World of Gothic Archiv > Hilfe
Quests ohne Ende?
Seite 1 von 1  1 
25.03.2003, 20:37 #1
BloodyDeath
Beiträge: 839
Quests ohne Ende?
Ich habe folgende Probleme:

1:In der Mission Bilgots Flucht wollte ich kurz in die Burg um Mana zu kaufen. Bilgot ist mir hinterher gerannt und dann von der Mauer abgestürzt und gestorben.

2.In der Mission Ich muss hier raus hat Talbin sich erst mit schwarzen Goblins angelegt von denen ich ihn gerade so retten konnte und dann mit Drachen Snappern. Da kam meine Hilfe dann etwas zu spät.

3.In der Mission Die Schnaubende Kreatur lag Gaan tot im Graß als ich zurückkam um meine Belohnung zu kassieren.

Aus vers. Gründen habe ich übrigens auch keine alten Savegames mehr. Gibt es vielleicht Cheats um die Leute wiederzubeleben? Oder wenigstens einen Konsolenbefehl um die Missionen aus Aktuelle Missionen rauszubekommen?
25.03.2003, 20:41 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja es gibt cheats für die Leute,aber die weiß ich jez nicht.
Doooom dafür bist du zuständig. :D
Die Probleme hatte ich auch,ich hab dann nochmal neu geladen,aber das geht ja bei dir nicht mehr.Aber die Aufträge sind ja nicht so wichtig.ABer solltest dir die Leute wieder hercheaten,wegen den Erfahrungspunkten.

@doooom

weißt ja was ich mein. ;)
25.03.2003, 20:42 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Ohne cheats kannst du die Missionen nicht mehr beenden.
Um zu cheaten musst du b marvin b drücken und dann die tote Person in den Fokus nehmen, o drücken und dann F8 und dann mit o zurück in deinen Char.

@Tobi
Was soll das heißen das ich für Cheats zuständig bin? ;)
25.03.2003, 20:43 #4
BloodyDeath
Beiträge: 839

Die Personen sind aber schon weg!
25.03.2003, 21:11 #5
Patrick 2
Beiträge: 541

Probir mal insert und dann die person wenn dann das spiel abstürst dann probie es nicht noch mal (ist dann normal)
25.03.2003, 21:13 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn dann schreibe die richtigen insertbefehle hier rein.
Das wären insert
vlk_4130_talbin
vlk_4120_bilgot
bau_961_gaan
26.03.2003, 13:16 #7
BloodyDeath
Beiträge: 839

So dann hätte ich noch 2 Probleme:

1. In der Mission Fleisch habe ich Engor Fleisch abgekauft. Als ich ihm das dann geben wollte hatte ich nur noch die Gesprächsoption "Zeig mir deine Ware"!

2. In der Mission Tengrons Ring hbe ich den Ring wohl ausversehen vekauft, kann ihn jetzt jedoch nirgendwo mehr finden. Hab schon bei allen Händlern geguckt!

P.S. Danke für die schnelle Hilfe bei meinen ersten 3 Problemen!
26.03.2003, 14:01 #8
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

1.Die Mission hat bei mir auch nie geklappt,obwohl ich ihm genug Fleisch gegeben hab,ist villeicht n Bug.

2.Kannst ihn höchstens wieder hercheaten.
26.03.2003, 15:44 #9
BloodyDeath
Beiträge: 839

1.Als ich als Paladin durchgespielt hab, habe ich die Mission Fleisch aber geschafft = kein Bug!

2.Kennt den jemand den Cheat für Tengron´s Ring!
26.03.2003, 15:54 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) Hast du genug Fleisch dabei? (24 stück). Wenn ja, könnte sein das es um einen Bug handelt (dein Inventar wird nicht richtig "erkannt"). Wirf alle Fleischstücke auf den Boden, sammle die wieder ein und versuche es nochmal bei Engor.

2) Das ist ein normales Ring der Lebenskraft (+5 auf Lebensenergie), es hat keine besondere kennzeichnung.

insert ITRI_HP_01
26.03.2003, 19:29 #11
BloodyDeath
Beiträge: 839

Bis auf die Mision Fleisch hat jetzt alles geklappt. Ich hab aber irgendwo mal gelesen , dass man Gesprächsmöglichkeiten auf 0 zurücksetzen kann!?
Seite 1 von 1  1