World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fudler
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »
18.02.2003, 22:39 #1
Fudler
Beiträge: 353
Charaktere Gothic--> Gothic II - Charaktere Gothic--> Gothic II
Welche Charaktere aus Gothic trifft man in teil 2 wieder? und kann man in teil 2 auch in die wieder in die Kolonie?

Fudler
20.02.2003, 17:04 #2
Fudler
Beiträge: 353
Kerker AL - Kerker AL
Ich hab grad Gomez und seine Gardisten fertig gemacht, und nun will ich in den Kerker, weiß aber den Weg nicht. Wäre nett, wenn mir den jemand beschreiben könnte.
Kann man außerdem die Tore des AL öffnen? Und kann man irgendwie durch die Tür bei Skip?

Fudler
17.03.2003, 16:38 #3
Fudler
Beiträge: 353
schnaubende kreatur?! -
Ich hab ihn mit Lvl. 7 gekillt, hab zuerst nen Feuerball drauf geschossen, dann bin ich zu Gaan( dem Auftragsgeber, der ein paar Meter weiter weg steht) gerannt, und dann hat das Vieh in Angegriffen, und derweil hab ich ihm von hinten ein paar drübergezogen. Gaan hats überlebt, aber das Viech nicht.
23.03.2003, 10:13 #4
Fudler
Beiträge: 353
Moe ist ein ..... -
Oder du schießt mit dem Bogen auf ihn(zu finden in der Räuberhöhle am Anfang), rennst weg, und immer wenn er dann aufhört dich zu verfolgen, schießt du wieder drauf. Wenn er nicht mehr viel Energie hat, im Nahkampf zur Schnecke machen :D
24.03.2003, 18:26 #5
Fudler
Beiträge: 353
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
Hi Leute,

hab nich alles gelesen, ich weiß nun nicht ob die Frage schonmal:
Wenn ich mein Spiel laden will, lädt es bis zum Viertel des Balkens, und dann stürzt es ab. Beim ersten Absturz stand nur da:
Gothic 2 hat einen Fehler gefunden.
Das Programm wird beendet.
Gut, denke ich mir, Kann halt mal passieren.
Also starte ich neu, lade nochmal.
Es lädt wieder bis zum Viertel vom Balken --> Absturz. Diesmal kommt ne Meldung, die in der Breite über den Monitor hinausgeht (600x800).
Nun probier ich das Laden noch 4 Mal, aber immer wieder stürzt es ab. Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen schonmal, dort stand dann, (habs ungefähr übersetzt): ob ich probiert hätte, eine fehlerhaft Datei zu laden.

Version 1.28
XP
256 DDR-RAM
2,4 GH Intel Pent. 4
80 GB HD
Medion GeForce 4 Ti-4200

Fudler
24.03.2003, 18:32 #6
Fudler
Beiträge: 353
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
Ich probiers mal, ich hab zwar nochn alten Save, der liegt aber fünf Stunden zurück... Schlimm, schlimm!
25.03.2003, 19:10 #7
Fudler
Beiträge: 353
Moe ist ein ..... -
Warum postest du dann überhaupt noch?
27.03.2003, 17:26 #8
Fudler
Beiträge: 353
Schattenläufer- Spruchrolle? - Schattenläufer- Spruchrolle?
Also Kurz: Woher?

Fudler
27.03.2003, 17:32 #9
Fudler
Beiträge: 353
Schattenläufer- Spruchrolle? -
Ich muss dazu sagen, bin im Zweiten Kapitel.

Fudler
27.03.2003, 17:54 #10
Fudler
Beiträge: 353
Schattenläufer- Spruchrolle? -
Was glaubst du, was ich damit machen will? Und Zuris hat alles andere, nur nicht diese Rolle :(
27.03.2003, 18:14 #11
Fudler
Beiträge: 353
Schattenläufer- Spruchrolle? -
Achso? In nem anderen Tread ha´t man genau das Gegenteil erzählt- Die Orks haben Angst vor dir, und du rammst sie ungespitzt in den Boden! Isgaroth, Gorax und Co. haben so was nicht. Hm. Kriegt man so ne Rolle im Zweiten Kapitel überhaupt?
Oder kann ich so ne Rolle finden?
27.03.2003, 18:20 #12
Fudler
Beiträge: 353
Schattenläufer- Spruchrolle? -
War gut gemeint, hab aber schon ne "Anti- Cheater- Allianz" gegründet, und deswegen...
Ich spiel halt erstmal so weiter, aber wenn mir jemand doch sagen kann, wo ich so ein Ding herkriege, soll ers tun.

Fudler
27.03.2003, 18:50 #13
Fudler
Beiträge: 353
Schattenläufer- Spruchrolle? -
Na ok, ich werde suchen, bis ich sie finde.
30.03.2003, 21:28 #14
Fudler
Beiträge: 353
Drachensnapper- Torlof Problem - Drachensnapper- Torlof Problem
Hi LEute,

Hab gerade den Untoten Drachen erledigt, und wollte nun Torlof ( KApitän) ansprechen, um weg zufahren. Doch dieser, Gorn und Pedro attackieren mich nur. Ich habe mich kurz vor dem Endkampf in einen Drac´hensnapper verwandelt, um schneller zu dem Drachen zu kommen. Torlof, Gorn und Pedor haben mich dort angegriffen. ICh bin einfach weitergerannt. Wenn ich nun zurückkomme sagen sie nur: "HAb ich dich, du Biest!", und dann gehts los. VErgessen hilft nicht, neuladen ebenfalls nicht. Gibts noch Hoffnung?
Und dann noch ne andere Frage: In welcher VErbindung stehen Xardas und der Untote Drache? HAb das Gespräch nicht ganz mitverfolgt.

Fudler
30.03.2003, 21:37 #15
Fudler
Beiträge: 353
Drachensnapper- Torlof Problem -
Eigentlich gehöre ich der Anti- Cheater- Allianz an, aber das hier ist ein wahrhaftiger Notfall ;)
Aber wie komme ich aus dem Cheat- Modus wieder raus, und nehmen die mir nicht mein Geld ab, wenn ich sterbe?
30.03.2003, 21:44 #16
Fudler
Beiträge: 353
Drachensnapper- Torlof Problem -
Hm, ich hab mir einfach so gedacht, dass, wenns im Add- On weitergeht,mit einem ausgewählten Save weitergeht. Aber kann man im MArvin- Mode nicht auch jemanden fixieren, und das Geld dann raushauen? Mit welcher Taste geht das?
31.03.2003, 16:21 #17
Fudler
Beiträge: 353
Drachensnapper- Torlof Problem -
Ich hab noch nen alten Save Ende des Fünften Kapitels gefunden, hab halt mit dem weitergespielt, jetzt bin ich fertig ^^
08.04.2003, 14:24 #18
Fudler
Beiträge: 353
Geheimer Gang im AL -
@ Piranha

Wo gibt es denn ein geheimes Labor, und wie komm ich dort hin?
Sowas ist mir noch nie aufgefallen :)
08.04.2003, 16:14 #19
Fudler
Beiträge: 353
Geheimer Gang im AL -
Aha, also bei Stonehenge. Thx!
08.04.2003, 21:10 #20
Fudler
Beiträge: 353
für 10 exp nur 5 stärke -
Hm, nachdem man eine bestimmte Anzahl an Stärke überschritten hat,
muss man das doppelte blechen. Das ist auch bei Mana( auf alle
Fälle im 6. Kap.) und Waffenbeherrschung so. Das ist normal.

Fudler
08.04.2003, 21:13 #21
Fudler
Beiträge: 353
für 10 exp nur 5 stärke -
Ich musste jedenfalls in Kap 6 bei Torlof 10 für 5 geben ;)
08.04.2003, 21:19 #22
Fudler
Beiträge: 353
für 10 exp nur 5 stärke -
Ok, dann kann was nicht mit rechten Dingen zugehen.

Edit: Das wusst ich noch gar nicht
08.04.2003, 21:33 #23
Fudler
Beiträge: 353
Neues Lager gekillt -
@ Lord Innos Hab ich nicht mal gelesen, dass man Doppelposts
vermeiden sollte ;) :D
Du tötest wehrlose, kleine Schatten? ;) Ich kill nur Dexter :D
09.04.2003, 17:00 #24
Fudler
Beiträge: 353
Wie werde ich ein Drachenjäger? -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst Bennet im 3. Kapitel befreien, der schenkt
dir dann ne leichte Draxchenjägerrüstung, dann bist du
selbst einer



Danke Dooom!
09.04.2003, 18:52 #25
Fudler
Beiträge: 353
Magier -
Besserwisser^^, wir gehen doch vom Normalfall aus, oder?
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »