World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ahotnik
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
04.04.2003, 14:53 #1
Ahotnik
Beiträge: 121
hi leuz .. - hi leuz ..
Hi Leute !

Das Forum ist echt GEIl aber nicht so geil wie Gothic :D

Ich bin neu hier also im Forum
hab mal ne frage
ich habe mir win 2000 drauf gemacht und in gothic 2 im Menü z.B. wenn ich da auf irgeneine Funktion gehe dann blink das irgen wie in Stuerung kann ich überhaupt nicht mehr gehen weil das alles schwarz ist,auf XP war das nicht so.Und wenn ich mir im spiel meine eigenschaften ansehen will blinkt das die ganze Zeit mein system,vielleiht kann euch das helfen:

Pentium 4 1700
GeForce2 TI 64 ddr
512 ddr-ram und den NVIDIA 30.82 Treiber
bei XP war das nicht so ich hoffe ihr könnt mir helfen..
ciao
04.04.2003, 14:58 #2
Ahotnik
Beiträge: 121
hi leuz .. -
also ich hatte vorher den allerneusten treiber(war auch das blinzeln da!) drauf aber mit dem ging das spiel nicht so gut wie mit dem 30.82 treiber.Sericepacks hab ich keine und hatte nie welche.Im Spel gibts keine Fehler .
04.04.2003, 17:01 #3
Ahotnik
Beiträge: 121
hi leuz .. -
danke habe den service pack installiert und bei G2 sind keine fehler mehr drinn ! THX
05.04.2003, 05:15 #4
Ahotnik
Beiträge: 121
Welche ist eure lieblings Gilde -
Ich finde die Waldläufergilde immer noch am besten ,obwohl die nur bis zum 3.Kap geht ,ansonsten find ich alle Gilden gut!!!
05.04.2003, 14:07 #5
Ahotnik
Beiträge: 121
Welcher Level und noch ne andere Frage - ...
1. Ich hatte als ich im 3.Kap war LVL 21 habe fast alle fiecher und skelette umgelegt:D

2.Der Richter . wenn du zu Lord Hagen gehst geh nach rechts da steht ein Haus das Ist DER Richti;)
05.04.2003, 14:09 #6
Ahotnik
Beiträge: 121
Gothic II Eisdrachen. Hier richtig? -
sag mal spricht er nicht mit dir ? und trägst du das AUFGELADENE Auge Innos?
06.04.2003, 00:27 #7
Ahotnik
Beiträge: 121
OpenGL - OpenGL
.
Sry das ich die gleiche frage nochmal stelle aber,
sollte ich vielleicht den Treiber für die GRAKA beibehalten die mir XP automatisch installiert hat also. GeForce2 DDR---aber das problem ist ,,XP hat kei OpenGL mit installiert.Kann ich das vielleicht irgendwo runterladen aber keine Neuen Treiber für die GRAKA von der NvIDIA seite nur OpenGL,ich hoffe ihr könnt mir helfen
06.04.2003, 08:09 #8
Ahotnik
Beiträge: 121
OpenGL -
ja ok ihr habt recht vielleicht sollte ich den auf den neusten Stand bringen nur welchen sollte ich nehmen welchen treiber den allerneusten oder den ein bisschen alten ,KA:( ich hab die geforce2ti64mbddr u. 512ddrram,S......E ich habe keine ahnung
06.04.2003, 11:18 #9
Ahotnik
Beiträge: 121
Bild einsetzen - Bild einsetzen
hilo kann mir vielleicht einer erklären wie man Grafiken reinsetzen kann im Forum meine ich bei steht da nur Ahotnik und kein b´Bild da ist doch schade oder???:D
danke schon mal für euere Posts
06.04.2003, 12:08 #10
Ahotnik
Beiträge: 121
Bild einsetzen -
Jo danke jetzt bin ich etwas weiser geworden
06.04.2003, 12:40 #11
Ahotnik
Beiträge: 121
Mit welchem Programm macht man Screenshots und wie bearbeitet man diese ?? - Screenshots hochladen
Hi ich bins wiedermal ich nerv euch bestimmt schon:)
aber die Frage muss ich einfach stellen

wenn ich mit dem prog. UOSU ein screenshot von z.B. G2 mache und dann mit sagen wir mal Print bearbeite ., wie kann ich das bild dann hochladen und es euch zB zeigen?
06.04.2003, 12:50 #12
Ahotnik
Beiträge: 121
Screenshots hochladen - Screenshots hochladen
Hi ich bins wiedermal ich nerv euch bestimmt schon
aber die Frage muss ich einfach stellen

wenn ich mit dem prog. UOSU ein screenshot von z.B. G2 mache und dann mit sagen wir mal Pain bearbeite ., wie kann ich das bild dann hochladen und es euch zB zeigen?
06.04.2003, 13:03 #13
Ahotnik
Beiträge: 121
Screenshots hochladen -
ich habe keine eigene Seiet oder sowas ich meine wenn ich ein Beitrag hier im Forum schreibe und dann sowas wie Kermit D. machen will so screenshots mit Erklärungen
06.04.2003, 17:20 #14
Ahotnik
Beiträge: 121
Hey Piranhas ... rückt die Infos raus ! - Isch Bin Traurisch
Also ich weiss nicht wie ihr aber mir ist TOTAL langweilig mit G2 geworden , irgendwie war G1 interessanter und da war so eine gewisse Atmosfähre scheize ich glaub ich habe das Wort falsch geschrieben,na ist ja auch egal ich will damit sagen das ich bestimmt nicht der einzige bin dem es so langweilig mit G2 (ge)worden ist :(
DArum...,.. BITTE ich die PBs wenigstens etwas über Den AddOn zu verraten mir würde sogar ein klitze kleines Screenshot genügen wenigstens etwas ich BITTE euch setzt unserer langeweile ein ENDE indem ihr etwas über den ADDoN verratet
DOSWEDANIE = Досведание


Ahotnik
08.04.2003, 12:09 #15
Ahotnik
Beiträge: 121
Hilfe Kap. 6 - ....
Also es ist schon lange her das ich G2 durchhatte ... siehe einfach in der Komplettlösung nach



http://forum.gamesweb.com/forums/sh...hreadid=184592D
08.04.2003, 12:15 #16
Ahotnik
Beiträge: 121
Hilfe Kap. 6 -
du siehst den schalter an der tür nicht, stell dich vor die mitte der tür hin und drück auf benutzen wenn du alles mit der perle erledigt hast dann bekommst du sogar exp glaube ich
08.04.2003, 21:07 #17
Ahotnik
Beiträge: 121
für 10 exp nur 5 stärke - für 10 exp nur 5 stärke
Hi alle mal

ich hab glaub ich einen BUG ich hatte 10 lp und wollte 10 stärke lernen aber für 10 lp hab ich nur 5 stärke bekommen
was ist das?
ein bug?
08.04.2003, 21:16 #18
Ahotnik
Beiträge: 121
für 10 exp nur 5 stärke -
hilft es euch wenn ich sage das ich ein magier bin 20 stärke 10 geschicklichkeit und 30 mana habe?
09.04.2003, 13:26 #19
Ahotnik
Beiträge: 121
Crawlerplattenrüsti finden!!! - Crawlerplattenrüsti finden!!!
hi weiss jemand ob man eine minecrawler rüsti FINDEN kann ?
09.04.2003, 20:14 #20
Ahotnik
Beiträge: 121
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
Vielleicht auch das man toten NPCs die Rüstungen abnehmen kann das wär klasse denke ich:D
10.04.2003, 09:17 #21
Ahotnik
Beiträge: 121
Hilfe bei der Drachenjagd - @ Python
Privet,

aber kannst du mir mal sagen wie du im 4 kap 140 stärke hast oder hast du gecheatet?
10.04.2003, 15:10 #22
Ahotnik
Beiträge: 121
Magiergang -
um so zu gehen wie diese magier muss man dafür ( insert code: Humans_Mage.mds) den cheat modus benutzen?
10.04.2003, 15:25 #23
Ahotnik
Beiträge: 121
irgendwas nützliches für MAGier - irgendwas nützliches für MAGier
hoin

weiss jemand etwas nützliches wenn man Magier ist im 2 .Kap?
10.04.2003, 15:30 #24
Ahotnik
Beiträge: 121
irgendwas nützliches für MAGier - pilze?
was meinst du mit pilzen ?
was soll mit denen sein?
10.04.2003, 15:34 #25
Ahotnik
Beiträge: 121
irgendwas nützliches für MAGier -
ECHT????

COOL danke man weiss du noch sowas nützliches?
und wenn nicht EGal danke für die Info mit den dunkelpilzen
ach und kann ich das immerwieder machen 50 dunkelpilze essen und mana wird mehr um 10 , und dann nochmal?
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5