World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Crawlernest..
Seite 2 von 2  1  2 
03.03.2003, 18:04 #26
doooom
Beiträge: 6.173

Dann ist Rogue=Bandit und Mercenary=Söldner
03.03.2003, 18:21 #27
Gjaron
Beiträge: 1.380

Cord unterrichtet nur Einhänder, zumindest bei mir und ich hab für die Queen immer eine stolze Viertelstunde gebraucht. Naja, ein bisschen weniger wars bestimmt, aber 4, 5mal drauf und fertig war bei mir noch nie. (lvl:9, einhänderusgebildet...)
03.03.2003, 18:25 #28
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Ich bin grad beim 4.mal durchspieln vorbeigekommen und hab für die queen ca 8 schläge gebraucht (Steinbrecher 37 damage, stärke 81, level 9, einhand meister)

edit : mal ne frage: Was mach ich als Magier gegen Minecrawler Krieger(ich habs sie immer eingefroren und dann hab ich grad noch einzeln geschafft)
03.03.2003, 18:25 #29
doooom
Beiträge: 6.173

Stimmt, Cord unterrichtet nur 1hand. 2hand kann man bei Thorus, Lee oder Angar lernen, wenn man Söldner, Gardist oder Templer ist. Vorher nicht.
26.03.2003, 23:27 #30
Neak
Beiträge: 150
Winde klemmt beim Nest
Question: KLemmt, mehr muss ich net sagen hab aber alle Forderungen erfüllt und will nun Crawler Futschisieren....nun?
27.03.2003, 01:03 #31
captain clegg
Beiträge: 694

Ich hatte das Problem auch schon als ich die Winde benutzen wollte und nochmal losgelassen habe um meinen Lichtzauber zu entzünden. Dann ging nix mehr, nur noch neuladen.
27.03.2003, 01:29 #32
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

es gibt einen cheat um das tor zu öffnen, aber den konnte weder kermit noch ich finden und drum musst du dich mit dem cheat/workaround hier begnügen:

cheatmodus aktivieren "bmarvinb"
durch das tor teleprotieren "k"
wenn du im boden steckst [F8]
cheatmodus deaktivieren "b42b"

also kurz einfach folgendes drücken: bmarvinbkF8b42b

dann biste auf der anderen seite, von minecrawlern umgeben und völlig auf dich alleine gestellt. viel spaß! ;)

[EDIT]
nach mindestens halbstündiger suche ist kermit fündig geworden

neuer cheat um die winde zu öffnen
bmarvinb
F2
ztrigger evt_om_crawler_01 ENTER
F2
b42b
28.03.2003, 12:00 #33
Nefarius
Beiträge: 1.073

also wer im 2. Kapitel 2Handmeister ist MUSS gecheatet haben *pfui *

was die Crawlerqueen angeht:
Feuerball drauf und sofort Nahkampfwaffe ziehen
so steren nicht nur die Queen sondern auch fast alle andern gegner
28.03.2003, 13:28 #34
Vepo
Beiträge: 620

quote:
Zitat von Morgoth Bauglir
mal ne frage: Was mach ich als Magier gegen Minecrawler Krieger(ich habs sie immer eingefroren und dann hab ich grad noch einzeln geschafft) [/B]

Ich habasimmersogemacht wenns mehrere waren:
Ich hab dieeinfach wieder zum ausgang gelocktdannhaben die Templer die gekillt und me hat die erfahrung bekommen
Seite 2 von 2  1  2