World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Werde kein Templer bitte helfen
Seite 1 von 1  1 
29.03.2003, 11:35 #1
Scheffe
Beiträge: 10
Werde kein Templer bitte helfen
Ich habe das kraut bei Gomez abgegeben, die Eier geholt und auch alle anderen Aufgaben gemacht. Aber wenn ich auf den Tempelvorplatz komme passiert nichts. Normalerweise müsste ich jetzt Templer werden. Was soll ich machen? Bitte helfen
29.03.2003, 11:38 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bist du überhaupt beim Sumpflager?

Wenn ja musst du mit Cor Kalom sprechen. Erst nachdem du mit ihm gesprochen hast kannst du zur Anrufung vor den Tempel. Außerdem sag er heut Nacht, also kannste dich bis Mitternacht hinlegen.
29.03.2003, 12:04 #3
Nefarius
Beiträge: 1.073

Wenn du Novize bist und die Crawlereier gebracht hast solltest du mit Cor Angar reden (Ueber dem Magie haendler beim Kampfuebungsplatz)
er macht dich zum Templer(auch noch in Kapitel 2)

Fuer Cor Calom musst du noch den Almanch holen und(ganz wichtig) deine Belohnung abholen sonst faengt die Anrufung net an
dann solltest du um Mittenacht zum Tempelforplatz gehen und fertig
29.03.2003, 14:22 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Auf jeden Fall zuerst mit Kalom, dann mit Angar sprechen. Dann sollte es eigentlich klappen.
30.03.2003, 19:02 #5
Scheffe
Beiträge: 10

bin jetzt schon in kapitel 2 aber bin immernoch kein templer und bin auch zu kalom gegangen
30.03.2003, 19:07 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Hast du denn den Fokus überhaupt schon? Wenn ja, penn bis Mitternacht, geh zur Anrufung und versuchs nochmal.
31.03.2003, 14:02 #7
Gjaron
Beiträge: 1.380

Also: Zu Kalom gehen und alle möglichen Gesprächsoptionen abarbeiten. Dann zu Cor Angar. Der schickt dich zu Gor Na Toth und du bekommst deine Leichte Templerrüstung noch vor der Anrufung.

Du musst den Fokus, den Almanch und die Eier bei Kalom abgegeben haben.
Seite 1 von 1  1