World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von AMDUSER
Seite 1 von 42  1  2  3  4  5 Letzte »
24.01.2003, 12:14 #1
AMDUSER
Beiträge: 1.031
5 Kapitel böööser Bug? - 5 Kapitel böööser Bug?
Also...
Ich spiel grad das fünfte Kapitel und hab jetzt meine Crew zusammen und mein Schwert geweiht und eigentlich auch schon nen Kapitän ausgewählt (Jack).
Jetzt geh ich zum Schiff von den Paladinen und da wartet auch schon meine Crew nur der Kapitän is net da!
Ist das ein Bug oder hab ich was vergessen?

p.s.: Bin ein Paladin!:D
24.01.2003, 12:38 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031
5 Kapitel böööser Bug? -
Ne den Leuchtturm hab ich geräumt!
Ich habs ja nomal mit Jorgen versucht! Der kommt aber auch nicht
Keine Ahnung was da abgeht! Ich hab in der Lösung hier bei gamesweb gelessen das man irgendeine "Rune auf Anleitung" bauen muss!
Des hab ich noch nicht gemacht weil ich nicht wusste wo ich hingehen muss und was ich dann da machen muss!
*zum ersten mal Gothic spielt
24.01.2003, 12:57 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031
5 Kapitel böööser Bug? -
Ah! thx to dooom!:D
Dann schau ich mal vielleicht geht des ja wenn ich die scheis Rune gebaut hab!
*hoffnungsvoll schaut*
24.01.2003, 13:25 #4
AMDUSER
Beiträge: 1.031
5 Kapitel böööser Bug? -
Das mit dem Bau der Rune hat funktioniert der Kapitän ist aber immer noch nicht da!
Einen so alten Save hab ich nemmer und ich bin mir ziemlich sicher das die CDs bei der Installation ok waren! Sonst hätten ja wahrscheinlich noch andere Schen gefehlt! Funzt sonst aber alles!
24.01.2003, 15:15 #5
AMDUSER
Beiträge: 1.031
5 Kapitel böööser Bug? -
Danke für all die Antworten aber die Sache hat sich erledigt!
Hatte gedacht das der Kapitän mit zur Mannschafft zählt und deswegen nur 4 andere Leute verpflichtet!

Tut mir Sorry das ich eure Zeit verschwendet hab!
25.01.2003, 21:51 #6
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Wann und wo lernt man Drachen ausschlachten? - Wann und wo lernt man Drachen ausschlachten?
Ich spiel als Paladin und hab grad den Eisdrachen getötet (hab mich nicht an die Reihenfolge gehalten; war mein erster Drache) und dann geh ich zum Lager von den Drachenjägern im Minental und red da mit allen! Aber keiner kann mir sagen wie ich Drachenschuppen ziehe oder Drachenblutt zapfe!
Und dabei will ich sooooo dringend den
großen Erzdrachentöter haben
Kann mir einer sagen was ich da machen muss?
25.01.2003, 21:58 #7
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Wann und wo lernt man Drachen ausschlachten? -
WAAASSS???

So ein Scheis!
Und was ist mit cheaten?
Charakter Helper?(oder wie man des auch schreibt)
Was muss ich den sein um an blutt und Schuppen ranzukommen?
Söldner und dann später DJ?
25.01.2003, 22:08 #8
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Wann und wo lernt man Drachen ausschlachten? -
k
thx
werd das mal checken!
Aber beim CH kann man doch auch lernen wie man schmiedet! Vielleicht ist da ja auch der fette Erzdrachentöter dabei!
Sonst mach ich mir die ganze Mühe ja voll umsonst!
25.01.2003, 23:10 #9
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Wann und wo lernt man Drachen ausschlachten? -
Doch ist er! Hab den CH aufgerufen und mir da das schmieden beigebracht! Hab dann so Typen aufgesucht die mir erzählt haben wie ich schuppen ziehen und blut zapfen kann; dann zum Feuer-(nebenbei erledigt) und Eisdrachen Blutt hollen zurück in die Burg und schmied was das Zeug hält! Und jetzt hab ich meinen fetten Erzdrachentöter!:D
26.01.2003, 09:44 #10
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Wann und wo lernt man Drachen ausschlachten? -
Ja ich weiß und normalerweise cheat ich ja auch nicht aber ich wollt halt unbedingt das Schwert haben! Wießte wie geil des aussieht!^^
26.01.2003, 16:45 #11
AMDUSER
Beiträge: 1.031
ist der magische Golem unbesiegbar oder was?!? -
Recht hat der Mann holl dir den heiligen Hammer aus dem Kloster!
Musst zwar ne kleine Strafe wegen diebstahls bezahlen und den wächter niederschlagen(keine große Nummer) aber dann kannst du alle Golems im ganzen Spiel ohne viel aufwand plattmachen!
p.s.: Vorallem die im Minental;)
26.01.2003, 16:52 #12
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Blutkelche? Was wo? - Blutkelche? Was wo?
Also bin in der Diebesgilde spiele neuerdings als Söldner und versuch grad die 6 Bluttkelche zusammenzukriegen!
Drei hab ich schon:
1 von Lehmar und 2 aus dem oberen Viertel(alle die ich da finden konnte) jetzt fällt mir aber keiner mehr ein der noch reich genug wäre um sich so ein Teil leisten zu können!
Hat einer von euch ne Idee oder weiß wo die anderen sind?
26.01.2003, 17:11 #13
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Blutkelche? Was wo? -
Danke für die Antworten!
Ich weiß das kommt jetzt bisschen blöd aber Valentino ist doch dieser aufgeblassene Sack? Muss ich dem das Teil klauen(also Taschendiebstahl oder den bis zu dem Nachhause verfolgen?(schnarch)
Bei Lord Hagen genauso?
Und beim Richter wahr ich schon, konnt den Kelch aber net finden! Wo ist den das Teil?
26.01.2003, 19:51 #14
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Blutkelche? Was wo? -
OK! Hab alle gefunden! Hast du nicht vielleich noch nen link zu ner Karte die in dem Schema so aufgebaut ist wie die hier auf Gamesweb(also mit allen Höhlen mein ich)?

Weil dann könnt ich mir mal endlich sicher sein das ich alle Höhlen besucht hab!:D
26.01.2003, 20:22 #15
AMDUSER
Beiträge: 1.031
brauche 10000 gold -
Aber in irgend so ner Höhle in Khorinis ist doch ne Drachenschneide! Hab die schon öffter gefunden aber kann mir nie merken wo die ist!
26.01.2003, 20:36 #16
AMDUSER
Beiträge: 1.031
fragen, fragen, fragen.... -
1. Die Dracheneier kannst auch ruhig verkaufen! ganz zum Schluss kriegst du eh noch mal 10 neue und die reichen für das Gebräu!
2.Wie schon von allen anderen gesagt ja
3.Musst ja net unbedingt Torlaf mitnehmen! Die Sache mit dem Schiff vor Orks bewachen kann auch Lee übernehmen!
26.01.2003, 20:40 #17
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Golems töten -
Klau dir den heiligen Hammer ausem Kloster! Wenn du dir die Geschichte vom Bewacher davor anhörst weißt du schon warum des die bste Waffe zum golemkloppen ist!^^
Musst dan zwar nachdem du dir den Hammer genommen hast die Wache platt machen(nicht töten) und wenn du oben angekommen bist ne Straffe von glaub mal 50 Goldstücken zahlen aber dafüpr kannst du dann sogar den bösen magischen Golem killen!
26.01.2003, 20:46 #18
AMDUSER
Beiträge: 1.031
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
Bei mir kommen keine Videos obwohl ich 1.29 spiele!
Nicht mal das vom Puff! *mich besonders ärgert*
lol
Mein System:
Win XP Home
Athlon XP 2000+
256 MB DDR
Geforce 4200 Ti 64 MB (neuester Detonator)
sonstiges:
7200 U/s 60 GB IDE 100 SMART aktiv (aber ich glaub mal daran liegts net)
26.01.2003, 20:54 #19
AMDUSER
Beiträge: 1.031
ist der magische Golem unbesiegbar oder was?!? -
Mei! Was habt ihr den alle schiss vor dem Novizen? Einmal richtig draufgehaut und der ist weger als weg!
Und wenn ihr keine Strafe zahlen willst obwohl die ja läpisch ist dann versucht halt mal Vergessen-Zauber!
26.01.2003, 20:58 #20
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Drachenfrage -
Mach halt nen extra Save bevor du anfängst! Den kannste ja immer zurückholen!
Also ich habs jetzt schon als Pala und Söldner/DJ durch und hab mich nie an die Reihenfolge gehalten! Hatte aber auch nie Probleme!
26.01.2003, 21:08 #21
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER - Schauen oder nicht schauen.....
Bei mir kommen keine Videos obwohl ich 1.29 spiele!
Nicht mal das vom Puff! *mich besonders ärgert*
lol
Mein System:
Win XP Home
Athlon XP 2000+
256 MB DDR
Geforce 4200 Ti 64 MB (neuester Detonator)
sonstiges:
7200 U/s 60 GB IDE 100 SMART aktiv (aber ich glaub mal daran liegts net)
26.01.2003, 21:32 #22
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER -
Da hät ich noch was lustiges!
Ihr kennt doch bestimmt den Hof aus dem Weg von Xardas zur Stadt!
Auf alle fälle ist da doch die Frau vom Bauern und der sollst du ne Pfanne besorgen! Ich hat aber keine Lust und hab die Pfanne per insert einfach hingecheatet! Nehm sie dann auf! und was ist? Die gehen alle auf mich los und schreien Dieb und so ein Zeugs! Schlau ein Gegenstand der eigentlich nicht mal a sein dürfte als sein eigen zu betrachten!
27.01.2003, 13:36 #23
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Wo sind die 6 Wegschreine -
Gib mir mal deine ICQ-Nummer! Dann schick ich dir ne Karte wo die eingezeichnet sind die du reinigen musst!
27.01.2003, 13:38 #24
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Bitte um Hilfe..... -
512 Kilobyte ist eindeutig zu wenif für Gothic2! :D
Hatte das Problem nie! Versuchs mal mit nem neuen Treiber oder wie schon gesagt mit anderen einstellungen! z.B. höhere Auflösung oder so! Unter welchem OS spielst du?
27.01.2003, 13:46 #25
AMDUSER
Beiträge: 1.031
suche teleport rune "pass IM minental" -
Also wenn du von Khorinis aus ins Minental gehst und dich durch die Orks kämpfst (macht viel Spaß die abzuschlachten:D ) Dann kommst du doch nach ner weile wenn du dem Weg folgst zu so nem Holztor! da läufst du dann durch und noch ein Stückchen weiter! Da gehts dann links ein Stückchen hoch! Nur ein paar Schritte und du siehst rechts eine Holzbrücke! Auf der anderen Seite sind ein paar Feldläufer! Einfacher wegsnippern(also mit ner Armbrust oder nem Bogen mein ich) dann läufst du einfach bis zum Stein(also ich mein die glatte fläche die das da begrenzt, verstehst was ich mein oder?) und dann da links da stehen dann drei Fässer und ein zerbrochenes(wenn ich mich richtig erinnere) auf dem MITTLEREN der stehenden Fässer liegt die Rune! Also noch genauer gehts glaub ich net!^^
Naja nur ein Tipp am Rande! Vielleicht warste ja noch im Waffenmodus und konntest deshalb nicht die kleine schrifft lesen! Also nich das du zu dumm bist um aus dem Modus rauszugehen aber kann ja mal passieren wenn man so ein scheis Teil finden will!
Seite 1 von 42  1  2  3  4  5 Letzte »