World of Gothic Archiv > Hilfe
Neustart mit Magier! Was ist wichtig?
Seite 2 von 2  1  2 
29.03.2003, 20:27 #26
Mardok
Beiträge: 1.049

Aja der Magier! Naja du kansnt am Anfang ruhig die 1 lernpoints in geschick und stärke investeren, weil taschendiebstahl funkt nur mit geschick!

aber wei gesagt im kloster alles in mana und alchemie, as ist wichtig!
Als Magier war es am leichtesten den Drachen zu killen! auch aber gegen die orks hatte ich nie ein problem!
30.03.2003, 20:11 #27
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ich habe gerade eben mit meinem Magier das Ende erreicht...vor 2 Stunden...

Und der Magier hatte verblüffende Ähnlichkeit mit dem Char aus Gothic 1:

Einhand 60%
Zweihand 30%
Stärke 109
Gesch. 85
Mana 310
Alchemie fast alles
Schmieden
Tierverwertung auch einiges
alle 6 Magiekreise und jeweils 2-3 Runen pro Kreis
Taschendiebstahl + Schleichen

-> ja das wäre es dann eigendlich...Waffe, Stärke und Geschick solltest du (wenn du auch Nahkampf und sowas können willst) vor der Aufnahme trainieren, da es dann noch "billig" ist :D
Seite 2 von 2  1  2