World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachen
Seite 2 von 2  1  2 
28.03.2003, 21:08 #26
Mardok
Beiträge: 1.049

naja aber was nutzt dir das, ja ok gegen orks drachensnapper und gegen die kreaturen belias!

aber 1. gegen die drachen brauchst sau lang! ich habs ausprobiert mit dem heilen pfiel!

2. gegen snapper oder woälfe usw bist machtlos!

also mach es lieber doch mit der zweihandwaffe, diese rune ist gut fürn fernkampf!
28.03.2003, 21:13 #27
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Meiner Meinung nach sind die Runen besser als jedes Plaschwert, und ich konnte damit, so ziemlich alles angreifen, was aber nach einiger Zeit langweilig wurde, weil ich die Gegner nur noch aus der Ferne sah.
28.03.2003, 21:18 #28
Mardok
Beiträge: 1.049

jop, also ich fand als drachenjäger durchspielen wr am besten! Mann gegen Ork oder MAnn gegen Vieh! Als Drachenjäger kriegt man auch diese komische Schwere Drachen Erz Klinge oder ?? weiss es nimma genau!
29.03.2003, 00:03 #29
Cain
Beiträge: 3.358

um es kurz zu sagen:

ja
29.03.2003, 10:08 #30
Horrortubby
Beiträge: 44

ahh Iwein ;)

Also ich hab mir den "heiligen Pfeil" mal zugelegt und werd ihn auch noch ausbauen die Einhandwaffen werd ich erstmal so lassen und trotzdem noch auf Stärke setzten hab noch 20 lernpunkte und bin nochn bissel am Leveln
Seite 2 von 2  1  2