World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von captain clegg
Seite 1 von 28  1  2  3  4  5 Letzte »
30.12.2002, 11:43 #1
captain clegg
Beiträge: 694
Mit wem wars am besten -
Hi, ich fand bisher den Söldner/Drachentöter am geilsten, auch wegen der vielen bekannten Gesichter. Paladin war auch ganz okay, durch die Magie aber sehr leicht. Magier hab ich noch nicht gezockt.
30.12.2002, 11:53 #2
captain clegg
Beiträge: 694
Diebesgilde aufgenommen und doch verbannt - Blutkelch
:( :( :( Hallo Ihr , könnte mir jemand mitteilen wo die sechs Blutkelche zu finden sind? Die von Lehmar, Gerbrandt und in der Paladinresidenz sind mein Eigen:
31.12.2002, 03:41 #3
captain clegg
Beiträge: 694
Die nervigsten Gegner... -
1. Blutfliegen , die schwirren Dir meist ausser Reichweite über
Schädel :D
2. Harpien , das Geschrei macht allerdings Laune auf tot hauen
3. die Videosequenzen sind nach dem 3. Durchgang ätzend ;)
31.12.2002, 13:41 #4
captain clegg
Beiträge: 694
Xardas redet nicht mit mir ;-( -
Hallo Paladin 2, also warum Xardas nicht mit Dir redet weiss ich auch nicht. Wegen Benneted mal mit Lares, hau dann Lord Hagen darauf an und geh dann zum Zeugen ( Namen vergessen) und sei hartnäckig.
31.12.2002, 14:07 #5
captain clegg
Beiträge: 694
wo kann ich akrobatik lernen? - lerne Akrobatik
Geh mal ins Neue Lager und halt Dich in der Wohnhöhle links, da steht irgendwo Buster und bringts Dir bei - lohnt sich
02.01.2003, 12:44 #6
captain clegg
Beiträge: 694
Blutkelche... -
Mich würd interessieren wo ich die Blutkelche finde. Den von Lehmar, gerbrandt und im Paladinhaus hab ich . Wo sind die anderen? Bitte um hilfe.
02.01.2003, 20:58 #7
captain clegg
Beiträge: 694
Blutkelche... -
Danke Euch, werd dann mal mein Glück versuchen.
03.01.2003, 15:24 #8
captain clegg
Beiträge: 694
Wer will mit mir zusammen wieder Gothic 1 aufleben lassen? -
Also ich bin grad noch viel zu sehr mit Gothic2 beschäftigt, hab Gothic bis zum 29.11. ( 02.12.) eh durchgehend gezockt. Find die Idee aber gut, wenn auch Gothic nicht wieder aufleben muss, denn es war nie tot.
03.01.2003, 15:31 #9
captain clegg
Beiträge: 694
Gothic 3 mal mit Multiplayer ?? -
:( Also ich find die Idee nicht gut. Denn schliesslich basiert Gothic auf der Geschichte des namenlosen Helden, und zwei wären doch irgendwie albern.
05.01.2003, 19:50 #10
captain clegg
Beiträge: 694
Eisdrachen Problem-Hilfe? -
Das Problem hatte ich mal bei einem Snapperrudel. Nimm ein älteres savegame und probiers nochmal, dann müsste es funktionieren. oder geh mal aus der Kolonie raus und lad die Welt neu.
06.01.2003, 17:49 #11
captain clegg
Beiträge: 694
Richter Quest -
Der steht auf Onar`s Hof in der Nähe von Cord. Heisst glaub ich Morgarhard.:(
07.01.2003, 21:48 #12
captain clegg
Beiträge: 694
2. Fragen aus dem 3. Kapitel -
zu 1) Nein, Du brauchst den Hammer, der ist auch nützlich
08.01.2003, 14:57 #13
captain clegg
Beiträge: 694
diese verdammten feigen kriegsherren -
Die mittlere bekommst Du von Jan in der Burg, dafür brauchst Du Drachenschuppen, viel Geld und must den Quest vorher erledigt haben.
11.01.2003, 14:51 #14
captain clegg
Beiträge: 694
Weg ins Minental -
1. der Wechsel zur Nacht ist normal
2. die Skills reichen, kannst Dich halt noch nicht ins Getümmel werfen
3. besorg dir nen Geschwindigkeitstrank und lauf hinten auf die Orkramme
11.01.2003, 15:10 #15
captain clegg
Beiträge: 694
Wie bekomme ich die schwere Novizenrüstung? - Wie bekomme ich die schwere Novizenrüstung?
Ich hab Gothic schon öfters durch, hab es aber noch nie geschafft die schwere Rüstung der Novizen zu erhalten. Baal Namib oder wie der beim Eingang heisst sagt immer ich wäre noch nicht bereit die schwere Rüstung zu tragen. Muss man da was bestimmtes tun?
12.01.2003, 00:39 #16
captain clegg
Beiträge: 694
Wie bekomme ich die schwere Novizenrüstung? -
Hab ich auch gemacht, hat aber nicht funktioniert. Habs jetzt neu installiert und versuchs halt nochmal. Danke trotzdem.
12.01.2003, 00:43 #17
captain clegg
Beiträge: 694
alte Miene - Ich will hier raus ! -
Versuchs doch mal mit cheaten, den Befehl weiss ich nicht, steht aber irgendwo. Vielleicht funktioniert auch ein Fleischwanzenzauber , falls Du einen hast.:(
12.01.2003, 00:47 #18
captain clegg
Beiträge: 694
Feomatar´s Hort -
Da kommst Du aber ganz leicht hin. Da wo der letzte Feuergolem stand gehts kurz danach rechts hoch, ich konnte da gemütlich rauflaufen.
12.01.2003, 01:05 #19
captain clegg
Beiträge: 694
Was ist los mit Biff ? - Was ist los mit Biff ?
Ich hab da ein Problem mit Biff. Seit ich den Patch installiert hab will Biff sofort Gold von mir, obwohl ich ihn vorher noch gar nicht gesehen hab. Wenn ich es ihm nicht geb greift er mich an und ich muss ihn umlegen. Habs nun schon zweimal probiert, allerdings ändert sich der Goldbetrag. Wer weiss Rat?
12.01.2003, 01:08 #20
captain clegg
Beiträge: 694
Thorben ... -
;) Hast Du die Sache mit Matteo und Gritta erledigt? Bei mir funktioniert das danach, egal wie ich den Quest löse.
12.01.2003, 15:05 #21
captain clegg
Beiträge: 694
Wie bekomme ich die schwere Novizenrüstung? -
Ne danke, dann lass ich es lieber. Von mir aus kann der thread geschlossen werden.
12.01.2003, 23:27 #22
captain clegg
Beiträge: 694
Magierproblem. Bei wem Mana über 100 steigern? -
Über 100 hat mir auch niemand beigebracht. Hatte aber durch tägliches beten und selbstgebrauten Tränken am Ende knapp 300. Probiers mal so , Lernpunkte für Nahkampf brauchtst Du als Magier nicht verschwenden.
12.01.2003, 23:30 #23
captain clegg
Beiträge: 694
Snapper-Kraut -
:( Also ich habs gleich zu Beginn links von Mika im Gestrüpp gefunden( vom Torbogen aus gesehen). ;)
13.01.2003, 22:11 #24
captain clegg
Beiträge: 694
runentisch??ROHSTOFFE?? -
Hallo Heiliger Teufel, wie bist Du ni Xardas ganz alten Turm gekommen? Bei mir ging da nix mit reintauchen.
13.01.2003, 22:24 #25
captain clegg
Beiträge: 694
Fragen zur Miliz -
Spar erstmal Deine LP und schlag Dich im Minental zur Burg durch,
dort findest Du einen Lehrer.
Seite 1 von 28  1  2  3  4  5 Letzte »