World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Im Schläfer Tempel . Bei Templer.
Seite 1 von 1  1 
27.03.2003, 20:00 #1
fredi-gomez
Beiträge: 349
Im Schläfer Tempel . Bei Templer.
wie bekomm ich das Tor hinter dem ersten Templer im schläfertempel auf???Da is so ein blutverschmieter Raum oder so!!!Ich wäre euch sehr Dankbar für eine ausführliche antwort!!!
______________________________________________________________________
Außerdem möchte ich mich für mein Spaming entschuldigen!!!Tut mir leid

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich wollte nur schnell Beginner werden

Mach ich nie wieder!!!
27.03.2003, 20:10 #2
bOb
Beiträge: 1.654

Schau dir die Reliefs mit den Bogenschützen an.

Im blutverschmierten Raum mußt du einen großen Knopf treffen (ist nicht so leicht, da er nicht im Fokus erscheint).
27.03.2003, 20:15 #3
fredi-gomez
Beiträge: 349
Kannst du mir das etwas genauer erklären???
Ich weiss nicht was Reliefs heisst!!Vielleicht bilder??
27.03.2003, 20:15 #4
crm
Beiträge: 2.190

Du musst einfach in den Türrahmen stehen und zielen und schiessen. Der Schalter, auf den du schiesst, ist nicht im Fokus, wie schon gesagt. Dann passiert bisschen was, und im Raum kommt eine Wand herunter, die einen Neuen Schalter freigibt. Den betätigen und dann sollte das Gitter offen sein.
So jedenfalls hab ichs in der Erinnerung.
27.03.2003, 20:17 #5
fredi-gomez
Beiträge: 349
Jetzt verstehe ich!!!Also auf schalter schießen!!
Dann Schalter betätigen!!
27.03.2003, 20:18 #6
Gjaron
Beiträge: 1.380

Bei euch kam kein Name? Ich dachte, dass bei mir einer kam: Schalter oder so, bin mir aber nicht so sicher! Aber er war auf alle Fälle heller gemacht, wenn man ihn anvisierte.
27.03.2003, 20:30 #7
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Bei euch kam kein Name? Ich dachte, dass bei mir einer kam: Schalter oder so, bin mir aber nicht so sicher! Aber er war auf alle Fälle heller gemacht, wenn man ihn anvisierte.
Nee, da wird har nichts fokusiert. Er richtet den Bogen nur nach dem Schalter aus, sonst nichts.
quote:
Dann Schalter betätigen!!
Genau!

Und dann noch: Mit Reliefs sind die Bilder an den Wänden gemeint, die je 2 Bogenschützen zeigen, die auf einen Schalter an der Decke zielen.
27.03.2003, 20:30 #8
fredi-gomez
Beiträge: 349
Danke war super
Ich bin durchgekommen :D :D :D
28.03.2003, 12:07 #9
Nefarius
Beiträge: 1.073

so ganz nebenbei

auf der entgegengesetzten seite des 2. Schalters ist eine kleiner, unscheinbarer Schalter, der eine kleine Kammer mit deinem Rachestahl?
oeffnet.
28.03.2003, 14:19 #10
fredi-gomez
Beiträge: 349
Bei mir ist nur eine andere Tür aufgegangen
mit Dämonen drin was soll ich da machen?
28.03.2003, 14:21 #11
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

meinst du dden raum mit den gittern???
wenn ja, die dämonen schlachten und die schalter in der richtigen reihenfolge betätigen. welche wieß ich nicht. ist auch egal probiers aus. für jeden falschen versuch wird ein dämon erstellt. sprich exp-generator.

mfg
"der winzige"
Seite 1 von 1  1