World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gehört zwar nicht.............
Seite 1 von 1  1 
23.03.2003, 14:33 #1
Vepo
Beiträge: 620
Gehört zwar nicht.............
Es gehört zar nicht richtig hierhin aber ci hwoltefragen was ihrvorschlagen würdet
also ich kann jetzt entwerder Gardist oder Feuermagier werden
was ist besser?
Oder wenwürdet ihr für welchen kampfstil vorschlagen.....
23.03.2003, 14:39 #2
Theston
Beiträge: 849

wenn du lieber zaubern willst, werd feuermagier...
wenn du lieber kämpfen willst, werd gardist...
was für ne frage
23.03.2003, 14:40 #3
Vepo
Beiträge: 620

ne so mein ich das nichrt
ich mein was lohnt sich mehr
1.)Ein guter zauberer
oder2.) Ein guter Nahkämpfer
zu werden
und mit Kampfstil meine ich agressiv/ P>assiv
23.03.2003, 14:42 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

nuj0, wenn deine werte im moment mehr auf kämpfer aus gelegt sind d.h. wenn du auf stärke bzw 1-2händer gesetzt hast, dann lohnt sich nur gardist.
wenn du magier werden willst musst schon eher auf mana setzen und nicht so sehr auf str bzw waffengeschick, K
------
aso, sag das doch gleich. also in gothic1 ist der unterschied zwischen magier und kämpfer nicht so extrem wie in gothic2 am ende. eigentlich gibt es keine großen unterschieden, beide kampfstile sind am ende agressiv
23.03.2003, 14:44 #5
Vepo
Beiträge: 620

Ich hab mir ehdie ersten P. aufgehoben
hab im mom.nur so etwas wie tiere ausnehmen...........
usw.
naja ich glaub ich malmal 2Saves davon und guck was besser ist
23.03.2003, 17:26 #6
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich bin immer ein Kämpfer. Zaubern kommt mir immer so feige vor. Ich muss schon das warme Blut des Gegners an meiner Klinge spüren, sonst machts keinen Spaß!!!:D
23.03.2003, 17:34 #7
Theston
Beiträge: 849

also ich als ehemals zweithöchstes mitglied des ZuX muss hier unbedingt widersprechen:
zaubern ist überhaupt nicht feige, sondern stylisch und effektiv! ;)
23.03.2003, 20:35 #8
Vepo
Beiträge: 620

naja ich mach jetzt beides ;-)
nur die ersten orks haben mit dem zauberer schon ehrheblich zugesetzt
24.03.2003, 06:09 #9
Crow
Beiträge: 3.048

Bei Teil 1 sollen die Zauber ja ziemlich lange aufladen, was sich bestimmt bei mehrern Gegnern leicht negativ auswirken kann. Allerdings war ich in Teil 1 auch Kämpfer, von daher ist mein Wissen über Feuermagier beschränkt (sowas war ich dann in Teil 2 *g*).
24.03.2003, 13:29 #10
Vepo
Beiträge: 620

ok ;-))
naja ich bin jetzt mal feuer----> Wasser und hab mir nen spielstand als gardist gemacht
24.03.2003, 18:35 #11
chrid
Beiträge: 581

Ich bin auch erst Gardist geworden: 1H/Bogen und jetzt noch Magie dazu. Besonders im Nebelturm war die Rune "Untote vernichten" seeeehr hilfreich ;) .
24.03.2003, 18:37 #12
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Vepo
ok ;-))
naja ich bin jetzt mal feuer----> Wasser und hab mir nen spielstand als gardist gemacht


gut, dann haben wir genug diskutiert ;)
Seite 1 von 1  1