World of Gothic Archiv > Hilfe
3. Kapitel Auge Innos
Seite 1 von 1  1 
19.04.2003, 16:37 #1
Benne
Beiträge: 22
3. Kapitel Auge Innos
Guten Tag!

Ich habe eine kleine Frage zum 3. Kapitel! Ich bin Magier anfang des dritten Kapitels und verlasse das Minental! Nachdem ich mit dem ersten Suchenden gesprochen habe und ihn ins dunkle Reich zurückgeschickt habe, spreche ich mit Lester! Bis dahin ist ja noch alles gut! Doch bevor ich zu Xardas in den Turm gehe wollte ich jedoch zuerst die Drachensnapper und die restlichen Suchenden erledigen und plötzlich nachdem ich 4 dieser Kaputzenmänner erlegt habe spricht mich einer dieser Typen an ( der Typ steht dort wo die "schnaubende Kreatur" aus dem Quest war) und ich kassiere 500 EPs und er faselt irgendetwas von Auge Innos zerstört usw...
Daraufhin bei Xardas sage ich ihm das und der Held erzählt ich hätte das Auge Innos am Steinkreis im Norden gefunden obwohl ich noch nichmals dort in der Nähe war geschweige denn das Auge Innos im Inventar habe! Bitte um baldige Antwort!

THX im Vorraus!

Benne
19.04.2003, 16:50 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ok, das ist ein Bug der bei Version 1.28 und eventuell auch 1.29 auftritt. Du usst jetzt am besten zum Sonnenkreis im Norden von Khorinis (westlich vom schwarzen troll) gehen und das Auge innos holen. Danach musst du mit vatras reden.
19.04.2003, 18:02 #3
Gorg
Beiträge: 83

selber Bug wie bei mir. macht aber nix... laber erst mal mit xardas, pyroka usw. danach kannste immer noch hoch zum steinkreis gehen.
ist nix weltbewegendes wie der Bal Lukor Bug in Teil 1 *grml*
20.04.2003, 06:29 #4
Samus Aran X
Beiträge: 61

Habe das gleiche Problem! Habe Xardas & Vatras schon gesagt das ich das Auge hab. Sind weggegeangen. Pyrokar weigert sich noch immer. Als ich mit Xardas reden wollte, kann ich nur sagen "Wird das Ritual funktionieren?" Hilfe!!! Wie öffne ich Sekobs Kiste???
20.04.2003, 06:36 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Xardas gibt dir den Schlüssel für die Truhe nicht? Hast du vorher mit Pyrokar geredet ("Ohne dich geht es nicht.") Dann gibt er dir den Auftrag, ihm ein Zeichen Xardas` Vertrauens zu überbringen. Wenn du das mit ihm besprochen hast und Xardas dir immer noch keine neue Gesprächsoption anbietet, musst du es mit einem alten Spielstand probieren.
Seite 1 von 1  1