World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie werde ich ein Drachenjäger?
Seite 1 von 1  1 
09.04.2003, 16:57 #1
Samus Aran X
Beiträge: 61
Wie werde ich ein Drachenjäger?
Ich will Drachenjäger werden! Bitte helfen!
09.04.2003, 17:00 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Für DJs gilt das selbe, wie ich schon bei deinem anderen Thread für Palas beschrieben habe. Erst das 3. Kapitel erreichen und einen bestimmten Quest machen.
09.04.2003, 17:00 #3
Fudler
Beiträge: 353


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst Bennet im 3. Kapitel befreien, der schenkt
dir dann ne leichte Draxchenjägerrüstung, dann bist du
selbst einer



Danke Dooom!
09.04.2003, 17:05 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Spoiler machen ist ganz simpel. Schreib einfach
[spoiler] text der in den Spoiler soll [/spoiler]
12.04.2003, 14:40 #5
DragonFlyer
Beiträge: 31

Ich habe von Bennet nur ein schäbiges Amulet bekommen und keine DJR obwohl ich Söldner bin :( woran liegt das?
12.04.2003, 14:45 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Also normalerweise gibt er dir die leichte DJ Rüstung nachdem du ihn aus dem knast befreit hast, denn ohne die kann man Xardas gar nicht zum Sonnenkreis bekommen.
12.04.2003, 14:51 #7
DragonFlyer
Beiträge: 31

ja ih habe ein schäbiges Amulet bekommen und das wars und deshalb will Xardas auch net mit :(.... kann ich den nicht einfach umhauen und die Rüstung nehmen?
12.04.2003, 14:53 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das Amulett ist wahrscheinlich das reparierte Auge, weil sonst verschenkt Bennet keine Amulette. Nimm es und rede nochmal mit ihm.
12.04.2003, 14:53 #9
doooom
Beiträge: 6.173

Welches mulett hast du denn bekommen? Das reparierte Auge innos?

Und hast du mit bennet geredet als er sich noch im Gefängnis befand?
12.04.2003, 15:23 #10
DragonFlyer
Beiträge: 31

Ich glaub das war ein Amulett der Lebenskraft! Im Gefängnis habe ich mit ihm geredet ja... Das auge Innos habe ih auch schon... sagt mal wenn man "b" drückt kommt man doch ins Charaktermenü oder? steht bei euch oben auch Bauernlevel? Ist das normal wenn man söldner ist?`

ICH WILL MEINE DJ RÜSTUNG UND KEIN HÄSSLICHES AMULETT!!!!
12.04.2003, 15:25 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also da geht irgent was schief bei dir, wenn nicht gigantisch schief. Bauernlevel ist man garantiert als Söldner nicht, höchstens als Bürger aber das glaub ich nicht, nene da müsste Söldner stehen.
12.04.2003, 15:29 #12
DragonFlyer
Beiträge: 31

WAS!? Und jetzt... habe ich die ganze Zeit UMSONST gespielt????? Ich bin BauernLevel 27 Oderso! NEIIIIIIIN!
12.04.2003, 15:43 #13
DragonFlyer
Beiträge: 31

was soll ich jetzt tun?
12.04.2003, 15:45 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ohne weiter spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist zwar doooooooffffffff
aber ich habs beim ersten Mal gar nicht gemerkt, dass ich nur die Ritterrüssi an hat.
12.04.2003, 15:51 #15
DragonFlyer
Beiträge: 31

und wann bekommt man die Mittlere oder schwere?

Ich will die aber haben :( die ist goil!

Edit: kann ich die nicht irgendwie anders bekommen? Und söldner bin ich ja auch nicht ich bin irgendwie gor nix... mache erkennen mich als söldner (zum beispiel bei den schürfstellen) und manche net der eine bei Onars hof die mit seinem schwert rumfuchtelt! Wie werde ich nun ´n richtiger söldner?
12.04.2003, 15:55 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Mittlere kannste bei Jan im Minental, Burg kaufen, für 12000 Gold und 20 drachenschuppen.

Die schwere bekommste erst im 5. Kapitel.

Mir fällt grad auf, du bist ja noch im 3. Kapitel., sry das kannste ohne Leichte Rüstung vergessen, aber du wolltest ja sowieso nochmal anfangen.
12.04.2003, 16:00 #17
DragonFlyer
Beiträge: 31

aber du wolltest ja sowieso nochmal anfangen.

Wollt ich nicht! Ich will einfach nur weiterkommen :(

JHabe keine Lust die ganze scheisse nochmal zu machen habe mich so oft durch die Map gekämpft jedes Monster ausgerottet und nun soll ich das nomma machen? Ich bin doch lvl 27 oder mehr :(
12.04.2003, 16:02 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja das versteh ich, aber ohne die Leichte Drachenjägerrüstung, kannst du nicht weiterspielen.

Aber es gibt einen Chear um sie herbei zu holen.
Ich frag mal rum.

Ok, ich hab grade gefragt, den cheat habe ich, nur er nützt dir nix, da du dann immer noch Bauerndings bist. Du musst nochmal anfangen, geht nicht anders
12.04.2003, 16:05 #19
DragonFlyer
Beiträge: 31

Ich verabschäue cheaten :( aber wenns sein muss :( aber ich habe noch ne Frage... ich bin ja irgendwie ein Söldner aber irgendwie auch nich!
12.04.2003, 16:06 #20
doooom
Beiträge: 6.173

Lade mal einen Spielstand bevor du mit bennet im Knast geredet hast und mach die ganze Sache mit dem aus dem Knast befreien nochmal.
12.04.2003, 16:07 #21
DragonFlyer
Beiträge: 31

k ich versuchs mal... aber mit dem Problem mit der Söldner oder Bauersache müssen wir nomma reden
12.04.2003, 16:21 #22
DragonFlyer
Beiträge: 31

hab kein Spielstand vor der Befreiung mehr! Hat jemand noch einen Spielstand wo er in dem dritten Kapitel ist und Level 20 aufwärts UND Söldner!
Seite 1 von 1  1