World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenfrage
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 19:50 #1
Scutter
Beiträge: 4
Drachenfrage
Ich hätte da mal ne Frage zu den Drachen.
Kann man die in einer beliebigen Reihenfolge
besiegen oder gibt es da etwas festgelegtes?
26.01.2003, 19:51 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

man kann sie in jedweder reihenfolge erledigen, aber es kam da bei vielen zu bugs.

ich würde immer zu oric gehen nachdem einer hin ist, der verrät die reihenfolge. sumpf fels feuer und eis
26.01.2003, 19:58 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich habe eher den Eindruck gewonnen (aus vielen posts hier) das es zu dem Bug kommt wenn man mit Oric oder Garond darüber redet, nach dem einer der Drachen besiegt wurde... (oder stehe ich jetzt auf dem schlauch?)
26.01.2003, 20:00 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

also wenn man sich an die reihenfolge hält is das null problem. ich glaub das liegt bei den meisten daran das nachdem man den eisdrachen erledigt die option alle drachen sind tot bei garond hat.

tja ich würd einfach auf nummer sicher gehen bevor ich mich hinterher ärgere.
26.01.2003, 20:58 #5
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Mach halt nen extra Save bevor du anfängst! Den kannste ja immer zurückholen!
Also ich habs jetzt schon als Pala und Söldner/DJ durch und hab mich nie an die Reihenfolge gehalten! Hatte aber auch nie Probleme!
26.01.2003, 21:04 #6
Azmael
Beiträge: 159

wenn man das spiel zum ersten ma spielt sollte man die von oric gegebene reihenfolge einhalten, is für die story und für den schwierigkeitsgrad am besten. im prinzip is die reihenfolge aber wie schon erwähnt egal.
Seite 1 von 1  1