World of Gothic Archiv > Hilfe
Probleme beim Dämonen beschwören
Seite 1 von 1  1 
26.03.2003, 17:38 #1
BloodyDeath
Beiträge: 839
Probleme beim Dämonen beschwören
Ich hätte da mal 2 Fragen:

1.Ist es normal, dass sich 2 beschworene Dämonen gegenseitig angreifen?

2.Ist es normal, dass ein beschworener Dämon nach kurzer Zeit einfach so ins Gras beißt?

Bei mir passiert nämlich beides. Eigentlich wollte ich mir ja eine riesige Dämonenarmee machen und dann damit durchs Land ziehen und leveln!
26.03.2003, 17:39 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist beides normal.
2 Dämonen vertragen sich halt nicht.
Und das andere auch. Sonst wärst du ja bald unsterblich wegen den Dämonen um dich rum.;)
26.03.2003, 17:41 #3
BloodyDeath
Beiträge: 839

Danke für die Hilfe! War mir nur nicht ganz sicher, weil Xardas Dämonen vertragen sich ja auch gut!
26.03.2003, 17:45 #4
Gothicfan359
Beiträge: 178

1. Denk dir mal aus du kommst mit 100 Dämonen daher da würde das Spiel keinen Spaß mehr machen also ist es normal.
2. Wenn man einen Dämonen unendlich bei sich hat (ein Dämon stirtb nicht so schnell gegen andere Gegner) dann wäre das ja auch nicht geradefair also ist es auch normal.
26.03.2003, 17:50 #5
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ja, ihr habt wohl recht! Da ein Dämon ja noch nicht mal sehr viel Mana braucht wärs wohl ein bisschen unfair den Gegnern gegenüber!
Seite 1 von 1  1