World of Gothic Archiv > Hilfe
Wann und wo lernt man Drachen ausschlachten?
Seite 1 von 1  1 
25.01.2003, 21:51 #1
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Wann und wo lernt man Drachen ausschlachten?
Ich spiel als Paladin und hab grad den Eisdrachen getötet (hab mich nicht an die Reihenfolge gehalten; war mein erster Drache) und dann geh ich zum Lager von den Drachenjägern im Minental und red da mit allen! Aber keiner kann mir sagen wie ich Drachenschuppen ziehe oder Drachenblutt zapfe!
Und dabei will ich sooooo dringend den
großen Erzdrachentöter haben
Kann mir einer sagen was ich da machen muss?
25.01.2003, 21:53 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Als Paladin bekommst du nicht den Schwert, also vergiss es...
25.01.2003, 21:54 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Als Paladin bekommt man keinen Erzdrachentöter und brauch auch kein Drachenblut und keine Drachenschuppen. Als Pala kriegt man den heiligen Vollstrecker indem man seine Erzklinge von Harad 2 mal weiht.
25.01.2003, 21:58 #4
AMDUSER
Beiträge: 1.031

WAAASSS???

So ein Scheis!
Und was ist mit cheaten?
Charakter Helper?(oder wie man des auch schreibt)
Was muss ich den sein um an blutt und Schuppen ranzukommen?
Söldner und dann später DJ?
25.01.2003, 22:04 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Drachen ausnehmen kannst du trotzdem lernen, nur es bringt dir nix, da du weder die Schuppen noch das Blut für irgend etwas brauchst. Lernen kannst du es Gestaht, den du mithilfe von dieser Karte finden kannst.
25.01.2003, 22:07 #6
elwyn
Beiträge: 143

an Blut und Schuppen kommste auch als Paladin (bei Gestath campt rechts abseits des Weges zum Felsdrachen (trägt ne nette Minecrawlerrüsse ;) )).. aber an das Wissen, wie man nen (schweren) Erzdrachentöter schmiedet, kommste nur als Söldner/Drachenjäger in Kapitel5
(oder auch per cheaten, jo .. weiss nur grad dummerweise den insert-befehl net :D )

MfG ~
25.01.2003, 22:08 #7
AMDUSER
Beiträge: 1.031

k
thx
werd das mal checken!
Aber beim CH kann man doch auch lernen wie man schmiedet! Vielleicht ist da ja auch der fette Erzdrachentöter dabei!
Sonst mach ich mir die ganze Mühe ja voll umsonst!
25.01.2003, 22:13 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Der ist sicherlich nicht dabei, da man den nur als DJ bekommen kann, aber der Heilige vollstecker ist mit 100 Schaden doch auch nicht schlecht.
25.01.2003, 23:10 #9
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Doch ist er! Hab den CH aufgerufen und mir da das schmieden beigebracht! Hab dann so Typen aufgesucht die mir erzählt haben wie ich schuppen ziehen und blut zapfen kann; dann zum Feuer-(nebenbei erledigt) und Eisdrachen Blutt hollen zurück in die Burg und schmied was das Zeug hält! Und jetzt hab ich meinen fetten Erzdrachentöter!:D
25.01.2003, 23:24 #10
MrParadise
Beiträge: 650

öhm...geh auf dlh.net und mach ihn dir dann doch gleich per insert rein...sich waffen zu holen, die man eigentlich gar net haben dürfte...naja..billiges gecheate
26.01.2003, 09:44 #11
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ja ich weiß und normalerweise cheat ich ja auch nicht aber ich wollt halt unbedingt das Schwert haben! Wießte wie geil des aussieht!^^
26.01.2003, 09:49 #12
MrParadise
Beiträge: 650

hmm..wenns den selbens chaden machen würd, würd ichs verstehen...aber tuts ja net ;)
Seite 1 von 1  1