World of Gothic Archiv > Hilfe
Screenshots hochladen
Seite 1 von 1  1 
06.04.2003, 12:50 #1
Ahotnik
Beiträge: 121
Screenshots hochladen
Hi ich bins wiedermal ich nerv euch bestimmt schon
aber die Frage muss ich einfach stellen

wenn ich mit dem prog. UOSU ein screenshot von z.B. G2 mache und dann mit sagen wir mal Pain bearbeite ., wie kann ich das bild dann hochladen und es euch zB zeigen?
06.04.2003, 12:55 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Hast du denn irgendwo webspace, wo du es hochladen kannst?
06.04.2003, 13:03 #3
Ahotnik
Beiträge: 121

ich habe keine eigene Seiet oder sowas ich meine wenn ich ein Beitrag hier im Forum schreibe und dann sowas wie Kermit D. machen will so screenshots mit Erklärungen
06.04.2003, 14:35 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

moment, mach bilder, dann geh ins jowood forum, da kannst du nämlich bilder in den anhang machen, die dann auf einer webseite gespeichert werden. wenn dein thread also nicht geschlossen wird kannst du uns hier die links der bilder schreiben und wir können die angucken.

hier , hier , hier und hier sind ein paar von mir!
Seite 1 von 1  1