World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nefarius
Seite 1 von 43  1  2  3  4  5 Letzte »
25.03.2003, 13:18 #1
Nefarius
Beiträge: 1.073
Help! - Help!
Jeder Gothicspieler hat sich schon ueber diese ************ und ********* Tuer gewundert. Ich gehoehre auch zu diesen Spielern und moechte jetzt endlich wissen was sie macht!!!

Diese ******* Tuer im AL bei Skip!!!
KEin Schluessel, kein Dietrich kein garnix!!!!
Ich hoffe wenigstens einer hat` da `ne Idee

danke im Voraus
25.03.2003, 13:27 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073
Help! -
sry sry sry
ich meinte die Tuer in der Schmiede in der Burg!
Skip is` der Haendler!!
(war mein erster Eintrag, daher die Ungenauigkeit)
25.03.2003, 13:35 #3
Nefarius
Beiträge: 1.073
Help! -
danke danke
werde meine schlaflosen naechte nachholen

nacht!
26.03.2003, 05:56 #4
Nefarius
Beiträge: 1.073
Fanatische Templer (Oder: Ich kann nicht mehr) -
Gardistenschwert???
wieviel SChaden macht'n das???
koennt sein, dass du zu wenig Schaden machst bzw. zu wenig staerke hast.
Wenn es mit der Trollfaust imma noch net geht, musst du Feuersturm ausprobieren.
Ich nehme aber an, dass du Krieger bist und deshalb musst du Spruchrollen kaufen
28.03.2003, 11:26 #5
Nefarius
Beiträge: 1.073
kleines Easteregg -
also Daemonika hat da scho` recht.
gut versteckt is` das ding nicht.

was die fsk oda usk angeht
bei mir steht ab 12

ausserdem: man muss net graham dafuer toeten.
20 Erz sinn wirklich net viel
28.03.2003, 11:38 #6
Nefarius
Beiträge: 1.073
Rüstungen über Rüstungen -
@Alexandras
kannst du mir sagen was `ne Legendaere Mythrillrobe is`???
noch nie von gehoert
28.03.2003, 11:45 #7
Nefarius
Beiträge: 1.073
Kurz vorm Ende und noch 50 LP -
naja ich brauch eigentlich noch `n bissle wenn ich zum 2. mal in den Tempel geh.

Ich wuerd aber vorschlagen, bevor du es durchzockst noch mal an die frische luft zu gehen.

aber mit der Uriziel-rune schafft man sowieso net viel
28.03.2003, 12:00 #8
Nefarius
Beiträge: 1.073
Crawlernest.. -
also wer im 2. Kapitel 2Handmeister ist MUSS gecheatet haben *pfui *

was die Crawlerqueen angeht:
Feuerball drauf und sofort Nahkampfwaffe ziehen
so steren nicht nur die Queen sondern auch fast alle andern gegner
28.03.2003, 12:07 #9
Nefarius
Beiträge: 1.073
Im Schläfer Tempel . Bei Templer. -
so ganz nebenbei

auf der entgegengesetzten seite des 2. Schalters ist eine kleiner, unscheinbarer Schalter, der eine kleine Kammer mit deinem Rachestahl?
oeffnet.
28.03.2003, 12:10 #10
Nefarius
Beiträge: 1.073
Bilder??? - Bilder???
Bin ein absoluter newby auf dieser Seite und moechte wissen

WIE KRIEG ICH SO EIN GOTTVERDAMMTES BILDUNTER MEINEN NAMEN?!?!?!

danke im voraus
28.03.2003, 12:21 #11
Nefarius
Beiträge: 1.073
Bilder??? -
danke danke
29.03.2003, 06:50 #12
Nefarius
Beiträge: 1.073
G1 mit nem einhänder??? -
also die staerkst Eihandwaffe is Scars Schwert(88 Schaden glaub` ich)

ich kann mir aber net vorstellen nur mit einhaender Durchzukommen
hoechstens als Magier
29.03.2003, 12:04 #13
Nefarius
Beiträge: 1.073
Werde kein Templer bitte helfen -
Wenn du Novize bist und die Crawlereier gebracht hast solltest du mit Cor Angar reden (Ueber dem Magie haendler beim Kampfuebungsplatz)
er macht dich zum Templer(auch noch in Kapitel 2)

Fuer Cor Calom musst du noch den Almanch holen und(ganz wichtig) deine Belohnung abholen sonst faengt die Anrufung net an
dann solltest du um Mittenacht zum Tempelforplatz gehen und fertig
29.03.2003, 12:12 #14
Nefarius
Beiträge: 1.073
Aufnahme im Neuen Lager -
nur der XP halber wuerd ich den Erloes vom Kraut von dem). Novizen (Baal Isildro glaub` ich) an Lares UND an ihn selber geben.(kostet dich zwar 100 Erz mehr als verdient aber immerhin 500 XP fuer einmal abgeben
wenn er dich immer noch net laesst musses `n Bug sein
29.03.2003, 13:03 #15
Nefarius
Beiträge: 1.073
Geistesgestoert - Geistesgestoert
Im Sumpflager beim Sumpf(da wo Balor sammelt) gibts doch so`n Novizen der irgndwas davon labert die Blumen waeren seine Freunde oda so.

Is` der eigentlich zu was nuetze???
Oda steht der nur da um alle Spieler zu verarschen?
Oda isser `ne Entstressungsfigur wie Mud?

wenn ihr was wisst lasst bitte hoeren!
29.03.2003, 13:06 #16
Nefarius
Beiträge: 1.073
Mein Prob. mit Stone -
Vielleicht liegts an der Zeit??
zumindest isses bei mir so, dass er nur Tagsueber in der SChmiede sitzt.

wenn immer noch net geht dann mach mal alle Tueren auf um ihm freie Bahn zur Schmiede zu geben
29.03.2003, 13:11 #17
Nefarius
Beiträge: 1.073
G1 mit nem einhänder??? -
der 5. Schamane und alle folgenden(also die verrueckten Novicen Apokalypticshe Templer usw.)sind nur mit Uriziel verwundbar.
29.03.2003, 13:15 #18
Nefarius
Beiträge: 1.073
Mein Prob. mit Stone -
Wenn alles nix nuetzt uebenimmst du seine Kontrolle mir "O" und laeufst in die Schmiede. Erstellst dann irgndein Lebewesen mit dem du dann wieder die Kontrolle von dir selbst bekommen kannst
29.03.2003, 13:19 #19
Nefarius
Beiträge: 1.073
Geistesgestoert -
ach so war das also!!!
der Bruder von MUD!
jetzt vesth ich alles
:D :D :D :D :D :D
wieso gibts dann keinen Baal Netbeck fanclub hae?!
dass is@ doch unverschamt
29.03.2003, 13:27 #20
Nefarius
Beiträge: 1.073
Geistesgestoert -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
lasst uns die heiligen Bluuuuuuuuuuuumen anbeten
denn sie werden uns aus dieser gottverdammten Barriere rausholen!!

meine Freeeeeeuuuuuuuuundeeeeeee!!!!!!
29.03.2003, 13:31 #21
Nefarius
Beiträge: 1.073
Kirgo plätten... -
also um ihn Legal und fair umzubringen ist net einfach

aber legal geht insofern dass du ihn angreifst wenn er am Feuer sitzt
bis er aufgestanden is` und die Waffe gezogen hat is` er fast weg

wenn er auf`m Boden liegt musst du warten bis er aufgestangen is` und dann zum Kampf auffordern
29.03.2003, 13:43 #22
Nefarius
Beiträge: 1.073
Kirgo plätten... -
niemand greift dich an wenn man Kirgo umhaut.
die sagen nur "einkleiner Widtstoss und... etc."
ueberhaupt kein prob.

wuerd aber alles Erz in `ne Truhe tun
Risiko is` zu hoch
30.03.2003, 04:12 #23
Nefarius
Beiträge: 1.073
Welchen Nutzen hat Cipher??? -
also bei mir war`s so,dass ich net schnell genug das mit Cipher geschnallt habe und deshalb das gesamte Kraut von Baal Isildro an Soeldner und Banditen per Hand verteilt habe.

und ich muss sagen mit Cipher gehts um einiges einfacher aber wenn man das wie ich macht hat man 100 Erz mehr isses aber net wert.

was Fisk angeht muss man mit Sharky reden und net mir Cipher
30.03.2003, 04:20 #24
Nefarius
Beiträge: 1.073
Feuermagier -
also wenn ich schon Magier bin laufe ich net ohne Untote vernichten(Kreis 4) durch den Tempel.
An sonsten wie schon erwaehnt Feuersturm und ich denke es ist nicht noetig 5. und 6. Kreis zu lernen. da bringts viel mehr 2Hand zu meistern
30.03.2003, 04:27 #25
Nefarius
Beiträge: 1.073
Liste der verlorenen Items -
TROLLKIRSCHEN?!
was`n das fuer`n zeug???
Amok hab` ich irgnwo schon mal von gehoert aber hab` keine Ahnung wo man `se herbekommt.

Die staebe haben, wie schon erwaehnt, die Verrueckten Novizen und der Reislord hat auch so `ne Stabwaffe.

meinst du mit "Crawlergesoeff" die Minecrawlersuppe??
wenn ja, das zeug loiegt ueberall herum
Seite 1 von 43  1  2  3  4  5 Letzte »