World of Gothic Archiv > Hilfe
Deathball
Seite 1 von 1  1 
20.04.2003, 17:18 #1
Samus Aran X
Beiträge: 61
Deathball
Ich dacjte immer Vatras benutzt Eispfeil oder sowas zum Kämpfen, aber im Marvin-Mode (mit "O") hat er die Rune Deathball. Gibst die überhaupt? Wenn ja, tut mir Leid zu fragen aber im Handbuch steht nix darüber...
20.04.2003, 17:22 #2
Xorag
Beiträge: 859

afaik existiert die rune nich wirklich...oder hast du die englische version?dann kanns nämlichs eind as das ganze nur viel anderster heisst(in der Deutschen)
20.04.2003, 17:30 #3
Benne
Beiträge: 22

Nein Deathball haben nur einige wichtige Charaktere (Milten, Pyrokar etc.)Soweit ich weiß kann man keine Spruchrolle oder Rune zu diesem Zauber erstellen oder finden!

MfG Benne
20.04.2003, 18:11 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Alle Magier haben eine Rune "Cussionbolt" - sieht aus wie heiliger Pfeil, verursacht aber viel mehr Schaden, betäubt den Gegner, also eigentlich eine geniale Rune - und die Rune "Deathball" - wie Feuerball, macht glaub ich 175 dmg für 5 oder 6 Mana und tötet den Gegner.
Seite 1 von 1  1