World of Gothic Archiv > Hilfe
Marvin-Mode
Seite 1 von 1  1 
22.04.2003, 07:43 #1
Samus Aran X
Beiträge: 61
Marvin-Mode
Hier würde ich gerne eine Liste aller bekannten Marvin-Cheats haben. Jeder der noch etwas hinzuzufügen hat tut das bitte.

F2: Konsole
insert Items (X = ITAR_SLD_L = Leichte Söldnerrüstung)
insert Characterhelper (X = ch)
edit abilities (öffnet Screen, Status nun inviduell einstellbar)
ztimer multiplier X (1 = normal/darunter langsamer/darüber schneller)

F3: Fenster-im-Fenster-Mode
F4: Kamera wiederherstellen
F5-F7: Kamera verändern
F8: Volle HP (nicht Mana:( )
F9: Pause
O: In andere Person schlüpfen
H: Schaden (!)
Kleiner Trick: Mit "O" in Gegner, paar mal "H" dann wieder "Ich"
G: Ähhh...Info-Screen???
22.04.2003, 08:01 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

F2: Konsole
insert pc_rockefeller: hat nahezu alle Gegenstände des Spiels im Inventar

K: Spielfigur wird ein paar Meter nach vorne "gebeamt" und kann so z.b. durch Wände/Türen gehen.
22.04.2003, 08:06 #3
Mendon
Beiträge: 631

F2 set clippingfactor 4
dann zfogzone.
F2

Wirkung:
Held bleibt stehen und man kann mit den Pfeiltasten durchs Level fliegen (Kamera). zfogzone stellt den Nebel ab.
Mit F4 gehts zurück.

Das hat mir geholfen gute Screenshots aus allen Perspektiven zu machen. :D

[EDIT]:
Wenn du Marvin-Befehle suchst, schau dich hier mal um! Da findest du sicher alles Brauchbare. :D :D :D
22.04.2003, 08:25 #4
Samus Aran X
Beiträge: 61

Vielen Dank für eueren Beitrag!
Weiß irgendwer was oder für was der G-Taste-Mode ist? Das einzige was ich dabei kapiere ist: "Guild: Paladin"
22.04.2003, 08:37 #5
Samus Aran X
Beiträge: 61

Hier sind noch zwei:
1) insert rockdragon
Nein, man bekommt hier nicht NUR das Felsdrachen-Herz...hehe...
2) toggle X
Ich weiß noch nicht so genau was man für X einsetzen kann und was es bewirkt...mal ausprobieren...
22.04.2003, 09:56 #6
BloodyDeath
Beiträge: 839

insert dragon_swamp
insert dragon_rock
insert dragon_fire
insert dragon_ice
insert dragon_undead
Seite 1 von 1  1