World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachensnapper- Torlof Problem
Seite 1 von 1  1 
30.03.2003, 21:28 #1
Fudler
Beiträge: 353
Drachensnapper- Torlof Problem
Hi LEute,

Hab gerade den Untoten Drachen erledigt, und wollte nun Torlof ( KApitän) ansprechen, um weg zufahren. Doch dieser, Gorn und Pedro attackieren mich nur. Ich habe mich kurz vor dem Endkampf in einen Drac´hensnapper verwandelt, um schneller zu dem Drachen zu kommen. Torlof, Gorn und Pedor haben mich dort angegriffen. ICh bin einfach weitergerannt. Wenn ich nun zurückkomme sagen sie nur: "HAb ich dich, du Biest!", und dann gehts los. VErgessen hilft nicht, neuladen ebenfalls nicht. Gibts noch Hoffnung?
Und dann noch ne andere Frage: In welcher VErbindung stehen Xardas und der Untote Drache? HAb das Gespräch nicht ganz mitverfolgt.

Fudler
30.03.2003, 21:30 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das ist ein bekannter Bug, da wirst du wohl keinen Ausweg finden. Es sei denn du lässt dich von ihnen töten und cheatest dich danach wieder lebendig.

Was Xardas angeht, da solltest du bis zum Addon warten.
30.03.2003, 21:32 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Hm lass dich mal von denen töten und beleb dich dann wieder. Geht so:
Drücke b marvni b dann wenn du von ihnen erschlagen worden bist F8 , voila du bist wieder am leben.
Kannst dir das Viedeo noch mal mit dem Binkplayer anschauen. Den findest du hier.
Installier das Programm und öffne dann den Ordner:
C:Gothic II_workDatavideo
Es ist die Datei die Extro_Xardas.bik heißt.
30.03.2003, 21:32 #4
East_Side
Beiträge: 441

Das is normal. Allerdings finde ich, dass es ein Bug ist! Musst einfach mal neu laden. Und zwar den Spielstand, wo du dich noch nicht verwandelt hattest.
Wenn du dich in ein Tier verwandelst und in die Nähe einen menschen kommst, greift der dich immer am, auch wenn du dich zurückverwandelt hast!
30.03.2003, 21:37 #5
Fudler
Beiträge: 353

Eigentlich gehöre ich der Anti- Cheater- Allianz an, aber das hier ist ein wahrhaftiger Notfall ;)
Aber wie komme ich aus dem Cheat- Modus wieder raus, und nehmen die mir nicht mein Geld ab, wenn ich sterbe?
30.03.2003, 21:40 #6
doooom
Beiträge: 6.173

1. b 42 b drücken, dann bist du wieder draußen
2. wofür brauchst du dann noch Geld?
30.03.2003, 21:40 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Nehmen sie, aber wofür brauchst du das Gled noch, wenn du sowieso am ende des Spiels bist?
Cheatmode deaktivieren durch

b 42 b
30.03.2003, 21:44 #8
Fudler
Beiträge: 353

Hm, ich hab mir einfach so gedacht, dass, wenns im Add- On weitergeht,mit einem ausgewählten Save weitergeht. Aber kann man im MArvin- Mode nicht auch jemanden fixieren, und das Geld dann raushauen? Mit welcher Taste geht das?
30.03.2003, 21:45 #9
doooom
Beiträge: 6.173

Du kannst andere Ckaraktere mit o übernehmen. Dann kannst du deren Inventar ablegen und zurück in deinen Char.
31.03.2003, 14:35 #10
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Wie wärs, wenn du das Geld einfach ablegst, bevor sie dich killen.... wesentlich weniger Aufwand....
31.03.2003, 16:21 #11
Fudler
Beiträge: 353

Ich hab noch nen alten Save Ende des Fünften Kapitels gefunden, hab halt mit dem weitergespielt, jetzt bin ich fertig ^^
Seite 1 von 1  1