World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe Kap. 6
Seite 1 von 1  1 
08.04.2003, 12:04 #1
DerRobster
Beiträge: 3
Hilfe Kap. 6
Hallo...

Ich hab jetzt Gothic 2 bald durch... nur stellt sich die Frage bei mir:
Wie krieg ich die verdammte tür auf. Nachdem ich den Schwarzmagier erledigt habe und seine Rolle schon zehnmal gelesen hab, weiß ich nicht mehr was tun...

Und was hats mit dem Auge der der Macht auf sich? Die Perle is mir ein Rätsel...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

MfG
DerRobster
08.04.2003, 12:06 #2
Cain
Beiträge: 3.358

also die letzte Tür krigste mit dem schlüsses aus den hallen von irdorath auf.. mehr weiß ich imo nicht..
08.04.2003, 12:09 #3
Ahotnik
Beiträge: 121
....
Also es ist schon lange her das ich G2 durchhatte ... siehe einfach in der Komplettlösung nach



http://forum.gamesweb.com/forums/sh...hreadid=184592D
08.04.2003, 12:10 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Um die Tür zu öffnen brauchst du die Perle und die Rolle.

Die Perle findest du in einem der Räume, ich glaube hinten rechts.

Dann tell dich einige Meter (ungefähr da wo du den Schwarzrock erledigt hast), vor die Tür und drücke Strg, da musst du dich stückchenweise vor die Tür tasten.

Den Thread verschiebe ich mal in die Hilfeforen. Dort können dir die Jungs und mädels noch besser helfen.


greetz manmouse

P.S. Willkommen bei WoG.
08.04.2003, 12:11 #5
DerRobster
Beiträge: 3

Hmmm...

In jeder Lösung steht ... dann liest du die Rolle und öffnest die Tür... ärgerlich wenn dann nix passiert.

Bis jetzt bin ich auch ohne Lösung weitergekommen... und jetzt guck ich nach und bringt nichts...
08.04.2003, 12:15 #6
kenny101
Beiträge: 1.133

du brauchst das auge der macht und die spruchrolle des schwarzmagiers! das auge der macht findest du in einem der beiden neben räume links und rechts von dem tor. dann weitermachen wie oben beschrieben, K
08.04.2003, 12:15 #7
Ahotnik
Beiträge: 121

du siehst den schalter an der tür nicht, stell dich vor die mitte der tür hin und drück auf benutzen wenn du alles mit der perle erledigt hast dann bekommst du sogar exp glaube ich
08.04.2003, 12:16 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Du brauchst noch das "Auge der Macht", siehe den Comic an:

Das Tor beim Schwarzmagier
08.04.2003, 12:21 #9
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Die Perle hast du ja und die Rolle hast du auch schon gelesen. Jetzt müsste es gehen.
Stell ich im Abstand von ca 1 Meter vor die Tür und benutze sie dann wie eine normale andere Tür.
Wenn sich dann noch nichts tut, hat der altbekannte Bug wieder zugeschlagen.
Um trotzdem weiterzukommen musst du cheaten... aber in dem Fall wäre es ja gerechtfertigt.

gib das hier ein:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

bmarvinb

dann stell dich vor die tür und drück "k" ohne ""

Wenn du durch die Tür durchbist dann gib
b42b

ein. Dann bist duaus dem Cheatmodus wieder raus.

08.04.2003, 12:52 #10
DerRobster
Beiträge: 3

Danek euch Leut

Ich habs geschafft. Erledigt...

Aber kann man danach nicht weiterspielen? Wär schon cool,sich noch ein bisschen als Held feiern lassen. ;)

MfG
DerRobster
08.04.2003, 13:43 #11
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Nein, man kann leider nicht mehr nach Khorinis zurück... auch nicht mit Cheats. Aber wir alle hoffen auf das Addon...
Seite 1 von 1  1