World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von BloodyDeath
Seite 1 von 34  1  2  3  4  5 Letzte »
25.03.2003, 20:37 #1
BloodyDeath
Beiträge: 839
Quests ohne Ende? - Quests ohne Ende?
Ich habe folgende Probleme:

1:In der Mission Bilgots Flucht wollte ich kurz in die Burg um Mana zu kaufen. Bilgot ist mir hinterher gerannt und dann von der Mauer abgestürzt und gestorben.

2.In der Mission Ich muss hier raus hat Talbin sich erst mit schwarzen Goblins angelegt von denen ich ihn gerade so retten konnte und dann mit Drachen Snappern. Da kam meine Hilfe dann etwas zu spät.

3.In der Mission Die Schnaubende Kreatur lag Gaan tot im Graß als ich zurückkam um meine Belohnung zu kassieren.

Aus vers. Gründen habe ich übrigens auch keine alten Savegames mehr. Gibt es vielleicht Cheats um die Leute wiederzubeleben? Oder wenigstens einen Konsolenbefehl um die Missionen aus Aktuelle Missionen rauszubekommen?
25.03.2003, 20:43 #2
BloodyDeath
Beiträge: 839
Quests ohne Ende? -
Die Personen sind aber schon weg!
26.03.2003, 13:16 #3
BloodyDeath
Beiträge: 839
Quests ohne Ende? -
So dann hätte ich noch 2 Probleme:

1. In der Mission Fleisch habe ich Engor Fleisch abgekauft. Als ich ihm das dann geben wollte hatte ich nur noch die Gesprächsoption "Zeig mir deine Ware"!

2. In der Mission Tengrons Ring hbe ich den Ring wohl ausversehen vekauft, kann ihn jetzt jedoch nirgendwo mehr finden. Hab schon bei allen Händlern geguckt!

P.S. Danke für die schnelle Hilfe bei meinen ersten 3 Problemen!
26.03.2003, 13:19 #4
BloodyDeath
Beiträge: 839
Milize-Paladin -
Warum hast du denn nicht die schwere Milizrüstung von Engor in der Burg gekauft?
26.03.2003, 13:22 #5
BloodyDeath
Beiträge: 839
Die Tränen Innos -
PB heißt glaube ich Piranha Bytes (Die Firma die mit JoWood Gothic 2 entwickelt hat)

P.S Ich bin mir aber nicht sicher!
26.03.2003, 13:24 #6
BloodyDeath
Beiträge: 839
Wo sind die Schätze Onars? -
Vielleicht kann man die wertvollen Sachen nur nicht nehmen wie die Goldberge beim Drachenhort.
26.03.2003, 13:37 #7
BloodyDeath
Beiträge: 839
Sumpfbruderschaft! -
@LOLERATACK:

Ur-Shak gibt es doch schon in Gothic 2! Er steht erst auf der Klippe über Fajeth´s Mine und wenn man dann mit ihm gesprochen hat bei Hosh-Pak´s Zelt!
26.03.2003, 15:44 #8
BloodyDeath
Beiträge: 839
Quests ohne Ende? -
1.Als ich als Paladin durchgespielt hab, habe ich die Mission Fleisch aber geschafft = kein Bug!

2.Kennt den jemand den Cheat für Tengron´s Ring!
26.03.2003, 15:57 #9
BloodyDeath
Beiträge: 839
Sumpfbruderschaft! -
Es könnte ja sein, dass Lester und Cor Angar in G3 eine neue Sumpfbrüderschaft gründen. Wären dann halt überwiegend Novizen. Sie könnten dann ja Xardas anbeten!;)
26.03.2003, 16:02 #10
BloodyDeath
Beiträge: 839
Gothic 2 durch und nun? -
Ich bin mit Paladin durch und hab ein Save gemacht bevor ich aufgebrochen bin. Mit meinem jetzigen Magier werde ichs genauso machen. Würd auch aleen empfehlen ordentlich zu trainieren dann vor der Schiffsfahrt abspeichern und später kann man dann wählen ob man gerade Lust auf Pala, DJ oder Magier hat!
26.03.2003, 16:35 #11
BloodyDeath
Beiträge: 839
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
Also ich hab zwar nicht alles gelesen daher schreib ich einfach mal was mir wichtig ist(auch wenns vielleicht schon öfters gesagt wurde!

-Also UNBEDINGT sollte Ur-Shak wieder da sein und zwar als Guter (Vielleicht auch ne Quest wo man mit Ur-Shak zusammen kämpfen muss, Seit an Seite gegen die finsteren Heerscharen Beliars!)

-Drachen sollten auch wieder da sein vielleicht so in der Menge wie es in G2 Schattenläufer gibt. Also auch als normale Gegner ohne Quest!

-Cor Angar und Lester sollen neues Sumpflager gründen! Dann wären da eben viele Novizen. Das Lager sollte aber auch wieder in einem Sumpf liegen; vielleicht da wo in G2 der Sumpfdrache war!

-Es sollten mehr Quests eingebaut werden die man nur als bestimmter Gildenanhänger machen kann! (Erhöht Wiederspielbarkeitsfaktor)

-Das Minental sollte wieder so wie früher werden und etwas größer (z.B. durch Abriß des Orkzauns!

-Es sollte neue Waffen und Zaubersprüche geben(vielleicht auch einen 7.Kreis der Magie)

-Es sollte eine Quicksave-Funktion eingebaut werden.

-Es sollte ein klärendes Gespräch mit Innos persönlich geben. Vielleicht durch Telepathie!

-Mehr Quests mit Freunden wären gut (so in der Art wie Diego´s Gold - z.B. für Milten eine Rune holen die von Orks bewacht wird)
26.03.2003, 17:24 #12
BloodyDeath
Beiträge: 839
Drachen -
Ich vermute mal horrortubby meinte kapitel 4!
Sonst kann ich mich nur anschließen: ordentlich trainieren!

oh, harald war wohl etwas schneller als ich!
26.03.2003, 17:29 #13
BloodyDeath
Beiträge: 839
Abstürze / Performance -
ich hab nur 1,2Ghz, 512sdram und ne geforce 3 ti300 und bei mir läufts komplett flüssig. Einstellungen sind so mittel und Sichtweite 80%!
26.03.2003, 17:38 #14
BloodyDeath
Beiträge: 839
Probleme beim Dämonen beschwören - Probleme beim Dämonen beschwören
Ich hätte da mal 2 Fragen:

1.Ist es normal, dass sich 2 beschworene Dämonen gegenseitig angreifen?

2.Ist es normal, dass ein beschworener Dämon nach kurzer Zeit einfach so ins Gras beißt?

Bei mir passiert nämlich beides. Eigentlich wollte ich mir ja eine riesige Dämonenarmee machen und dann damit durchs Land ziehen und leveln!
26.03.2003, 17:41 #15
BloodyDeath
Beiträge: 839
Probleme beim Dämonen beschwören -
Danke für die Hilfe! War mir nur nicht ganz sicher, weil Xardas Dämonen vertragen sich ja auch gut!
26.03.2003, 17:44 #16
BloodyDeath
Beiträge: 839
Magier aufbau? -
Ich hab bei meinem Magier alles auf Mana und Runen erschaffen gesetzt. Nur einmal +5 Stärke um den Kampfstab halten zu können! Wenn ein Gegner an mich rankam hab ich entweder einfach weitergezaubert oder bin geflohen und hab danach nochmal angegriffen! (Je nach Stärke des Gegners)
26.03.2003, 17:47 #17
BloodyDeath
Beiträge: 839
wie komme ich in die Burg (Mienental)? -
Normal ist Springen auf Strg! @Kermit Muss man wenn man klettern will nicht auch noch nach vorne drücken?
26.03.2003, 17:50 #18
BloodyDeath
Beiträge: 839
Probleme beim Dämonen beschwören -
Ja, ihr habt wohl recht! Da ein Dämon ja noch nicht mal sehr viel Mana braucht wärs wohl ein bisschen unfair den Gegnern gegenüber!
26.03.2003, 17:54 #19
BloodyDeath
Beiträge: 839
Magier aufbau? -
Mit meinem Magier zaubere ich eigentlich nur! Die einzigen Fähigkeiten die ich hab sind Schlösser knacken und Felle abziehen! Als Waffe hab ich immer noch den Kampfstab! Ich hab weder 1h noch 2h noch Geschick gesteigert und nur einmal +5 Stärke!
26.03.2003, 17:55 #20
BloodyDeath
Beiträge: 839
Abstürze / Performance -
@gothic fan: Kann man nicht nur bis 100% einstellen? Oder war das ein Witz?
26.03.2003, 18:26 #21
BloodyDeath
Beiträge: 839
Wie levelt ihr euren char ? -
Kommen nicht von Zeit zu Zeit neue Monster?
26.03.2003, 18:31 #22
BloodyDeath
Beiträge: 839
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
Falls irgenjemand mal Zeit hat könnte er ja mal ne Liste machen wa jetzt am häufigsten ins Addon gewünscht wurde!
26.03.2003, 18:33 #23
BloodyDeath
Beiträge: 839
Gothic2 läuft net flüssig! -
Also eigentlich sollte G2 ruckelfrei laufen! Hast du für alle deine Hardware die neusten Treiber? Schon auf 1.30 patchen versucht?
26.03.2003, 18:36 #24
BloodyDeath
Beiträge: 839
Ritter Tengron oder so -
es gibt auf http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/gothic2/ doch Karten im Flash-Format wo alles eingezeichnet ist!
26.03.2003, 18:44 #25
BloodyDeath
Beiträge: 839
Wie levelt ihr euren char ? -
Ich würds besser finden wenn die Monster einfach von Zeit zu Zeit neu erscheinen. Ich bin nämlich im 5.Kapitel und hab schon fast keine Monster mehr zu schnetzeln! Da bleibt mir bald nur noch der Aufbruch nach Irdorath! Aber vielleicht kommen im Addon ja neue Gegner auch ohne Kapitelwechsel!
Seite 1 von 34  1  2  3  4  5 Letzte »