World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Welchen Nutzen hat Cipher???
Seite 1 von 1  1 
29.03.2003, 19:22 #1
Faralda
Beiträge: 45
Welchen Nutzen hat Cipher???
Ich wolllt mal Fragen
welchen sinn Cipher hat(zur Erinnerunger
Typ der von morgens bis ewig inder Taverne
des N.L.abhängt)Oder is der nur Deko??
29.03.2003, 19:23 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der ist später mal für nen Quest zu gebrauchen.
29.03.2003, 19:28 #3
Vepo
Beiträge: 620

Für welchenQuest denn???
Horatio???
Oder hab ich was verpasst?
29.03.2003, 19:38 #4
Faralda
Beiträge: 45

Ich scließ mich Vepo an:
Was für Ein Quest???
29.03.2003, 19:46 #5
Ealys
Beiträge: 203

Nö Horatio nicht, den kriegt man auch so dazu einem mehr Stärke zu geben ;)
29.03.2003, 19:48 #6
Vepo
Beiträge: 620

neeeeeeee
Horatio hab ich vermöbelt und der hat mirkeine stärke gegeben:-((
dann aberhabe ich den reislord und den rest ausgellöscht *g*
29.03.2003, 19:50 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also wenn mich nicht allestäuscht, muss man doch einen Händlerersatz finden wenn man Mordrag im Auftrag von Thorus ausm Alten Lager räumt. Und das ist der oder?

Könnte aber auch der sein, der dir das Kraut abkauft, wenn du's vom Sumpflager behälts. Irgent was war da, da bin ich sicher.
29.03.2003, 19:52 #8
Ealys
Beiträge: 203

MMm.. wohl er das zweite, hab es zwar nicht ausprobiert, aber das erste kommt mir sehr unbekannt vor; das hatte ich nicht
29.03.2003, 20:24 #9
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Todesfürst
Könnte aber auch der sein, der dir das Kraut abkauft, wenn du's vom Sumpflager behälts. Irgent was war da, da bin ich sicher.

ja genau. der wird zum händler, wenn man das gespräch bei den sumpfkrauterntern darauf bringt, das kraut nicht bei kalom abzuliefern.
allerdings kann man danach die sumpfkrautquest trotzdem bei kalom erledigen und cipher zusätzlich zum handeln bringen. ist aber eher eine "versteckte" quest. bringt keinen tagebucheintrag (keinen zusätzlichen als extraquest), keine exp und cipher bekommt auch keine neue ware nach kapitelwechsel. ist also unbedeutend.
29.03.2003, 21:09 #10
Erend
Beiträge: 4.703

Für den Horatioquest braucht man den Reisschanpsbrenner hinter Silas Theke, nicht Cipher. Und das mit dem Händlerquest ist doch mit Fisk und Sharky, oder täusche ich mich da?
29.03.2003, 22:02 #11
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nein, du täuschst dich nicht. es sind halt nur zwei unterschiedliche händlerquests. das eine "richtig", das andere nur "nebenbei".
30.03.2003, 04:12 #12
Nefarius
Beiträge: 1.073

also bei mir war`s so,dass ich net schnell genug das mit Cipher geschnallt habe und deshalb das gesamte Kraut von Baal Isildro an Soeldner und Banditen per Hand verteilt habe.

und ich muss sagen mit Cipher gehts um einiges einfacher aber wenn man das wie ich macht hat man 100 Erz mehr isses aber net wert.

was Fisk angeht muss man mit Sharky reden und net mir Cipher
Seite 1 von 1  1