja, schau es dir einfach selbst an
21.02.2003, 21:20 #6
Zloin
Beiträge: 998

Es ist in aller Einsamkeit ein kleine Schild von Piranha Bytes auf dem englisch etwa das geschrieben ist :"Wie du siehst ist das alles nur ein Story-Fake. In echt gibt es hier natürlich keine Orks."
21.02.2003, 21:31 #7
Tak
Beiträge: 3.270

Your mighty alien dwarf. :D
21.02.2003, 21:42 #8
Don_Promillo
Beiträge: 75

Und ich dachte dahinter wäre ein Gruppenfoto von den PB oder vielleicht die verschollene schwere Gardistenrüstung vom 1er :D :D
21.02.2003, 23:02 #9
Tomok
Beiträge: 522

Ein Gruppenfoto ganz anderer Art kann man dahinter machen.
He, mir is gerade eingefallen, dass man sich doch vielleicht in die reincheaten, und dann wiederbeleben...
ich haoffe es klappt.
21.02.2003, 23:30 #10
The BlizZzZzZzZ
Beiträge: 64

Netter Spoiler folgt

Hey, mal im Ernst, wer war noch nich hinterm Orkzaun, hat das Schild gelesen, is in die Höhle gegangen und hat alle wiederbelebt :D
23.02.2003, 01:27 #11
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Hey, mal im Ernst, wer war noch nich hinterm Orkzaun, hat das Schild gelesen, is in die Höhle gegangen und hat alle wiederbelebt


Ich gestehe, ich war zwar hinterm Orkzaun, habe das Schild gelesen und bin auch in die Höhle gegangen, aber wiederbelebt habe ich da keinen:(
23.02.2003, 08:58 #12
The BlizZzZzZzZ
Beiträge: 64

quote:
Zitat von Operations


Ich gestehe, ich war zwar hinterm Orkzaun, habe das Schild gelesen und bin auch in die Höhle gegangen, aber wiederbelebt habe ich da keinen:(



Schande über dich!!!
Nein Quatsch, is auf jeden fall mal sehenswert :)
23.02.2003, 18:22 #13
_nEo_
Beiträge: 1.658

yop, hey aber nur looser cheaten sich hinter den zaun :S
nur die richtig harten klettern rüber,
und ich sag euch , es geht;)

, dann alle leude wiederbeleben und mit ner templerrüssi durch khorinis laufen ... kannich nur empfehlen
24.02.2003, 07:54 #14
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Nur mal so für noch-nicht-so-lang-Gothic2-Spieler, wie kommt man hinter den Orczaun???????????
24.02.2003, 10:13 #15
Kagaron
Beiträge: 5
mein weg hinern Orkzaun
also erstmal wollt ich mal sagen, das es anscheinend hier ein paar leute gibt, die keine Ironie verstehen... aber das nur so neben bei




wenn man beim Tor im Pass nach Khorinis auf den Berg klettert, kommt man mit etwas hüpfen, laufen und klettern einmal um den Berg rum
(sieht man am besten auf der Karte), dort kann man dann ganz einfach wieder runter und ins Wasser hüpfen


so, nun noch mal ne Frage

die höhle mit den Leichen.... ist das der Müllhaufen von Piranha...
oder einfach nur das Entlager für nicht mehr benötigte NPCs... so
ne Art Gorleben in Gothic
- liegen da bei euch auch zwei Gorns rum ??

und der Orkzaun von hinten ist bei mir durchsichtig?? hat der keine texturen oder ist das ein bug bei mir ??
24.02.2003, 13:26 #16
_nEo_
Beiträge: 1.658

yop bei mir auch (2 gorns und keine texturen)
aber es gab schannmal n thread zum orkzaun(dachte ich)
naja , es ist bei jedem unterschiedlich was da fürn gesindel in der höhle rumhockt
24.02.2003, 17:41 #17
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von _GorNaChr1zZz_
dann alle leude wiederbeleben und mit ner templerrüssi durch khorinis laufen ... kannich nur empfehlen


Reagieren die Leute wenigstens auf die Templerrüstung?
Wahrscheinlich nicht:( Sieht nur cool aus, oder?
25.02.2003, 14:57 #18
_nEo_
Beiträge: 1.658

yoah, wär hamer geil mit ner jolle durch die stadt zu rennen,
ich glaube auch das es nicht die absicht der programmierer war das
in der höhle leichen sind, (bug ?! )
25.02.2003, 19:24 #19
crm
Beiträge: 2.190

wie stellst du dir denn das vor, als Bug? Sicher ist das gewollt.
25.02.2003, 20:59 #20
_nEo_
Beiträge: 1.658

aber wieso liegen da bei jedem andere leichen ?
s'schon köhmsch...
25.02.2003, 21:14 #21
master of chaos
Beiträge: 498

welche werte hat den die templer rüstung?

@_GorNaChr1zZz_
das mit den leichen is sicher gewollt aber vieleicht kommt es ja nur darauf an welche gilde man spielt?
26.02.2003, 19:32 #22
crm
Beiträge: 2.190

Ich hab mal die Erklärung gehört, die Leute dort werden dorthin versetzt, wenn sie im Spiel nicht mehr gebraucht werden, also Gorn und Milten, wenn sie das Minental verlassen haben.
Wenn das so ist, dann ist der Grund dass dort bei allen verschiedene Leute sind, ganz einfach nämlich sind nicht alle gleich weit, bei den einen sind z. B besagte Leute noch in der Burg, bei andern an eben diesem Ort.
26.02.2003, 19:45 #23
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Bei mir war das letzte Mal kein einziger in der Höhle...
26.02.2003, 19:49 #24
Gotrek
Beiträge: 417

quote:
Zitat von crm
Ich hab mal die Erklärung gehört, die Leute dort werden dorthin versetzt, wenn sie im Spiel nicht mehr gebraucht werden, also Gorn und Milten, wenn sie das Minental verlassen haben.
Wenn das so ist, dann ist der Grund dass dort bei allen verschiedene Leute sind, ganz einfach nämlich sind nicht alle gleich weit, bei den einen sind z. B besagte Leute noch in der Burg, bei andern an eben diesem Ort.



Also das würde ich auch am ehesten sagen.

@KnUbbLeR
hm...komisch, vielleicht werden ja alle Figuren wieder gebraucht
Seite 1 von 1  1