World of Gothic Archiv > Hilfe
Lvl. 46 Maximum??
Seite 1 von 1  1 
19.04.2003, 19:58 #1
rostschaedl
Beiträge: 92
Lvl. 46 Maximum??
Ich bin gerade im 1. Kapitel und habe !!ALLE!! Gegner im Minental und in Kohrinis (außer die in der Krypta) erledigt und bin als Gildenloser Lvl. 27. Da kommt bei mir die Frage auf, ob wirklich nur Lvl. 46 geht oder ob man es auch höher schafft!??? Ich habe vor in jedem Kapitel das Minental UND Kohrinis zu "säubern"! Da müsste ich doch höher kommen, oder??
19.04.2003, 19:59 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

PS: Kleiner Tipp: Du kannst im 1. Kapitel ins Minental. Und kannst gildenloser bis Mitte Kap. 3 bleiben. Aber 46 ist das Maximum. ;)
19.04.2003, 20:01 #3
Patrick 2
Beiträge: 541

Allso ich war auch sehr gründlich und hab es da auf Level 48 geschaft!!! Und dabei hab ich nicht alles gekillt!!!
19.04.2003, 20:02 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Dann poste mal einen Screen mit Webspace hier hoch oder lass es hoch machen. Ich sag einfach mal ganz kühn: Ich glaub dir nicht.
19.04.2003, 20:09 #5
Patrick 2
Beiträge: 541

An Todesfürst: Erlich gesagt war ich auf Level 47 und mir fehlten nur noch so ca. 5000 EP aber die hätte ich auch gekriegt wenn ich wie gesagt alles gekillt hätte.
Leider hab ich den Spielestand nicht mehr aber ich fang ja grad neu an und da werd ich ihn dir mal zeigen wenn ich fertig bin.:D
Und da kanst du noch soviel machen wie du willst.:)

EDIT
Aber das du mir nicht glaubst ist Verständlich denn das ist schon ein ganz schön hohes Level.
20.04.2003, 06:25 #6
Samus Aran X
Beiträge: 61
Lv. 48 ist möglich
Oder noch höher! Wennst stark genug bist hau alle Menschen in Khorinis mal um (nicht morden). Das gibt ~6000Exp. Nun schlaf eine Nacht und du kannst nochmal alle vermöbeln. So kannst sogar Level 99 kriegen (theroetisch)
20.04.2003, 08:12 #7
rostschaedl
Beiträge: 92

@Samus Aran X: Wenn du alle NPC's umhaust und dich hinlegst kannst du sie zwar wieder umhauen, aber sie geben keine Exp mehr!
20.04.2003, 09:02 #8
Ahotnik
Beiträge: 121

was labert ihr ich war lvl 51 !!!!
20.04.2003, 09:31 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

51?
Das glaubst du ja selber nicht.
Wie willste den das geschafft haben??
Selbst wenn man alle Leute umhaut ist das nicht möglich allein schon weil ab Level 45 die Level total in die Höhe gehen, dass man 3 Drachen bräuchte um es zu schaffen?

Aber mit cheaten würde es vill. klappen.
Wenn du wirklich Level 51 gewesen bist mach doch mal einen Screen. Vorher glaub ich dir kein Wort.
20.04.2003, 09:50 #10
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Level 46 ist ein errechneter der Wert. Der sich aus allen Monstern die in der G2 Welt vorhenden sind + denen die Spawnen (Questabhängig oder Kapitelabhängig) + Allem Exp, was man für Quests bekommt, errechnet. Die Rechnung muss nicht genau stimmen, das sie sehr kompliziert ist. Ich weiß nicht mehr wer das gerechnet hat, aber ich würde Sagen, das Patrick wirklich Level 47 war, wenn er gründlich gespielt hat.
Und Level 51 ist auch möglich, aber dann eigentlich nur mit Tricks. Also den Monstergeneratoren in der Krypta oder in Irdorath. Oder über Bugs, wie der Mit den Schattenläuferhörnern oder dern mit den Dracheneiern.
Damit will ich dir jetzt nichts unterstellen, Ahotnik. Aber Wenn du wirklich ohne solche Tricks Level 51 warst, dann solltest du uns mal erzählen, wie du das geschafft hast, denn das würde hier sicher eineige interessieren.
20.04.2003, 16:28 #11
Samus Aran X
Beiträge: 61

Also ich hol mir jeden Tag bei den Söldnern ~2000 Exp. Wenn ich einen Tag warte bringen alle mir wieder Exp. Ist das ein Bug? Ich weiß nicht aber ich hab schon Level 19 im 1. Kapitel auf die Weise gekriegt...
Seite 1 von 1  1