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> Gothic I - Hilfe Mein Prob. mit Stone |
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29.03.2003, 12:41 | #1 | ||
Vepo Beiträge: 620 |
Mein Prob. mit Stone
hmmmmm also: Ich habe Stone gerade aus dem Kerker befreit^^ und der latscht gerade zurück(der ist gerade dawo man Bullit normalerweise "trifft") aber an derstelle rennt der immer nur im Kreis(egal wasich mach) |
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29.03.2003, 12:43 | #2 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
Entferne dich mal ein bisschen, bzw lade nochmal neu. Zur Not hilfts auch sein Schwert zu ziehen. |
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29.03.2003, 12:49 | #3 | ||
Vepo Beiträge: 620 |
Hab ich schon alles :-(( |
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29.03.2003, 13:06 | #4 | ||
Nefarius Beiträge: 1.073 |
Vielleicht liegts an der Zeit?? zumindest isses bei mir so, dass er nur Tagsueber in der SChmiede sitzt. wenn immer noch net geht dann mach mal alle Tueren auf um ihm freie Bahn zur Schmiede zu geben |
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29.03.2003, 13:10 | #5 | ||
crm Beiträge: 2.190 |
Geh mal etwa einen Tag lang schlafen, und dann sollte er in der Schmiede sein. |
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29.03.2003, 13:10 | #6 | ||
Vepo Beiträge: 620 |
hab ich ja auch gemacht :-(((( |
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29.03.2003, 13:12 | #7 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
Also wenn du alles gemacht hast, also drohen, schlafen, wegrennen, laden usw. und er immer noch im Kreis läuft ist es ein Bug. Hast du ihn schonmal angesprochen. |
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29.03.2003, 13:14 | #8 | ||
crm Beiträge: 2.190 |
Und er rennt immer noch eim Kreis herum? Greif ihn mal an! Oder übernimm ihn: In den Marvin Mode gehen(bmarvinb eingeben), dann ihn fokusieren und o drücken. dann F8 und wieder in den Helden wechseln. dann Marvinmode mit b42b verlassen. Wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter. |
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29.03.2003, 13:14 | #9 | ||
Vepo Beiträge: 620 |
Ja wenn ich den anspreche sagt der : Mach das nicht nochmal....... Aber ich habe den garnicht angegriffen EDIT: Hmmmmmm auch ne Idee naja aber dasist ja ein NOTFALL deshalb erlaube ich mirdas cheaten |
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29.03.2003, 13:15 | #10 | ||
Nefarius Beiträge: 1.073 |
Wenn alles nix nuetzt uebenimmst du seine Kontrolle mir "O" und laeufst in die Schmiede. Erstellst dann irgndein Lebewesen mit dem du dann wieder die Kontrolle von dir selbst bekommen kannst |
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29.03.2003, 13:20 | #11 | ||
XgohanX Beiträge: 566 |
quote: Würd ich nicht tun. Dann ist nänmlich der Held verschwunden. Ist glaub ich ein Bug oder so,wenn du dich zu weit entfernst ist der Held weg Versuch doch mal Stone in der Schmiee einzufügen. Code hab ich grad net,musst jemand anders fragen ;) |
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29.03.2003, 13:24 | #12 | ||
Vepo Beiträge: 620 |
Ok will keinen neuen Thread aufmachen also: FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG: Wer hat den*g* |
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29.03.2003, 18:38 | #13 | ||
crm Beiträge: 2.190 |
Der Code ist grd_219_stone Und hast du das mit F8 mal probiert? |
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29.03.2003, 18:54 | #14 | ||
Vepo Beiträge: 620 |
F8 was passiert denn dann??? naja thx für den cheat hab jetzt endlich nebessere Rüste |
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29.03.2003, 19:51 | #15 | ||
crm Beiträge: 2.190 |
wenn ein NPC eine bestimmtze Bewegung macht, und nicht steuerbar ist, dann hört er damit auf, wenn man F8 drückt. Aber so wies scheint hats sich ja ez erledigt. |
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30.03.2003, 01:25 | #16 | ||
Gorkon Beiträge: 33 |
Auch wenns nu zu spät ist, aber wenn es wieder bzw mit anderen Chars passieren sollte: Hatte dasselbe Problem, der Junge hing zwar an einer anderen Stelle fest, war aber dort auch nicht wegzukriegen. Der Trick ist, sich weit genug von ihm zu entfernen (z.B. Teleport zum Sumpflager) und dort zu pennen. Ich tippe mal, das Skript "latsche gemütlich vom Kerker in die Schmiede und bleib irgendwo hängen" ist solange aktiv, wie man sich in seiner Nähe befindet. Speichert man in seiner Nähe und lädt neu, ist er immer noch in der alten Position & steckt immer noch fest. Bringt nix. Entfernt man sich aber weit genug von einem NPC, werden seine latsch-durch-die-Gegend-Skripte deaktiviert. Kommt man später wieder in seine Nähe, wird er an seine Startposition gesetzt und läuft von dort an los. Stone kriegt nach der Kerkerbefreiung den neuen Startpunkt "Schmiede" verpaßt. Jedenfalls stand er dann dort, als ich mich am nächsten Morgen in die Burg zurückgebeamt habe. Die Übernachtung kann man sich aber wahrscheinlich auch sparen. |
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