World of Gothic Archiv > Hilfe
hi leuz ..
Seite 1 von 1  1 
04.04.2003, 14:53 #1
Ahotnik
Beiträge: 121
hi leuz ..
Hi Leute !

Das Forum ist echt GEIl aber nicht so geil wie Gothic :D

Ich bin neu hier also im Forum
hab mal ne frage
ich habe mir win 2000 drauf gemacht und in gothic 2 im Menü z.B. wenn ich da auf irgeneine Funktion gehe dann blink das irgen wie in Stuerung kann ich überhaupt nicht mehr gehen weil das alles schwarz ist,auf XP war das nicht so.Und wenn ich mir im spiel meine eigenschaften ansehen will blinkt das die ganze Zeit mein system,vielleiht kann euch das helfen:

Pentium 4 1700
GeForce2 TI 64 ddr
512 ddr-ram und den NVIDIA 30.82 Treiber
bei XP war das nicht so ich hoffe ihr könnt mir helfen..
ciao
04.04.2003, 14:54 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Aktuelle Treiber drauf? Hattest du bei xp servicepacks drauf und hast du jetzt welche? Gibt es nur Fehler in den Menüs oder auch im Spiel selber.
04.04.2003, 14:58 #3
Ahotnik
Beiträge: 121

also ich hatte vorher den allerneusten treiber(war auch das blinzeln da!) drauf aber mit dem ging das spiel nicht so gut wie mit dem 30.82 treiber.Sericepacks hab ich keine und hatte nie welche.Im Spel gibts keine Fehler .
04.04.2003, 14:58 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

vielleicht liegt es am betriebssystem, ich glaube da gab es schon mal sowas ähnliches hier deswegen, warum hast du denn von xp auf 2k gewechselt, das check ich nicht. an deinen hardwarekomponenten liegt es sicher nicht, wie du bemerkt hast gab es die probs ja nur mit dem anderen betriebssystem, wechsel besser wieder zurück! vielleicht verträgt sich aber auch was mit dem treiber nicht, wer weiss.

Orkkrieger
04.04.2003, 15:07 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Dann würde ich dir vorschlagen mal ein Servicepack für 2000 runterzuladen.
04.04.2003, 15:20 #6
Dragon
Beiträge: 37

ja, unbedingt neues SP (bei W2k is es sp3) drauf und DX9a auch gleich
04.04.2003, 17:01 #7
Ahotnik
Beiträge: 121

danke habe den service pack installiert und bei G2 sind keine fehler mehr drinn ! THX
Seite 1 von 1  1