World of Gothic Archiv > Hilfe
Banditenhöhlen
Seite 1 von 1  1 
22.04.2003, 10:18 #1
Samus Aran X
Beiträge: 61
Banditenhöhlen
Habe alle Banditen+Diebesgilde in der Stadt verpetzt/getötet.
Auch die Banditenlager bei Akils Hof, Xardas Turm sind leer. (Inklusive Cornelius ;) ) Weiß irgendwer noch Banditenlager? Aber net im Minental, die find i nämlich eh net. :D
22.04.2003, 10:24 #2
Mendon
Beiträge: 631

hast du die Herumtreiber schon neben der Stadt in der Höhle beseitigt, da wo du die Ork-Axt für Harad findest?
Andere Lager fallen mir nicht ein.

[EDIT]:
Im Minental (gut beschrieben) ist ein Banditenlager ganz in der Nähe der Gruft. Nahe der Eisregion.
22.04.2003, 10:29 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

im minental gibt es auf dem weg zur burg auch noch eins, das du auf alle fälle findest, da du da vorbeigehst wenn du einen etwas längeren weg ins minental wählst, es ist nahe cavalorns hütte aus gothic 1. du kannst es nicht verfehlen, darum poste ich das einfach mal. und das was MENDON meint ist dort wo im 1. teil die illegale sumpfkrautmischfabrik war
22.04.2003, 10:48 #4
Mardok
Beiträge: 1.049

hast du die banditenhochburg in der nähe von onars hof beseitigt???
Dort sind auch einige oben + Dexter!
22.04.2003, 11:01 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

PS: Und wenn du dann hinter Dexters Haus in die Mine gehst erwarten dich auch Banditen:

PS:

Sind aber Skelette.:D

Aber es gibt noch einen Wegelagerer auf dem Weg zum Pyramidental und 2 Wegelagerer auf dem Weg zum Sonnenkreis.
22.04.2003, 11:13 #6
Mr.Coffee
Beiträge: 105

Und in der Mine der Banditen sind Minecrawler also vorsicht walten lassen !!!
22.04.2003, 11:28 #7
Mardok
Beiträge: 1.049

aber dort gibts auch Dracheneier also gib acht auf die Echsenmenschen!
22.04.2003, 11:34 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jaein, Dracheneier und Echsenmenschen gibbet nur als DJ. Ansonsten sind die Höhlen frei von dem Gesocks.
22.04.2003, 13:28 #9
Samus Aran X
Beiträge: 61

Wo finde ich die Diebesburg mit Dexter? Wo genau bei Onars Hof? Ich kenn noch eine Höhle aber die hab ich bis jetzt nur mit Cheat erreicht:
Gehe zum Paladin-Schiff, aktiviere "Marvin" und schaue nach links. Da ist eine lange Mauer. Drücke F8 schnell um in die Luft zu staeigen (cooler Trick, eh?) Flieg über die Mauer und in die Höhle.
22.04.2003, 13:32 #10
Mendon
Beiträge: 631

Rechts von Onars Hof (Blickrichtung auf den Hof zu).

Ganz in der Nähe von Grom oberhalb des Berges. Es führt ein schmaler Bergpfad nach oben.
22.04.2003, 13:33 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wenn du von onars hof aus gesehen in richtung von grom gehst also von sentenza mit blick zu onars hof nach rechts, dann gelangst du an einen berg an dem du mit ein bisschen suchen einen aufgang findest
22.04.2003, 14:14 #12
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Schau einfach auf die Karte. Direkt südlich vom Hof des Großbauern ist Dexters Turm (auch auf der Karte zu sehen).

Und hast du schon die Banditen im Leuchtturm von Khorinis?
22.04.2003, 15:05 #13
Samus Aran X
Beiträge: 61

Uups, vergessen zu erwänen...türlich sind die Kerle im Leuchtturm alle tot. Eine Frage: Hat irgendwer Cassias/Ramirez Meisterdegen anlegen kännen? Der braucht 65 Geschick!!! Wer macht schon so was?
Und wofür sind die beiden Schlüssel von Cassia/und dem Kerl der nicht Ramirez ist...;) Passen die zur Pirateninsel?
Wem aller kann ich Diebeszeichen zeigen?
Und wann habt ihr die Diebesgilde getötet? Ich war im 1. Kapitel und hab mich mit Spruchrollen eingedeckt...
Zauber-wegrennen-Mana auffüllen-wiederholen
War ziemlich lustig...:D :D :D
22.04.2003, 15:09 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

der schlüssel von cassia passt in der beutehöhle auf der schatzinsel der diebesgilde in ein zwei truhen, der von jesper passt in die tür die fingers alte wohnung verschließt.
die diebeszeichen kannst du zeigen:
kardiff: verkauft dir dafür dietriche
halvor: kauft dir silber für einen besseren preis ab
hanna: sagt du sollst sie nicht verpfeifen
joe: schenkt dir ein paar dietriche
rengaru: gibt dir +2 dex

mehr weiss ich nicht

die diebesgilde habe ich immer im 5. kapitel gekillt (bis auf jesper der musste im 1. dran glauben) um noch alle aufgaben zu erledigen
22.04.2003, 15:10 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also

1. Ja ich habe den Degen gehabt
2. Der von Cassia geht in die Truhe auf der SI, der von Jesper geht in die Tür, vor Finger's Truhe
3. Dem Gärtner, Halvor, Cardiff, Wambo, Rengaru, Atilla, jo das wars glaub ich
4. Die Diebesgilde verpetzt man normalerweise bei Lord André.

So das wars glaub ich......
22.04.2003, 15:29 #16
Samus Aran X
Beiträge: 61

@Orkkrieger: Wer ist Joe? Ich kenn nur Jack vielleicht...
@Todesfürst: Wie soll ich es Attila zeigen? Der schaut sich schon lange die Radieschen von unten an...;) :D Was soll das bringen?
Und was macht der Gärtner?
22.04.2003, 15:31 #17
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Joe wüsst ich jetzt auch net, kenn nur Moe, steht vor der Hafenkneipe.
2. Der Gärtner sagt dir etwas, steht hinter Lord Hagens aus, bzw.
daneben.
3. Es gibt auch einen friedlichen Weg in die Diebesgilde, da lebt der gute Atilla noch. ;)
Seite 1 von 1  1