World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Samus Aran X
Seite 1 von 3  1  2  3 
09.04.2003, 15:59 #1
Samus Aran X
Beiträge: 61
Wie werde ich ein Paladin? - Wie werde ich ein Paladin?
Ich schaffs nicht ein Paladin zu werden! Ich hab schon Andres Aufgaben erfüllt! Beide! Was soll ich tun?
09.04.2003, 16:57 #2
Samus Aran X
Beiträge: 61
Wie werde ich ein Drachenjäger? - Wie werde ich ein Drachenjäger?
Ich will Drachenjäger werden! Bitte helfen!
13.04.2003, 08:59 #3
Samus Aran X
Beiträge: 61
Blutkelche - Blutkelche
Ich habe Lehmars Kiste schon ausgeräumt bervor ich mit Cassia geredet habe. Ich wollte Lehmars Blutkelch holen, aber seine Kiste war leer! Wie kann ich den Blutkelch noch kriegen?
16.04.2003, 05:52 #4
Samus Aran X
Beiträge: 61
Lehmars Blutkelch - Lehmars Blutkelch
Ich habe Lehmars Kiste schon ausgeräumt bevor ich mit Cassia gesprochen habe. Jetzt will ich den Blutkelch holen, die Truhe ist aber immer noch leer!!!
20.04.2003, 06:14 #5
Samus Aran X
Beiträge: 61
Gildenlos - Gildenlos
Ich hab mal gehört, man kann das Spiel ohne Gilde durchzocken, geht das wirklich? Wollts mal ausprobieren...
20.04.2003, 06:25 #6
Samus Aran X
Beiträge: 61
Lvl. 46 Maximum?? - Lv. 48 ist möglich
Oder noch höher! Wennst stark genug bist hau alle Menschen in Khorinis mal um (nicht morden). Das gibt ~6000Exp. Nun schlaf eine Nacht und du kannst nochmal alle vermöbeln. So kannst sogar Level 99 kriegen (theroetisch)
20.04.2003, 06:29 #7
Samus Aran X
Beiträge: 61
3. Kapitel Auge Innos -
Habe das gleiche Problem! Habe Xardas & Vatras schon gesagt das ich das Auge hab. Sind weggegeangen. Pyrokar weigert sich noch immer. Als ich mit Xardas reden wollte, kann ich nur sagen "Wird das Ritual funktionieren?" Hilfe!!! Wie öffne ich Sekobs Kiste???
20.04.2003, 11:42 #8
Samus Aran X
Beiträge: 61
Gehts so? - Gehts so?
Wenn ich mir ne Gilden-Rüstung cheate, funkt das dan? Ich bin schon bei Lord Hagen gewesen, hab die Wache mit nem Bogen abgeknallt und hab dann 50 Gold bei Hagen blechen müssen.:D :D
20.04.2003, 11:43 #9
Samus Aran X
Beiträge: 61
Gildenlos -
Wenn ich mir ne Gilden-Rüstung cheate, gehts dann?
20.04.2003, 16:24 #10
Samus Aran X
Beiträge: 61
Gildenlos -
Und wenn ich im Marvin-Mode mit "O" in einen Paladin schlüpfe und mit ihm rede? Und dann wieder "ich" werden? Geht das?
20.04.2003, 16:28 #11
Samus Aran X
Beiträge: 61
Lvl. 46 Maximum?? -
Also ich hol mir jeden Tag bei den Söldnern ~2000 Exp. Wenn ich einen Tag warte bringen alle mir wieder Exp. Ist das ein Bug? Ich weiß nicht aber ich hab schon Level 19 im 1. Kapitel auf die Weise gekriegt...
20.04.2003, 17:04 #12
Samus Aran X
Beiträge: 61
Gildenlos -
Was ist ein Character Helper dingsbums? Ist das auf der CD? Ich hoffe nicht denn gothic.ini gibts bei mir auch nicht.
20.04.2003, 17:18 #13
Samus Aran X
Beiträge: 61
Deathball - Deathball
Ich dacjte immer Vatras benutzt Eispfeil oder sowas zum Kämpfen, aber im Marvin-Mode (mit "O") hat er die Rune Deathball. Gibst die überhaupt? Wenn ja, tut mir Leid zu fragen aber im Handbuch steht nix darüber...
21.04.2003, 05:37 #14
Samus Aran X
Beiträge: 61
Gildenlos -
Dieser Characterhelper ist ja genial! Aber gibt es auch Cheats für Lernpunkte? Ich will nämlich alle Jagdskills schon haben...
21.04.2003, 06:42 #15
Samus Aran X
Beiträge: 61
Ein paar Fragen... - Ein paar Fragen...
1) Wie cheate ich mir Lernpunkte? Ich will mit Characterhelfer alle Jagdskills gleich lernen...
2)Kann man durch Cheat auch Gilde "Bauer" oder "Dieb" werden?
3)Wofür ist Lehmars Pfandbrief?
4)Sind NSC tot wenn man sie mit Pfeilen/Bolzen/Magie trifft? (keine HP mehr)
5)Gibt es Cheats das der Tag schneller/langsamer verläuft? Oder gar nicht?
6)Wo finde ich gothic.ini und wie funkt es?

BITTE helft mir!!!
21.04.2003, 09:44 #16
Samus Aran X
Beiträge: 61
Leveln -
Mach Quests, red mit jedem in der Stadt und efülle ihre Aufträge. Oder kill einfach ein paar Monster, wennst stark genug bist, geh zu Jacks Leuchturm und dann den linken Pfad. Du triffst dort auf Wargs (150 Exp) und Skelette (~200 Exp). Es lohnt sich...
21.04.2003, 13:59 #17
Samus Aran X
Beiträge: 61
Ein paar Fragen... - Noch ein paar Fragen...
1) Wofür ist Harke, Besen, Krautstampfer, usw...du kannst keine Runen machen,brauchst sie für keine Quests, bringen praktisch kein Gold beim Verkauf, wofür sind die?
2)Kann man bei Thorben "Baumsäge" irgendwie benutzen? Es steht "Mir fehlt der entsprechende Gegenstand"
3)Das gleiche ist bei Kesseln wo Frauen mit einem Stock herumtun.
4)Kann man nur die 3 Berufe in Khorinis kriegen? (Harad, Bosper, Consta) Oder gibts andere?
5) Wieviele Suchende gibts ingesamt ungefähr?
6)Was ist die Diebesfähigkeit "Akrobatik" die ich vom (insert ch)-Mann habe?
21.04.2003, 15:31 #18
Samus Aran X
Beiträge: 61
Ein paar Fragen... -
Aberich HABE Akrobatik!!! Der Characterhelper lernt es dir unter "Diebesfäigkeiten". Wie hat es in G1 funktioniert?

Eine Frage noch: Was ist besser? Axt oder Schwert

Grobe Kriegsaxt: Zweihand, 35 Schaden 40STR
Grober Zweihänder: 35 Schaden 40STR

Was sollte ich da nehemen?
21.04.2003, 17:00 #19
Samus Aran X
Beiträge: 61
Tage vergehen.... - Tage vergehen....
...und die Leute vergessen mich. Ich möchte die ganze Gegend von Monstern säubern, aber allein für das Gebiet rund Lobarts Hof (+Wald) hat mich 3 Tage gekostet. Die Leute sagen nur noch "Wo hast du dich rumgetrieben" und so. Das geht mir tierisch auf den Geist. Ich wünschte es gebe einen Cheat der die Zeit stoppt, aslo das immer Tag ist, oder eben stark verlangsamt. Gibts sowas???
21.04.2003, 17:46 #20
Samus Aran X
Beiträge: 61
Lester im 1. Kapitel - Lester im 1. Kapitel
Ich hab Lester im 1. Kapitel gefunden! Sorry, wenn ihr das schon kennt aber ich wollts bloß mal erwähnt haben...wer es nicht weiß...einfach die Goblin-Höhle durchmachen und immer den Pfad entlang zum Lagerfeuer;)
22.04.2003, 07:43 #21
Samus Aran X
Beiträge: 61
Marvin-Mode - Marvin-Mode
Hier würde ich gerne eine Liste aller bekannten Marvin-Cheats haben. Jeder der noch etwas hinzuzufügen hat tut das bitte.

F2: Konsole
insert Items (X = ITAR_SLD_L = Leichte Söldnerrüstung)
insert Characterhelper (X = ch)
edit abilities (öffnet Screen, Status nun inviduell einstellbar)
ztimer multiplier X (1 = normal/darunter langsamer/darüber schneller)

F3: Fenster-im-Fenster-Mode
F4: Kamera wiederherstellen
F5-F7: Kamera verändern
F8: Volle HP (nicht Mana:( )
F9: Pause
O: In andere Person schlüpfen
H: Schaden (!)
Kleiner Trick: Mit "O" in Gegner, paar mal "H" dann wieder "Ich"
G: Ähhh...Info-Screen???
22.04.2003, 08:25 #22
Samus Aran X
Beiträge: 61
Marvin-Mode -
Vielen Dank für eueren Beitrag!
Weiß irgendwer was oder für was der G-Taste-Mode ist? Das einzige was ich dabei kapiere ist: "Guild: Paladin"
22.04.2003, 08:37 #23
Samus Aran X
Beiträge: 61
Marvin-Mode -
Hier sind noch zwei:
1) insert rockdragon
Nein, man bekommt hier nicht NUR das Felsdrachen-Herz...hehe...
2) toggle X
Ich weiß noch nicht so genau was man für X einsetzen kann und was es bewirkt...mal ausprobieren...
22.04.2003, 10:18 #24
Samus Aran X
Beiträge: 61
Banditenhöhlen - Banditenhöhlen
Habe alle Banditen+Diebesgilde in der Stadt verpetzt/getötet.
Auch die Banditenlager bei Akils Hof, Xardas Turm sind leer. (Inklusive Cornelius ;) ) Weiß irgendwer noch Banditenlager? Aber net im Minental, die find i nämlich eh net. :D
22.04.2003, 13:28 #25
Samus Aran X
Beiträge: 61
Banditenhöhlen -
Wo finde ich die Diebesburg mit Dexter? Wo genau bei Onars Hof? Ich kenn noch eine Höhle aber die hab ich bis jetzt nur mit Cheat erreicht:
Gehe zum Paladin-Schiff, aktiviere "Marvin" und schaue nach links. Da ist eine lange Mauer. Drücke F8 schnell um in die Luft zu staeigen (cooler Trick, eh?) Flieg über die Mauer und in die Höhle.
Seite 1 von 3  1  2  3