World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Liste der verlorenen Items
Seite 1 von 1  1 
29.03.2003, 14:23 #1
Alexardas
Beiträge: 49
Liste der verlorenen Items
Hoi Loite
Ich hab mal wieder nix bessres zu tun und stell deshalb ne sinnlose Frage ins Forum. Habt ihr im Spiel die items gefunden, wenn ja, dann wo? Oder sinds nur Spassmacher aus der insert-Konsole?
- Stabwaffen (zB Priesterstab)
- Elixier (100 Mana)
- Rezepturen Band2
- Trollkirschen (Hmmm... schmecken gut)
- Crawlergesöff
- Amok-Schriftrollen
- mehr fällt mir grad nich ein

V.a. die Rolle intressiert mich. Der Spruch ist spassig, hab ihn aber nie gefunden.
29.03.2003, 14:51 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also die Stabwaffe hab ich.
Den Rest keine Ahnung.
29.03.2003, 14:58 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Die Stäbe tragen die verrückten Npvizen von Kalom. Der Rest ist mit unbekannt (ich kenne nurnoch die Miencrawlersuppe, aber kein Minecrawlergesöff)
30.03.2003, 04:27 #4
Nefarius
Beiträge: 1.073

TROLLKIRSCHEN?!
was`n das fuer`n zeug???
Amok hab` ich irgnwo schon mal von gehoert aber hab` keine Ahnung wo man `se herbekommt.

Die staebe haben, wie schon erwaehnt, die Verrueckten Novizen und der Reislord hat auch so `ne Stabwaffe.

meinst du mit "Crawlergesoeff" die Minecrawlersuppe??
wenn ja, das zeug loiegt ueberall herum
30.03.2003, 04:32 #5
Nefarius
Beiträge: 1.073

mir faellt da grad` ein:
wenn man in die Konsole Healthwater eingibt kommt ein "Heiltrank fuer Y`Berion" aber wenn die Type da rumliegt will Angar mir den Trank net abnehmen.

Is das ding auch nur zum spass da??
30.03.2003, 09:28 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Versuch ihn doch mal selber zu saufen ;)
31.03.2003, 03:06 #7
Nefarius
Beiträge: 1.073

wuerd' ich ja gern' aba das ding is' net unter Traenken sondern unter Sonstiges.......

werd's aba trotzdem versuchen:D
31.03.2003, 06:32 #8
Dämonika
Beiträge: 1.471
Re: Liste der verlorenen Items
quote:
Zitat von Alexardas
Hoi Loite
Ich hab mal wieder nix bessres zu tun und stell deshalb ne sinnlose Frage ins Forum. Habt ihr im Spiel die items gefunden, wenn ja, dann wo? Oder sinds nur Spassmacher aus der insert-Konsole?
- Stabwaffen (zB Priesterstab)
- Elixier (100 Mana)
- Rezepturen Band2
- Trollkirschen (Hmmm... schmecken gut)
- Crawlergesöff
- Amok-Schriftrollen
- mehr fällt mir grad nich ein

V.a. die Rolle intressiert mich. Der Spruch ist spassig, hab ihn aber nie gefunden.



-novizen
-cain nachdem man die eier abgeliefert hat
-freie mine, ürgend ne kiste
-in ner kiste im sumpflager, einer der banditen hat eine dabei und in ner höle (weiss nimmer obs in der hinterm wasserfall war, bin mir nich sicher aba ich tendier dazu)
-gibts nich, auch nich nach insert liste, gibt nur zangen, platten, rüstung, suppe, verwandlungssprüche und die viecher selbst
-hat einer der wm im 5. akt sofern man ih nicht schon im 4. ausgeräubert hat, kurz vor ende hab ichs auch mal bei chronos gesehn, is geil wenn kalom seine novizen angreift
und gabs nicht aauch eine im alten lager im turm bzw. im haus der erzdämonen öhm barone ?!?
31.03.2003, 10:40 #9
Alexardas
Beiträge: 49

Also erst mal Dank an alle, die was beigetragen haben.
-Erst mal zu den Stäben. Ich weiss, dass der Reislord nen Herrscherstab hat und Kaloms Novizen Richterstäbe schwingen. Meine Frage bezieht sich auf Kampf- und Priesterstab, die es nach euren Reaktionen wohl wirklich nicht zu finden gibt. (Puh, dann war ich wenigstens nicht zu blöd um sie ehrlich aufzuspüren.)
-Trollkirschen sind grüne Waldbeeren, die 20 HP abziehen anstatt zu heilen.
-Und bei dem Gesöff (verzeiht die saloppe Ausdrücksweise :) ) meinich natürlich nicht das Süppchen, sondern Crawlerelixier. Das soll Kontakt zum Schläfer ermöglichen, gibt aber effektiv +10 Maxmana.
Hmmm, Cain? Wer war das schonwieder? Oder meinste Kalom? Eh unverwundbar.
-Ach, Saturas' Verein der verwässerten Initiaten hat Amok? Dann zeig ich denen gleich mal, was man unter zerstörerischer Magie versteht :D
Nachtrag: Ich hab grad das ganze NL platt gemacht.Hey, die Anfänger haben gar keine Amok-Schriftrolle! Dann gibts die wohl auch net zu finden! :(
-übrigens, habt ihr mal bei Baal Cadar Angst geholt? Sieht cool aus, der Spruch.
Ach, wer sich wundert, wie ich auf die Scheissgegenstände überhaupt komme... ein gewisser Pc_rockefeller hat mich an meinen Spielkünsten zweifeln lassen, weil in seinem Inventar Zeug war, das ich nie gefunden habe. So kams auch erst zu diesem Thread.
@Fisk: Zum selber saufen empfehle ich Tarroks Medizin! Einfach umwerfend :D
Seite 1 von 1  1