World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Aufnahme im Neuen Lager
Seite 1 von 1  1 
27.03.2003, 20:37 #1
Yori
Beiträge: 657
Aufnahme im Neuen Lager
Also ich habe mich mal wieder entschieden gothic zu zocken
(weils einfach geil is :D)

Nun wil ich zum Neuen Lager und mich bei Lares "anmelden".
Ich habe Diego schon die "modifizierte" Liste gebracht und
bin lvl 6 aber es steht immer da, das Die Voraussetzung zur Aufnahme
lvl 5 sei. Ich habe die 1.08k Version, da alle anderen sich nicht mit meiner Radeon 9700PRO vertragen. Ist das ein bekannter Bug und was schlägt ihr mir vor?
*zuschlag*
^^

PS: Ich zähle die Minuten zur Antwort, der erste kriegt ne
Mass Bier und nen "Traumruf"!
27.03.2003, 20:38 #2
Vepo
Beiträge: 620

Ich glaub wenn Diego schon die liste hat geht nur nocxh AL
27.03.2003, 20:39 #3
fredi-gomez
Beiträge: 349
Du musst einfach noch ein paar Quests erledigen
Normal das die anforderung levl.5 da noch steht
27.03.2003, 20:40 #4
Vepo
Beiträge: 620

So wie ich das Verstanden habhat er Diego schon die liste gegeben und willtrotzdem ins NL und ich glaub man muss die wenn man ins NL will Mordi oder so geben
27.03.2003, 20:41 #5
fredi-gomez
Beiträge: 349
Z.B.:Den Tütenverteil Quest!!!Du musst Lares 400
Erz geben!!!
27.03.2003, 20:42 #6
fredi-gomez
Beiträge: 349
@vepo
Er hat gesagt die modifizierte Liste!!!Das heisst Lares hat sie schon verändert!!
edit: sonst könnte er gar nicht bei lares sein!!!
27.03.2003, 20:43 #7
Vepo
Beiträge: 620

agggggggghhhhhhhhhhhh
ich muss Lesen lernen
thx habs übersehen
Hau´ mich aber nicht sdo feste^^
27.03.2003, 20:43 #8
Yori
Beiträge: 657

Pah ich bin enttäuscht ihr habt EINE Minute gebraucht!! :D

@Vepo:
Das ist ein Auftrag von Lares Diego die Liste zu geben, die
Lares zuvor "verändert" hat, so dass sie beim Überfall auf
den Konvoi mehr bekommen.

@fredi:
Etwas genauer? Was für Quests den zum Beispiel? Mir
hat Lares schon gesagt ich könnte diesem Baal sonstmalwas
sein Sumpfkraut abnehmen, aber als nicht-bandit kommt man
ja net in diese schei** Bar.

Wenn es funktioniert kriegst auch dein Bier! ;)
27.03.2003, 20:43 #9
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

geh doch einfach zu lares. der sagt dir was zu tuen ist. zum beispiel: baal...(wie hieß der?) 400 erz abknöpfen oder was aus dem AL klauen (die liste, haste leider schon diego gegeben, macht aber nix)

mfg
"der winzige"
27.03.2003, 20:45 #10
fredi-gomez
Beiträge: 349
@Yori Einfach
Hol dir ne Schürfer -Rüstung bei Swiney in der freien Mine!!
Und sag dem Rausschmeisser du bist ein schürfer!!
Er sagt dann noch:"so siehst du auch aus!" und du kannst rein!!!
28.03.2003, 20:10 #11
Gjaron
Beiträge: 1.380

Oder du gibst ihm die 100 Erz. Kannst sie dir später ja dann wieder holen. Aber die Sache mit den Schürferklamotten ist kostengünstiger, wenn du keine 100 Erz hats!
29.03.2003, 12:12 #12
Nefarius
Beiträge: 1.073

nur der XP halber wuerd ich den Erloes vom Kraut von dem). Novizen (Baal Isildro glaub` ich) an Lares UND an ihn selber geben.(kostet dich zwar 100 Erz mehr als verdient aber immerhin 500 XP fuer einmal abgeben
wenn er dich immer noch net laesst musses `n Bug sein
Seite 1 von 1  1