World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 durch und nun?
Seite 1 von 1  1 
24.03.2003, 15:44 #1
GOFAN
Beiträge: 1
Gothic 2 durch und nun?
Also ich habe das Game nach 7 Tagen durch und noch zahlreiche nebenquests offen. Laut Gamestar soll man ja nach dem man den Endgegner besiegt hat weitermachen können. Stzimmt das?
Danke
24.03.2003, 15:49 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Ich weis nicht wie die darauf kommen, aber es stimmt nicht. Musst nochmal spielen. Aber bei dem Game ist es ja nicht weiter schlimm.:)
24.03.2003, 15:50 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du kannst noch zum Schiff zurück gehen ;)

Hast du alles gezockt? Magier, Paladin und Drachenjäger?

Nein? Dann mach dich da ran. Einmal durchzoggen lohnt sich net.;)
24.03.2003, 15:53 #4
BlackMagnum
Beiträge: 110

Die frage hatte ich auch gestellt und ich war am verweifeln !!

Aber als DJ und Magier auch durchzuspielen macht auch bock
24.03.2003, 16:17 #5
Achondrias
Beiträge: 286

Gamestar ha NICHT geschrieben, dass man weiter spielen kann, es war nur das Ende von der Kommplettlösung undeutluch geschrieben.
24.03.2003, 17:41 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Naja es klang in etwas so:
" Jetzt haben sie es geschafft und können sich den Nebenquest widmen."

Etwas ungünstig gewählt. Ich glaube 80% der Leser haben auf Teufel komm raus versucht nach dem Kill des Endgegners die noch offenen Nebenquests zu beenden
24.03.2003, 17:45 #7
Ninja-Master
Beiträge: 77

Ich mache immer wenn ich vor denn 6 kap. bin dann
speichern wenn ich dann durch bin und dann kann ich
laden und weiter mit denn spieln
24.03.2003, 17:50 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

na ja, da würde ich es aber auch besser finden, gleich nen neuen char zu starten in einer neuen gilde, man bekommt da ganz viele neue, saubere quests, die das game zu nem anderen erlebniss rüberbringen. ;)
24.03.2003, 18:28 #9
BalSolaris asBS
Beiträge: 1

also das ist ja nun völliger Quatsch.
es ist schließlich nicht möglich von der Insel (6 Kapitel)
auf die Hauptinsel zu kommen, sprich nach Khorinis oder besser
in die NEWWORLD.
24.03.2003, 20:12 #10
crocell83
Beiträge: 159

Speicher einfach, bevor du zur Insel fährst, so kannst du immer wieder die letzten Quests lösen.
Ich haben zb, bisher nur vom DJ und Paladin einen eigenen Speicherplatz angelegt. Demnächst kommt auch noch der des Magiers hinzu :D
24.03.2003, 20:16 #11
RealTriple666
Beiträge: 845

Also ich könnt das net,einfach mehrere Speicherplätze anzulegen kurz vor dem Gildeneintritt. Wenn hat doch eine völlig verschiedene Einstellung zu einem Magier als zu einem Drachenjäger!!!
Z.B. würd ich als späterer Paladin doch nicht den Quest von Nagur erledigen. Als Drachenjäger wiederrum gerne um den anderen eins reinzuwürgen. Von da an versteh ich solche Sachen net... ;)
24.03.2003, 20:51 #12
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das was Gamestar geschrieben hat war ohnehin keine Komplettlösung, da nur etwa ein drittel des Spiels beschrieben wurde. Ich habe auch gedacht man könnte am ende weiterspielen, aber zum Glück hatte ich ein Save gemacht, bevor mich mit dem Schiff losgefahren bin.
Also rate ich ebenfalls: Auf jeden Fall noch die anderen Gilden durchzuzocken. Da bekommt man Quests die es als Pala nicht gab. Und selbst beim 10 mal durchspielen kann man sicherlich noch neue Dinge entdecken.
25.03.2003, 15:36 #13
LOLERATACK
Beiträge: 49

Na ja drei mal ist schon viel dann kennt man wenn man jedesmal gruendlich spielt wuerde ich sagen alles!Ich bin gerade beim dritten Mal ( erst DJ dann Magier dann Paladin)und spiele inzwischen nur noch ab und zu. Wenn ich dieses Mal beendet habe werde ich wohl erst mal ganz aufhoeren udn mir in einem Jahr saemtliche Mods runterladen!
26.03.2003, 14:34 #14
Holza
Beiträge: 12

Ich wollte auch unbedingt weiterzocken als ichs durch hatte,
also wollte ich von der Insel (Hallen von Irdorath)
davonschwimmen, in der Hoffnung dass es mich nach Khorinis ladet!
Doch am Bildschirmrand kamen dann Meldungen ( Scherze von PB Machern):
"Swim home to mummy!", und so weiter...
Leider hat es nicht geklappt!!
Naja als Söldner ists auch nich ohne.
26.03.2003, 16:02 #15
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich bin mit Paladin durch und hab ein Save gemacht bevor ich aufgebrochen bin. Mit meinem jetzigen Magier werde ichs genauso machen. Würd auch aleen empfehlen ordentlich zu trainieren dann vor der Schiffsfahrt abspeichern und später kann man dann wählen ob man gerade Lust auf Pala, DJ oder Magier hat!
26.03.2003, 16:13 #16
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Gamestar schreibt manchmal Mist o mann o mann;)
26.03.2003, 17:15 #17
_nEo_
Beiträge: 1.658

ich find den wiederspielwert von g2 nichts so genial wie bei g1
nach 3 mal spielen(pala,DJ,magier), dann machts auch kein spass mehr,
im gegensatz zu g1,(templer,gardist,feuermagier,wassermagier,söldner)

...DJ rulezz;)
Seite 1 von 1  1