World of Gothic Archiv > Hilfe
Blutkelche? Was wo?
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 16:52 #1
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Blutkelche? Was wo?
Also bin in der Diebesgilde spiele neuerdings als Söldner und versuch grad die 6 Bluttkelche zusammenzukriegen!
Drei hab ich schon:
1 von Lehmar und 2 aus dem oberen Viertel(alle die ich da finden konnte) jetzt fällt mir aber keiner mehr ein der noch reich genug wäre um sich so ein Teil leisten zu können!
Hat einer von euch ne Idee oder weiß wo die anderen sind?
26.01.2003, 17:03 #2
jukebox
Beiträge: 419

Bei Lord Hagen, beim Richter schön versteckt und bei Valentino auch schön versteckt. Wahrscheinlich fehlen Dir die noch...
26.01.2003, 17:06 #3
ShadyDeath
Beiträge: 3

Im Nachbarhaus von Salandriel liegt au noch einer, der Schlüssel dafür is glaub auf dem Kamin.
26.01.2003, 17:11 #4
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Danke für die Antworten!
Ich weiß das kommt jetzt bisschen blöd aber Valentino ist doch dieser aufgeblassene Sack? Muss ich dem das Teil klauen(also Taschendiebstahl oder den bis zu dem Nachhause verfolgen?(schnarch)
Bei Lord Hagen genauso?
Und beim Richter wahr ich schon, konnt den Kelch aber net finden! Wo ist den das Teil?
26.01.2003, 17:19 #5
Torm
Beiträge: 672

schau mal in meine karten, dort sind alle blutkelche eingezeichnet.

valentino und dem richter musst du vorher noch einen schlüssel per taschendiebstahl klauen und einen geheimschalter aktivieren, dann öffnet sich eine geheimtür mit ner truhe. beim richter sind es 2 gekreuzte schwerter mit nem schild, bei valentino ist es eine erloschene lampe.
26.01.2003, 19:51 #6
AMDUSER
Beiträge: 1.031

OK! Hab alle gefunden! Hast du nicht vielleich noch nen link zu ner Karte die in dem Schema so aufgebaut ist wie die hier auf Gamesweb(also mit allen Höhlen mein ich)?

Weil dann könnt ich mir mal endlich sicher sein das ich alle Höhlen besucht hab!:D
Seite 1 von 1  1