World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Feuermagier
Seite 1 von 1  1 
29.03.2003, 21:55 #1
Smudo21
Beiträge: 113
Feuermagier
Sers,

will Feuermagier werden. Denke aber das das nicht so einfach wie 'n Gardist ist. Könnt ihr mir beim skillen helfen?!

Lohnt es sich ne 1H/2H Waffe zu benutzen?

Ab wann sollte ich auf Mana lvln?

Bis zum welchem Kreis sollte ich lehrnen?

Welche Runen rulen in welchem Kap. und wo/wie bekomme ich die?

Plz postet alles was ihr so über Magier/Feuermagier wisst hier rein danke
29.03.2003, 21:56 #2
Stenic
Beiträge: 496
Re: Feuermagier
quote:
Zitat von Smudo21
Sers,

will Feuermagier werden. Denke aber das das nicht so einfach wie 'n Gardist ist. Könnt ihr mir beim skillen helfen?!

Lohnt es sich ne 1H/2H Waffe zu benutzen?

Ab wann sollte ich auf Mana lvln?

Bis zum welchem Kreis sollte ich lehrnen?

Welche Runen rulen in welchem Kap. und wo/wie bekomme ich die?

Plz postet alles was ihr so über Magier/Feuermagier wisst hier rein danke


1.Wenn man kein Mana hatt ja
2. Schon etwas früher
3. Bis zu denn denn du schaffst
4. FEUERSTURM!
29.03.2003, 22:01 #3
fredi-gomez
Beiträge: 349

1.Unbedingt
2.Sofort
3.Kreis.6
4.1.Kreis: Nichts
2.Kreis: Nichts
3.Kreis: Kugelblitz
4.Kreis: Feuersturm
5.Kreis: KA
6.Kreis: KA
29.03.2003, 22:03 #4
Stenic
Beiträge: 496

Als Feuermagier kann man nicht 6. Kreis lernen weil da dann das AL in den Abgrund fällt. Mann wird dann Wassermagier und lernt den 6.Kreis dann bie Xardas...
29.03.2003, 22:06 #5
fredi-gomez
Beiträge: 349
@stenic
Hab ich verg. dazu zu sagen!!Sonst solltest du Natürlich Kreis 4 und dann erst rausgeworfen werden!!!
29.03.2003, 22:07 #6
Vepo
Beiträge: 620

Macht das Game ja auch einfacher(ich weiß nicht wie ich einige gegner ohne Feuersturm geschafft hätte)
29.03.2003, 22:12 #7
crm
Beiträge: 2.190

Wenn du schon Magier werden willst, dann würd ich dir auch raten, gleich bis zum 6. Kreis zu machen. Dann solltest du ach recht viel auf Mana setzen, und waffen nur 1 hand lernen, nicht unbedingt meistern.
Wenn du nur bis zum 4. Kreis machen willst, wegen Feuersturm, was eine sehr gute Rune ist, dann solltest du 2 Hand auch lernen und meistern.
Nur bis zum 3 oder 5 Kreis zu lernen macht keinen sinn, von mir aus.

Runen: 4Kreis vielleicht noch Sturmfaust, aber schon vorallem Feuersturm.
5. Kreis: Feuerregen, Eiswelle
6. Kreis: Welle des Todes, Todeshauch.
30.03.2003, 04:20 #8
Nefarius
Beiträge: 1.073

also wenn ich schon Magier bin laufe ich net ohne Untote vernichten(Kreis 4) durch den Tempel.
An sonsten wie schon erwaehnt Feuersturm und ich denke es ist nicht noetig 5. und 6. Kreis zu lernen. da bringts viel mehr 2Hand zu meistern
30.03.2003, 08:50 #9
Vepo
Beiträge: 620

Ich würdbeides machen
Man hat am ende eh immer genug über
30.03.2003, 09:33 #10
Erend
Beiträge: 4.703

Erstmal die ersten beiden Kreise lernen, dann Mana puschen. Dann bis zum 4. Kreis lernen und wieder Mana puschen. Einhand eventuell meistern, und Stärke auch ein bisschen (aber nur n biskschen)
30.03.2003, 11:42 #11
bio
Beiträge: 44

Ich hab als Wassermagier nur bis Kreis 4 gelernt und 2Handwaffen gemeistert.
Bin dann immer mit Hüterklinge (weil ich nich soviele Stärkepunkte besaß) und Feuersturm durchs Spiel gerannt, das klappte ganz gut :)

B Y E
Y
E bio
Seite 1 von 1  1