World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kurz vorm Ende und noch 50 LP
Seite 1 von 1  1 
27.03.2003, 20:19 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Kurz vorm Ende und noch 50 LP

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Da mich ja sowohl das neue als auch das alte Lager hasst und mir keiner was beibringen kann bleibt wohl nurnoch der Sumpf)


Nun ja hab halt noch 50LP übrig nur was soll ich lernen?Ich bin Damonenbschwörer mit der RUNE von Uriziel (hab das Schwert auseinander nehmen lassn *g*)Mana ist bereits über 100.Kann ich also netmehr lernen!!!!Also wie soll ich meine 50LP ausgeben?

2.Kommen in Kap. 6 beim Schläfertempel neue (schwere?) Monster?
27.03.2003, 20:24 #2
Gjaron
Beiträge: 1.380

2. Es kommen so ziehmlich die selben!

1.Bist doch sowieso gleich durch, und Milten müsste die WM eigentlich schon beruhigt haben, also hassen die dich net mehr. Lern was sinnloses wie Taschendiebstahl:D oder in Stärke und Geschick, wenn du doch mal zum Schwert oder zur Fernkampfwaffe greifen musst.
27.03.2003, 20:25 #3
Stadtwache
Beiträge: 263

geht net fingers haut vor mir ab :(
27.03.2003, 20:26 #4
Vepo
Beiträge: 620

Lebt fingers bei dir noch *g*
27.03.2003, 20:26 #5
fredi-gomez
Beiträge: 349
Lern doch Zweihänder und Bogen und Armbrust
und trainier Geschick u. Stärke
27.03.2003, 20:28 #6
Gjaron
Beiträge: 1.380

Wedge im NL bringt dir den Schwachsinn auch bei!:D
27.03.2003, 20:28 #7
Stadtwache
Beiträge: 263

ich mach zweihand da gehen die lp am schnellsten weg :D

@Gjaron die Wassermagier hassen mich nochimmer also auch kein NL :( :(


EDIT: Wielang braucht man noch wenn man gerade in den Tempel geht ums durchzuzocken??? ICh wills heut noch schaffn :D
27.03.2003, 20:29 #8
fredi-gomez
Beiträge: 349

Gute Entscheidung
27.03.2003, 20:33 #9
crm
Beiträge: 2.190

quote:
EDIT: Wielang braucht man noch wenn man gerade in den Tempel geht ums durchzuzocken??? ICh wills heut noch schaffn
Kommt drauf an, wie lange du machen willst, wenns etwas später werden darf, wirst du schon noch fertig.
27.03.2003, 20:34 #10
Stadtwache
Beiträge: 263

1std?
27.03.2003, 20:34 #11
Gjaron
Beiträge: 1.380

Fredi, du wolltest doch nicht mehr spammen!:D

Du müsstest es eigentlich noch heute schaffen, ist nicht mehr weit!
PS: Ich dachte jetzt du bist schon zum 2. mal im Tempel. NA dann wirds wohl ein bissel länger dauern.Sorry
27.03.2003, 20:36 #12
Stadtwache
Beiträge: 263

ok bin schon weg *gothic lädt schon*

Ich bin zum 2. mal drin!Kapitel 6 ! muss nurnoch den 5. Schamanen killen
28.03.2003, 11:45 #13
Nefarius
Beiträge: 1.073

naja ich brauch eigentlich noch `n bissle wenn ich zum 2. mal in den Tempel geh.

Ich wuerd aber vorschlagen, bevor du es durchzockst noch mal an die frische luft zu gehen.

aber mit der Uriziel-rune schafft man sowieso net viel
28.03.2003, 13:37 #14
Stadtwache
Beiträge: 263

Also ich finde die Uriziel Rune geil!Damit hab ich das gesamte Orklager vorm Tempel gekillt und zwar mit nur 1mal zaubern!Ziemlich praktisch.Aber dafür hat das Uriziel Schwert keine magischen Kräfte mehr :(
28.03.2003, 13:46 #15
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

die rune hat nur den nachteil wenn sie dich treffen, die gegner, dann kannst du nicht zu ende zaubern. und bei der dauer des zaubers kann das tödlich sein.

mfg
"der winzige"
28.03.2003, 13:47 #16
chrid
Beiträge: 581

Die Rune rockt wirklich. Ich habe keine Ahnung, wie ich die ganzen Novizen und die Dämonenlords mit dem doofen Schwert gekillt hätte.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


In den beiden hinteren Gängen der Halle, in der du Xardas triffst, findest du je eine Truhe, du kannst auch die komischen Statuen außen rum durchsuchen, da findest du Massen an geilen Tränken!



und ein tipp für den Kampf gegen Kor Calom:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


mach rechts einen großen Bogen an der Wand und geh auf ihn zu, bis er dich anspricht. Dann zauberst du 2 Wellen des Todes, sodass du knapp die Hälfte der Novizen geplättet hast, dann gehst du die Treppe hoch und auf der Linken Seite das gleiche. Danach gehst du langsam ein paar Schritte auf Kor Calom zu (bleib aber aus seiner Reichweite) und zaubere Wellen, bis er und alle Novizen kalt sind, naja, und dann die Herzschreine.

Seite 1 von 1  1