World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ausgeschlossen, Hilfeeeee
Seite 1 von 1  1 
28.03.2003, 19:03 #1
G. F.
Beiträge: 1
Ausgeschlossen, Hilfeeeee
Hilfffeeee,

und Hallo.
Ich habe ein Problem bei Gothic (1). Und zwar bin ich im Schläfertempel und muss in einen Raum mit Dämonen und nem Schalter der mich weiterbringt. Wenn man diesen Raum Betritt rasselt hinter einem ein Tor zu. Ich bin (leider) zurückegesprungen und habe mich ausgesperrt.
Laden ist nicht da ich in der Zwischenzeit ein paar andere Dinge erledigt (wortwörtlich) habe und viel gespeichert. Das Tor ist zu. Der schalter drin und die Tür die durch den Schalter aufgehen soll bleibt zu.

Bitte helft mir. Vielleicht kennt ihr irgendein Cheat oder nen Mod mit dem ich durch Wände, bzw. dieses Tor komme. Neu anfangen würde ich nicht gern, da ich schon 37 Stunden davorsitz.

Danke an alle die mir helfen, an die anderen natürlich auch.

Mit freundlichen Grüßen G. F.
28.03.2003, 19:06 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Dann geht es nur per Cheat. Gib mal b marvin b ein und dann stelle dich vor das Tor und drücke k. Den Cheatmodus deaktivierst du mit b 42 b wieder.
28.03.2003, 19:07 #3
crm
Beiträge: 2.190

Jo, es gibt einen cheat. Im Statusbildschirm Marvin eingeben, dann stats verlassen und K drücken. Und dabei vor das Tor stehen.

edit: Naja, war ein Versuch... Aber wenn du deine Postauflagen erfüllt hättest..;)
Und ja, Marvinmode deaktivieren ist auch noch wichtig ;)
28.03.2003, 19:08 #4
Vepo
Beiträge: 620

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......
Ich bin zufaul zum suchen aber guk mal Hier da gibts viele cheats müsste was dabei sein :-)
28.03.2003, 19:08 #5
Harald
Beiträge: 3.557

gebe ein: smarvins. Dann stelle dich dicht vor das Tor und drücke K. Jetzt biste drin. Mit s42s verlässt du den Marvin mode wieder.
28.03.2003, 19:14 #6
chrid
Beiträge: 581

:D 3 Leute, die alle das gleiche gesagt haben, muss das sein? Bei b marvin b musst du unter umständen das b durch den Buchstaben ersetzen, auf dem dein Char-Menü liegt (sind bei mit c und t)
28.03.2003, 19:15 #7
bOb
Beiträge: 1.654

@ chrid: schau mal auf den Zeitpunkt der Postings. Mit der Steuerungskonfiguration hast aber recht.
28.03.2003, 19:23 #8
chrid
Beiträge: 581

Achso, war also lustiges Cross-Posting, macht auch mal Spaß. :D
28.03.2003, 19:26 #9
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von vanillekipferl
@ chrid: schau mal auf den Zeitpunkt der Postings.

Es kommt eben darauf an, ob du ein Modem, Isdn oder dsl hast. Alle drei haben den post zur gleichen Zeit bearbeitet. Während dessen sehen sie ja nicht, das auch ein anderer schon postet. Soetwas wirst du hier häufig erleben.:)
28.03.2003, 19:35 #10
chrid
Beiträge: 581

War vorher eher in kleineren Unterforen unterwegs, da war das eher selten, aber im D2-Board passiert das auch ab und zu, aber jetzt btt;)
Seite 1 von 1  1