World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Raven's erste Aufgabe
Seite 1 von 1  1 
20.03.2003, 13:04 #1
chrid
Beiträge: 581
Raven's erste Aufgabe
Wenn man Schatten wird, bekommt man die Aufgabe, sich im Sektenlager "umzuhöhren und -sehen". Ich habe mich jetzt ausgiebig im Sektenlager umgesehen:D und mit allen gesprochen, aber das interessiert Raven nicht so. Mit den Minecrawlern Tuhe ich mich noch ein wenig schwer (Stufe9, Kampfschwert, Langbogen) also hatte ich vor, erst Gardist zu werden und bei anderen Missionen Erfahrung zu sammeln.

Bitte nicht so viel spoilen, sondern nur einen groben Grundriss geben, mit wem ich mich zuerst in Verbindung setzen sollte oder ob ich erst das Nest in der Mine finden muss.:D
20.03.2003, 13:05 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du musst erst das Nest finden und danach kannst du erst Gardist werden.
20.03.2003, 13:07 #3
Gigelf
Beiträge: 134

fals du von Kor Kalom den auftrag hast was zu suchen was besser ist als Minkrawlerzangen must du das Nest ausrotten

Edit: warum seid ihr immer so schnell
20.03.2003, 13:37 #4
chrid
Beiträge: 581

Achso, und was will Raven von mir wissen?
20.03.2003, 13:42 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

er möcxhte von der anrufung wissen. und das kannst du ihm erst erzählen, wenn du cor kalom die crawlereier bebracht hast.

mfg
"der winzgige"
Seite 1 von 1  1