World of Gothic Archiv > Hilfe
schnaubende kreatur?!
Seite 1 von 1  1 
16.03.2003, 20:21 #1
Dasten
Beiträge: 113
schnaubende kreatur?!
jo leutz,
ich hab nochmal als söldner angefangen und steh jetzt vor gaan, bevor ich das erste mal ins minental gehe!
ich bin lvl 6 und such noch ein bisl exp und so was alles!
aber gaan sagt ich soll ihm die schnaubende kretur aus der gegend erledigen!
ich hatte die quest auch schon vorher, aber weiss immer noch nich wo und was diese kreatur ist, noch ob ich die besiegen kann!
thx schonmal im voraus!
16.03.2003, 20:23 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Suche hier und hier, damit sollte es kein Problem mehr sein. Es ist ein Drachensnapper. den müsstest du mit Taktik besiegen können.
16.03.2003, 20:23 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Level 6 könnte problematisch werden. Das schnaubende Ungeheuer findest du in der Nähe des Innosschrein. Vor dem Durchgang zum Minental links herum gehen. Aber wie gesagt, es ist ein harter Brocken.
16.03.2003, 20:24 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die schnaubende Kreatur ist ein Drachensnapper. Er ist im Wald in der Nähe von den Wasserfällen. Folge einfach Gaan der geht da hin. Der DS ist schon schwer für einen Level 6 Char.
16.03.2003, 20:24 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

auf stufe 6!!! die schnaubende kreatur ist ein drachensnapper und wenn ich mich recht entsinne, dann konnte ich auf stufe 6 mit mühe einen normalen snapper besiegen. er steht übrigens im wald auf der rechten seite des hochplateaus auf dem bengars hof ist
16.03.2003, 20:25 #6
Dasten
Beiträge: 113

hab ich denn als lvl 6 söldne ne chance gegen den drachen snapper??
16.03.2003, 20:28 #7
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Mit lvl 6 wirst du den nicht schaffen,ich hab ihn glaub ich im 3.Kap.erledigt.Kannst höchtens ein paar schriftrollen verwenden,oder ihn irgendwo hinlocken,um ihn dann zusammen mit denen zu töten.
16.03.2003, 20:28 #8
Harald
Beiträge: 3.557

realistisch gesehen, nein!!!
16.03.2003, 20:29 #9
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Du kannst sie zur Not zu Bengars Hof locken, dann hauen die Bauern mit drauf. Dabei musst du aber drauf ahcten, dass du den letzten Schlag machst, damit du die Exp bekommst.
16.03.2003, 20:32 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Theoretisch geht das, aber braucht ein sehr gutes Timing. Die Viecher sind verdammt schnell und dann noch den letzten Schlag setzen in einer Vielzahl von Bengars Leuten. Und dann nicht aus versehen einen von denen treffen im Kampfgewühl.:D
16.03.2003, 21:27 #11
DarrenJ.
Beiträge: 163

lol das hab ich mal ganz am anfang versucht
fazit: alle leute tot, die kreatur tötet alle mit einem biß, so wars bei mir

mfg darren
17.03.2003, 03:19 #12
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Dasten
hab ich denn als lvl 6 söldne ne chance gegen den drachen snapper??


Im nahkampf hast du kaum eine chance gegen den Drachen Snapper zu gewinnen, aber wenn du etwas Mana hast (ca. 30), kannst du ihn locker besiegen, du brauchst ca. 6-7 stück Schriftrollen "Blitz" (oder Feuerpfeil, Eispfeil), stell dich so weit wie möglich von dem Snapper weg, so das du ihn gerade noch in den Fokus bekommst wenn du den Zauber ziehst. Dann ganz schnell alle Schriftrollen auf ihn abfeuern, das Vieh kommt auf dich zugerannt, zieh dein Schwert aus und verpasse ihm noch den letzten Schlag.

Mana:

1) 10 Grundwert
2) +10 Ring der Astralen Kraft (nahe Niclas)
3) +10 durch 50 Dunkelpilze verfuttern
4) +2 Spende bei Daron
5) +2 Coragons Spezial Bier
6) +2 Buch "Die göttliche Kraft der Gestirne", bei Zuris oder Constantino zu kaufen

Ring der Astralen Kraft (Karte)
17.03.2003, 09:22 #13
Tharon
Beiträge: 12

also hab ihn grad mit Level 13 gekillt, war auch nur zu schaffen das ich zuerst auf distanz ihm zwei pfeile reingejagt hab dann schwert geschnappt (grobes Bastard) und dann zu dem jäger gerannt. Der hilft dir natürlich und ich schaffte es auch noch den letzten schalg auszuführen für EP's.
Vielleicht versuchst mal so!
17.03.2003, 16:38 #14
Fudler
Beiträge: 353

Ich hab ihn mit Lvl. 7 gekillt, hab zuerst nen Feuerball drauf geschossen, dann bin ich zu Gaan( dem Auftragsgeber, der ein paar Meter weiter weg steht) gerannt, und dann hat das Vieh in Angegriffen, und derweil hab ich ihm von hinten ein paar drübergezogen. Gaan hats überlebt, aber das Viech nicht.
Seite 1 von 1  1