World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von chrid
Seite 1 von 24  1  2  3  4  5 Letzte »
04.01.2003, 15:30 #1
chrid
Beiträge: 581
G2 installiert nicht - G2 installiert nicht
Wenn ich versuche, G2 zu installieren, kommt eine Fehlermeldung, dass eine Installationsdatei beschädigt ist. Ich habe das Spiel auch schon reklamiert, aber der gleiche Fehler kommt wieder an der slben Stelle.
04.01.2003, 15:55 #2
chrid
Beiträge: 581
G2 installiert nicht -
Nein, es wird keine 2. CD gefordert.
05.01.2003, 19:19 #3
chrid
Beiträge: 581
G2 installiert nicht -
Wenn keiner Rat weiß, dann gebt mir mal die E-mail vom Tech-Support, bitte.
19.03.2003, 13:53 #4
chrid
Beiträge: 581
Was habt ihr mit MUD gemacht? -
Ich hab ihn im Sektenlager verbummelt und seitdem nichtmehr gesehen . Und zu seinem Inhaftierungsgrand hat er irgendwas von "Faible für Tiere" oder so geschfafelt...
20.03.2003, 13:04 #5
chrid
Beiträge: 581
Raven's erste Aufgabe - Raven's erste Aufgabe
Wenn man Schatten wird, bekommt man die Aufgabe, sich im Sektenlager "umzuhöhren und -sehen". Ich habe mich jetzt ausgiebig im Sektenlager umgesehen:D und mit allen gesprochen, aber das interessiert Raven nicht so. Mit den Minecrawlern Tuhe ich mich noch ein wenig schwer (Stufe9, Kampfschwert, Langbogen) also hatte ich vor, erst Gardist zu werden und bei anderen Missionen Erfahrung zu sammeln.

Bitte nicht so viel spoilen, sondern nur einen groben Grundriss geben, mit wem ich mich zuerst in Verbindung setzen sollte oder ob ich erst das Nest in der Mine finden muss.:D
20.03.2003, 13:37 #6
chrid
Beiträge: 581
Raven's erste Aufgabe -
Achso, und was will Raven von mir wissen?
21.03.2003, 15:15 #7
chrid
Beiträge: 581
Minacrawlernest gefunden, und dann?? - Minacrawlernest gefunden, und dann??
Ja, ich habe die bedrohung durch die Minecrawler beendet und Gardist geworden. Ich habe auch mit allen im AL und im Sumpf gefragt (im NL war ich auch, aber die haben was gegen Gardisten;) ) aber ich habe nicht ein zu lösendes Quest mehr. Wen muss ich ansprechen, damit er mir eine Aufgabe gibt?
24.03.2003, 18:25 #8
chrid
Beiträge: 581
Quest mit dem Buch -
AH, bin auch gerade bei dem Quest. Ich bin aber irgendwie zu doof, das Buch im neuen Lager zu finden, wo genau liegt das auf der anderen Seite des Sees?
24.03.2003, 18:35 #9
chrid
Beiträge: 581
Gehört zwar nicht............. -
Ich bin auch erst Gardist geworden: 1H/Bogen und jetzt noch Magie dazu. Besonders im Nebelturm war die Rune "Untote vernichten" seeeehr hilfreich ;) .
24.03.2003, 18:39 #10
chrid
Beiträge: 581
Quest mit dem Buch -
Ah, thx.;) Hab das gammlige Buch jetzt:D
26.03.2003, 13:05 #11
chrid
Beiträge: 581
Fanatische Templer (Oder: Ich kann nicht mehr) -
Ich habe die Typen meistens scho9n geklillt, bevor sie ihr Schwert gezückt haben, und zwar folgendermaßen: Eisblock und dann 2-3 Feuerstürme;)
26.03.2003, 15:18 #12
chrid
Beiträge: 581
Bin Schatten!!! -
Ich habe nicht einen Erzbrocken Schutzgeld gezahlt, wozu auch. Naja, finde Gardisten auch ganz lustig, wobie es im endeffekt zimlich egal ist. Aber die Kombi Todbringer/Scars Schwert/6. Magie-Kreis mit passenden Runen;) rockt.
26.03.2003, 15:26 #13
chrid
Beiträge: 581
Fanatische Templer (Oder: Ich kann nicht mehr) -
Hmmm, ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, Lee umzulegen, denn
1. Hat man ohne Uriziel ja noch nicht mal ne Erzrüstung und eine gute Waffe scheint er nicht zu haben
2. hängt bei Lee noch Orik und vor der Tür 2 Söldner rum, die auch nicht tatenlos zusehen würden
3. Dürften die Leude im NL ziemlich sauer werden, wenn man ihren Anführer umlegt
4. Kann man dann auch gleich Gomez zerhackstückeln, denn im AL ist man eh schon verhasst und Innos Zorn machr mehr 110 Schaden
26.03.2003, 15:35 #14
chrid
Beiträge: 581
Bester Eingang isn orkgebiet -
Hmmm, ich benutze folgenden: Vom Sumpflager aus richtung Altes Lager (den Weg, den der Templer ausm AL genommen hat) Da kommt man an so einem kleinen Stück "Strand" vorbei, auf dem auch mal Varane zu finden sind. Da(vor) bigt man leicht links ab und kommt eine schräge hoch, hier gibt es auch Varane. Wenn man oben an einen Felsen kommt, geht man rechts daran vorbei. Oben trifft man auf ein paar Bluthunde, achtung;) LLinks geht es zu einer Ruine, in der man Leser trifft und einen der Fokussteine findet, rechts geht es zu einer Brücke mit einem Ork, und dahinter ist das alte Kastell, der rest sollte bekannt sein.
26.03.2003, 15:39 #15
chrid
Beiträge: 581
Öffnen des Tempels per Statue -
Ich brauch die Statue auch demnächst. Habe ich mit Lvl 31, 6. Magiekreis, Verbesserter Erzrütung, Rabenrecht, Todbringer ne Chance, die Orks zu zermetzeln?
26.03.2003, 16:21 #16
chrid
Beiträge: 581
Öffnen des Tempels per Statue -
Ja, und der Teleport öffnet das Tor ja nicht, oder?;)
Ich denke, ich werde versuchen, die Typen mit Uriziel-Rune fast zu töten und den Rest mit dem Schwert oder noch einer Todeswelle oder einem Feuerregen (sieht imo richtig schick aus:D ) klar zu machen.
26.03.2003, 16:23 #17
chrid
Beiträge: 581
Bin Schatten!!! -
Ja, wenn man den Gegner erstmal im Stunlock hat, kriegt man jeden fertig, man muss nur aufpassen, dass er durch den Rückstoß nicht außer Reichweite geräht.;)
26.03.2003, 16:27 #18
chrid
Beiträge: 581
Bester Eingang isn orkgebiet -
Gibt ja gar nicht so viele(Feuerregen und Eiswelle, oder gibt es noch mehr?), und die sind bei dem Wassermagier in der großen Höhle (Cronos oda so)´, Xardas und den untoten Orkschamanen zu haben.
26.03.2003, 17:42 #19
chrid
Beiträge: 581
Öffnen des Tempels per Statue -
Hinter dem Gitter am Boden ist eine kleiner Podest(kommt man leider nicht mehr rauf, wenn das Gitter auf ist) Wenn man da drauf umherläuft geht das Gitter auf und dann gehen auch kurz danach die Stacheln weg. Dann eben den Blauen Knopf drücken.;)
26.03.2003, 19:07 #20
chrid
Beiträge: 581
Öffnen des Tempels per Statue -
Das Gitter geht ja weg, wenn du auf dem Podest rumläufst. Du darfst aber nicht sofort runterspringen, wenn das Gitter verschwindet, sondern bleibst noch kurz auf dem Podest, bis die Stacheln dann auch weggehen
27.03.2003, 14:51 #21
chrid
Beiträge: 581
Absturz...! -
Es gibt eine Taste, mit der man von Vollbild auf Fenster schalten kann, glaube ich. Wenn du da aus Versehen raufkommst... Kannst du denn weiterspielen, wenn das passiert?
28.03.2003, 13:11 #22
chrid
Beiträge: 581
Altes Lager droht -
Es gibt keine Sumpflagermiene. Er meint die Freie/Neue Miene des neuen Lagers. Da du ja die Fokussteine für die Wassermagier gesammelt hast (und damit ja im Auftragh des Neuen Lagers handelst) denkt er, dass du dem neuen Lager angehöhrst.;)
28.03.2003, 13:47 #23
chrid
Beiträge: 581
Kurz vorm Ende und noch 50 LP -
Die Rune rockt wirklich. Ich habe keine Ahnung, wie ich die ganzen Novizen und die Dämonenlords mit dem doofen Schwert gekillt hätte.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


In den beiden hinteren Gängen der Halle, in der du Xardas triffst, findest du je eine Truhe, du kannst auch die komischen Statuen außen rum durchsuchen, da findest du Massen an geilen Tränken!



und ein tipp für den Kampf gegen Kor Calom:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


mach rechts einen großen Bogen an der Wand und geh auf ihn zu, bis er dich anspricht. Dann zauberst du 2 Wellen des Todes, sodass du knapp die Hälfte der Novizen geplättet hast, dann gehst du die Treppe hoch und auf der Linken Seite das gleiche. Danach gehst du langsam ein paar Schritte auf Kor Calom zu (bleib aber aus seiner Reichweite) und zaubere Wellen, bis er und alle Novizen kalt sind, naja, und dann die Herzschreine.

28.03.2003, 19:14 #24
chrid
Beiträge: 581
Ausgeschlossen, Hilfeeeee -
:D 3 Leute, die alle das gleiche gesagt haben, muss das sein? Bei b marvin b musst du unter umständen das b durch den Buchstaben ersetzen, auf dem dein Char-Menü liegt (sind bei mit c und t)
28.03.2003, 19:19 #25
chrid
Beiträge: 581
wo ist der Lavasee -
Stimmt, da ist wahrscheinlich der Lavasee im Tempel gemeint, der inner Mitte eine Insel ist, auf der man dann den 4ten Schamanen und Uriziel findet.
Seite 1 von 24  1  2  3  4  5 Letzte »