World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mardok
Seite 1 von 42  1  2  3  4  5 Letzte »
26.03.2003, 18:08 #1
Mardok
Beiträge: 1.049
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? - Tjo
Also für meinen 1. Thread sag ich mal:

Ich hab mir tagelang den kopf zerbrochen, was denn nun im addon kommen wird!
Einige sagten ja das man das original also g2 haben muss, ist logisch!
1.mehr geld für entwickler, damit sie gothic 3 finanzieren können
2.mehr leute sollen sich gothic 2 und 1 kaufen!

demnach wird es meiner meinung nach nur ein addon sein , und nur spielbar sein, wenn der 2.teil vorhanden ist!


nun zur story!
Die Story wird glaube ich mal weitergehen!
einige machten schon gute vorschläge, welche sehr passabel klingen!
Schlacht gegen Orks, wäre da net toll?? du als paladin, oder söldner oder magier, rettest die schlacht zu gunsten der menschen! der könig wird auf dich aufmerksam, und du wirst auf einmal einer seiner treuesten ergebenen, und somit ein irdischer vertreter innos bei den magiern und ein jäger des bösen bei den söldnern! zb.
ich denke mal, das pb das geheimnis lüften wird, was hintern der grossen palisade im minental ist, dass sich dort noch stärkere gegner und oarks und alles mögliche herumschlägt! eien zweihandwaffe für orks zb! denkt mal nach wieviel schaden diese anrichtet!
im 1. teil gab es ja die orkhunde! waren diese obwohl wir die gardistenrüstung hatten, nicht gegner die fast nichts zu schlagen waren?

Oder unser held kehrt zurück nach korinis und schlägt lord hagens truppen aus dem minental heraus und schlachtet mit ihnen die orks nieder! oder er kehrt nach korinis zurück und findet alles in schutt und asche, nur tot und einige überlebende in hölen oder in den bergen!
Ihr seht es gibt soviel Möglichkeiten, es lohnt sich net den kopf zu zerbrechen!
Jedes kleine Detail kann ausschlaggebend sein!


Und eien Frage noch!

Wie zur Höle habt ihr im Kapitel 2 alle Oks abgeschlachtet!
Man kriegt zwar die Schwere Milizrüstung! aber 1. zeig mir woher du soviel geld kriegst!
2. am anfang wirst u jeden lehrpoint in geschik und stärke reinhaun!
und wennn du so zufäll8ig mal beim sonnenkreis im kapitel 2 oben warst, und dir mal so zufällig den orkschlächter geholt hast, dich aber zuert durch lurker,blutfleigen, wolf, scavenger, und waranherden durchgeschlagen hast, dann hast du ja so zufällig schon mal 60 stärke dabei um den zu halten!
aja und vergessen wir net: du gehst ins minental, mit deinem orkschlächter, aber wenn du ihn hast, konntst du unmöglich so gut im umgang mit der einhandwaffe sein, dass du sie niedergemezelt hast!

ausser man cheatet! ich habe diese artikel gelesen und habe es dann versucht, ja ich hatte den orkschlächter, aber die orks haben mich gekillt, weil sie bessere schlagkombis hatten, und ich nur abwehren konnte und einstecken!!


allso erklärt mir das mal !
26.03.2003, 18:17 #2
Mardok
Beiträge: 1.049
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
erm ja bloddy, nur vergiss net , dass wird ein add on! und wenn du das so haben willst, dann spiel gothic 1 wieder mal!

the story goes on und im teil 3 wird es sicher eine neue geben!

aja , drachen als normalgegner???? lol und das auge innos auch immer bei sich tragen oder wie?? ne find ich net gut

urshak aber ist ne idee!

naja aber was du heir angeführt hast, ist schon alles vorgekommen! das ist fad sag ich mal!

immer was neues oder was altes was aber eine schlüsselstelle im spiel ist!
26.03.2003, 18:28 #3
Mardok
Beiträge: 1.049
Gothic2 läuft net flüssig! - Gothic2 läuft net flüssig!
tach leute, ich brauch hilfe!

Ich hab nen pc mit 2.66ghz
1024ddrram
Gf4-Ti 4800 128ddr
und 60 gb freien speicher!

doch trotzdem kann ich es mit der geringsten auflösung net flüssig spielen!

könnt iohr mir helfen?
26.03.2003, 18:31 #4
Mardok
Beiträge: 1.049
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
aber sicherlich!

der schamane ist ja alleine! da ist kein elitekrieger in der nähe und auch kein ork krieger und ja vergessen wir die snapper und die andren vieher nicht!
26.03.2003, 18:47 #5
Mardok
Beiträge: 1.049
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
najo! ich glaub da net dran, aber bitte!
26.03.2003, 18:53 #6
Mardok
Beiträge: 1.049
Gothic2 läuft net flüssig! -
aja nachtwanderer, wenn du mir dann sagst, wo ich das alles herkriege, und wie ich das mim ram mache! bitte
26.03.2003, 18:57 #7
Mardok
Beiträge: 1.049
Gothic2 läuft net flüssig! -
weil das kanns net sein das ich mit ner ti 4800 net flüssig spielen kann!
26.03.2003, 19:11 #8
Mardok
Beiträge: 1.049
Gothic2 läuft net flüssig! -
xp!
26.03.2003, 19:59 #9
Mardok
Beiträge: 1.049
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
die snapper sind am anfang immer ein problem, wei du am anfang ne weile brauchst bis sie tot sind, aber vorher bist eher du tot!
26.03.2003, 20:06 #10
Mardok
Beiträge: 1.049
Gothic2 läuft net flüssig! -
geht trotzdem net
26.03.2003, 20:25 #11
Mardok
Beiträge: 1.049
Gothic2 läuft net flüssig! -
ich hab das problem immer noch, und in andren spielen auch! was kann das problem sein??
26.03.2003, 21:13 #12
Mardok
Beiträge: 1.049
Drachen -
lol 45??
also bevor du überhaupt deinen ungang mit der einhandwaffe lernst, push alles in stärke am anfang, also im 1. level mindestens die 1. 5 oder 6 erfahrungsstufen!

ich hab immer die 1. 8 und dann angefangen!

du kansnt die beste waffe haben und 100% ausbildung haben, ich machte in gothic1 den selben fehler! dann stand ein ork am friedhof vor mir und ich hab nix geschafft! mit 30 stärke!

für orks brauchst mindestensd 80 damit du gut dabei bist!

ich hatte selber 120, dank magischer tränke usw! dank den drachenblättern der eliteorks! :P
28.03.2003, 18:57 #13
Mardok
Beiträge: 1.049
Drachen -
ahja aber die ultimative waffe hsat ja bei den drachenjägern, mit 110 schaden, mit paladinen maximal 100
28.03.2003, 19:17 #14
Mardok
Beiträge: 1.049
Eisdrache -
hehe die probs hab ich alle nicht!
28.03.2003, 19:38 #15
Mardok
Beiträge: 1.049
Zerfall der Barriere -
also mal aufgepasst! wer in gothic 2 sich in xardas bibliothek den lmanach durchgelesn hat, der weiss es!

Also, Xardas war einer der Magier, welcher beim Bau der Barriere dabei war, Xardas wusste wie man sie zertsört, er und der König wussten auch warum man sie baut! Wegen einem! Beliar will das Erz für seine Armee! Xardas wusste dies zu verhindern und unterberitete den König den Vorschlag! Diese lehnte ab und meinte aber das das für den Krieg notwenige Erz gebraucht wird, er liess die barriere gegen das flüchten de Sträflinge bauen! Doch Beliar war ja net dumm und schickte den sSChläfer ins Minental, der solle seine Schärgen das wertvolle Erz sichern, indem er aktionen sabotiert! weil die Orkarmee gehört Beliar!

Somit war es Xardas der wusste warum die Barriere errichtet wurde!
Nur keienr der andren Magier wusste es nicht!
28.03.2003, 21:08 #16
Mardok
Beiträge: 1.049
Drachen -
naja aber was nutzt dir das, ja ok gegen orks drachensnapper und gegen die kreaturen belias!

aber 1. gegen die drachen brauchst sau lang! ich habs ausprobiert mit dem heilen pfiel!

2. gegen snapper oder woälfe usw bist machtlos!

also mach es lieber doch mit der zweihandwaffe, diese rune ist gut fürn fernkampf!
28.03.2003, 21:13 #17
Mardok
Beiträge: 1.049
Zerfall der Barriere -
ganz genau, ich hab net alles gelesen! nur ich hab mitbekommen!

aber im großen und ganzen kann man sagen, das xardas das dem könig so unterbreitet hat und der dann halt auf den andren gedanken gekommen ist, und das xardas diese bariere gegen beliar errichtete!oder?? ich hab net solche comics und solche sachen wo man die vorgeschichte nachlesen kann, in österreich gibt es das net! :(
nun mal andre frag!
aja und wenn er nicht wusste wie man sie zerstört, wieso hat er sich dann miten im orkgebiet versteckt??
macht wenig sinn!
er wusste es und er hat ja mit seiner golemprüfung da eine sicherheit eingebaut das ihm keienr zu nahe kommt, nur weil er schwartze magie betreibt, werden sie nicht kommen und mit ihm kaffee trinken, wenn er das mit der barriere net wissen würde, dann bräuchte er solche vieher net! oder was sagt ihr?
der wuste ganz genau das es geht und auch wie es geht! doch er wolte es keinem sagen, weil er wusste, dass dann jeer kommen würde, und fragen würde! He Kumpel wie macht man noch schnell die Barriere hin??!
aner naja wieder mal viele zeilen um nichts! :)
28.03.2003, 21:18 #18
Mardok
Beiträge: 1.049
Drachen -
jop, also ich fand als drachenjäger durchspielen wr am besten! Mann gegen Ork oder MAnn gegen Vieh! Als Drachenjäger kriegt man auch diese komische Schwere Drachen Erz Klinge oder ?? weiss es nimma genau!
28.03.2003, 21:21 #19
Mardok
Beiträge: 1.049
Kennt wer die Geschichte von Ur-Shak? - Kennt wer die Geschichte von Ur-Shak?
Kennt von euch vielleicht jemand die Geschichte von Ur Shak?? Und vor allem, kann man ihm in gothic 2 irgendwie helfen? weil einen Tagebuch eintrag machte unser Held ja!
28.03.2003, 21:34 #20
Mardok
Beiträge: 1.049
Urshak in gothic 2! - Urshak in gothic 2!
Was hat es eigentlich mit dem Trefefn mit Urshak auf sich??
Kann man ihm irgendwie helfen?
unbd nebenbei, kennt wer die geschichte von Ur SHak?
28.03.2003, 21:40 #21
Mardok
Beiträge: 1.049
Urshak in gothic 2! -
jo hosh pak hab ich gekillt, aber wenn man es net tut, was bringt das dann? urshak ist im 5. kapitel noch dort gestanden!
29.03.2003, 10:47 #22
Mardok
Beiträge: 1.049
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
also meioenr meinung nach wäre es genialst wenn:

- es wie schon gesagt mehrere Gilden gibt, jedoch bezweifle ich das man dies im addon implementieren wird, weil es ja ein add on wird, d.h die geschichte geht weiter!
Aber genial wäre doch, wenn man zb in einer oder sogar mehrern Orkschlachten mitwirken kann! Oder wiederum geheime Missionen erfüllen, welche vom König persönlich kommen, weil ich denke das der könig diesen Sieg über die Drachen erfahren wird usw,!

Oder ein Angriff auf Idorath, zerstörung des Tempels!!
usw, achja und Xardas nicht zu vergessen!doch ist Xardas überhaupt noch auf der Seite des Guten?
Mit Beliars Macht ist er doch nun mächtiger als alles andre auf der WElt?? oder?
Naja lassen wir uns überraschen!
29.03.2003, 12:23 #23
Mardok
Beiträge: 1.049
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
hmm, naja stimmt man könnte ja as reiten lernen, oder so! oder noch einige kleinigkeiten lernen! wie den Umgang mit einem Schild!
29.03.2003, 13:05 #24
Mardok
Beiträge: 1.049
Wie levelt ihr euren char ? -
Also Drachenjäger, Mittlere Drachenjägerrüstung, Erz Drachenschneide!
Stärke 105, Geschick 85!
Einhandwaffe 30%
Zweihandwaffe 100%
Armbrust 70%

Level 46!
29.03.2003, 20:27 #25
Mardok
Beiträge: 1.049
Neustart mit Magier! Was ist wichtig? -
Aja der Magier! Naja du kansnt am Anfang ruhig die 1 lernpoints in geschick und stärke investeren, weil taschendiebstahl funkt nur mit geschick!

aber wei gesagt im kloster alles in mana und alchemie, as ist wichtig!
Als Magier war es am leichtesten den Drachen zu killen! auch aber gegen die orks hatte ich nie ein problem!
Seite 1 von 42  1  2  3  4  5 Letzte »