World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Geheimer Gang im AL
Seite 1 von 1  1 
08.04.2003, 11:40 #1
Daylight
Beiträge: 10
Geheimer Gang im AL
Habt ihr euch auch schon mal gewundert, wohin die Tür (in dem Schacht mit der Leiter) in der Burg führt? War der Meinung es ist nen Bug, dass ich sie nicht öffnen kann. Hab gedacht, dass da das Verließ ist in dem Stone sitzt. Da hab ich mal gecheatet (sorry).

Als ich dann drinn war, hab ich da nen paar Pfeile, Erzbrocken und nen ziemlich gutes Schwert gefunden (für nen Anfänger). In den Gang kommt man übrigens, wenn man am Marktplatz auf Fish's Hütte hüpft.
Da ich den Hinweis noch nirgends gelesen hab, dacht ich, es interessiert vielleicht.

Ist es eigentlich normal, dass Stones Kumpel in der Schmiede (Name grade vergessen) mich wieder so anquatscht wie am Anfang (das Thorus mich schickt wegen Ausrüstung und so)? Bin im 5. Kapitel - nachdem ich die Gomez, Gardisten etc. erledigt hab. Hab Version 1.08j
08.04.2003, 11:43 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Naja, ich glaube das Gomez oder einer der anderen Erzbarone den Schlüssel für die tür hat. Hab da nämlich auch im 5. Kapitel etwas "aufgeräumt" und hatte dabei auch den Schlüssel gefunden.

2. ne, glaub nicht, aber ist ja auch nicht schlimm.
08.04.2003, 12:28 #3
Nefarius
Beiträge: 1.073

1.du sagts "gut fier einen Anfaenger" aber die Tueren lassen sich nur im 5. Kapitel wenn du das AL "saeuberst" und dann ist das Schwert(Blutschneide?) auch net mehr guat
2.er quatscht dich noch einmal an weil du in ner anderen Gilde bist.
08.04.2003, 13:08 #4
Millencolin
Beiträge: 638

Den einen schlüssel für die 1 Tür hat (glaube ich) "Raven" und den für die 2 hat "Gomez"

Das ist ein Ziemlich gutes schwert ich glaube schaden 95
08.04.2003, 13:15 #5
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Also ich hab zuerst gedahct da ist ein geheimes Labor
wie da beim neuen Lager wo Jako drin ist!Dann bin ich reingegangen
und hab auch erst gedacht es wäre ein Bug das die Tür nicht aufgeht!
Also wenn jemand von euch es weiß wo man den Schlüssel herbekommt
dann raus mit der Sprache!;)
08.04.2003, 13:19 #6
Nefarius
Beiträge: 1.073

spaeter im 5. Kapitel musst du einen der Erzbarone(Raven, Arto, Scar oder Gomez hoeflich darum bitten, worauf sie dir ihn ohne widerstand:D geben
08.04.2003, 13:27 #7
Lord Aragorn
Beiträge: 821

OHNE WIEDERSTAND??Hä...:D
Glaub ich nicht!Danke!


PS.: Hab gar nicht gesehen das meine Frage schon beantwortet wurde
*schäm*
08.04.2003, 13:30 #8
Daylight
Beiträge: 10

Hatte ja auch gedacht, dass ich den Schlüssel von Gomez oder so bekomme. Der passt aber leider nicht. Und da man in den Gang vom Marktplatz aus ohne Probleme hineinkommt, denk ich mal, dass man sich das Schwert dort schon viel früher holen kann/soll.
08.04.2003, 13:34 #9
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, denn zwischen dem Raum wo das Schwert ist und dem Marktplatz ist immer noch eine tür, die man nicht öffnen kann. Also kommt man auch nicht vorher an das Schwert.
08.04.2003, 14:24 #10
Fudler
Beiträge: 353

@ Piranha

Wo gibt es denn ein geheimes Labor, und wie komm ich dort hin?
Sowas ist mir noch nie aufgefallen :)
08.04.2003, 15:14 #11
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

quote:
Zitat von Daylight
Hatte ja auch gedacht, dass ich den Schlüssel von Gomez oder so bekomme. Der passt aber leider nicht. Und da man in den Gang vom Marktplatz aus ohne Probleme hineinkommt, denk ich mal, dass man sich das Schwert dort schon viel früher holen kann/soll.


Thorus' Taschen muttu filzen.

Kommt man von Fisks Dach tatsächlich da hochgehüpft? Mal abgesehen von der Zwischentür durch die man sich auch hier erst beamen (k) müsste... Ich komm' da nicht hoch
08.04.2003, 15:19 #12
fredi-gomez
Beiträge: 349

Lern doch Akrobatik!!!Sonst finde irgendeine einfache(flache)Stelle!Dann gehts!!
08.04.2003, 15:20 #13
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

quote:
Zitat von Fudler
@ Piranha

Wo gibt es denn ein geheimes Labor, und wie komm ich dort hin?
Sowas ist mir noch nie aufgefallen :)



Guckst Du
08.04.2003, 15:26 #14
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Fudler
Wo gibt es denn ein geheimes Labor, und wie komm ich dort hin?



Schau mal die Karte an (N° 30):



Minental (Karte)
08.04.2003, 15:29 #15
fredi-gomez
Beiträge: 349

Was hat das jetzt mit dem Labor zu tun???
08.04.2003, 16:14 #16
Fudler
Beiträge: 353

Aha, also bei Stonehenge. Thx!
08.04.2003, 17:16 #17
Millencolin
Beiträge: 638

Ja un wie ist des jetzt mit den Schlüsselen??? (ich habe es vergessen)
09.04.2003, 11:35 #18
Nefarius
Beiträge: 1.073

spaeter in 5. kapitel kommt es zu kleinen Auseinandersetzungen im Alten Lager und schliesslich Drueckt dir einer der Erzbarone einige Schluessel in die Hand, die dir Helfen mehrere Tueren und Truhen zu oeffnen die dir bisher verweigert waren.

Und Lies das naechste mal die Threads besser durch!
Seite 1 von 1  1