World of Gothic Archiv > Hilfe
Was ist los mit Biff ?
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 01:05 #1
captain clegg
Beiträge: 694
Was ist los mit Biff ?
Ich hab da ein Problem mit Biff. Seit ich den Patch installiert hab will Biff sofort Gold von mir, obwohl ich ihn vorher noch gar nicht gesehen hab. Wenn ich es ihm nicht geb greift er mich an und ich muss ihn umlegen. Habs nun schon zweimal probiert, allerdings ändert sich der Goldbetrag. Wer weiss Rat?
12.01.2003, 01:10 #2
Ravashak
Beiträge: 121

is ein Bug der wohl mit dem patch gekommen is - bei mir wollte der auch in etwa dreizehntausendsechshundertundeinpaarzerquetschte haben ~~
einfach ignorieren und umhaun, brauchst ihn aber ned zu killen ^^
12.01.2003, 09:15 #3
MrParadise
Beiträge: 650

mein tipp: miracel whipp

lol..ne...lass den kerl einfach da dumm rumstehn und mach alles allein platt :D is eh viel lustiger ^_^
12.01.2003, 09:20 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von MrParadise
mein tipp: miracel whipp

lol..ne...lass den kerl einfach da dumm rumstehn und mach alles allein platt :D is eh viel lustiger ^_^



Ja, aber wenn du vorher nicht genug gelevelt bist und es alleine nicht schaffst hast du nach dem Patch ein echtes Problem...

Mein Tipp an alle, die den Patch noch nicht haben: FINGER WEG und auf einen vernünftigen warten.
12.01.2003, 09:51 #5
DaKaR
Beiträge: 101

krass bin gerade 4tes kapitel gekommen, ich bin der der dann nicht mehr weiterdaddeln kann, weil game ewig lädt und abschmiert...
aber ich bin magier, 4te kreis, und habe nen 60 dmg einhandschwert, weder mir magie noch mit den 60 schaden konnte ich biff auch nur ein bisschen verletzen.
was für nen rüstungswert muss der kerl denn haben, wenn selbst ein special treffer [+60 str] ihm nix anhaben kann...
12.01.2003, 09:59 #6
Xorag
Beiträge: 859

naja bei dir isser wohl verbuggt er hat glaub ich die mittlere drachenjäger rüssi und da kann man dem ansich schon energie abziehen
Seite 1 von 1  1