World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo sind die 6 Wegschreine
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 13:28 #1
Gateway
Beiträge: 8
Wo sind die 6 Wegschreine
die ich mit heiligem Wasser wieder reinigen soll. 5 habe ich aber der 6 ist anscheinend unauffindbar, gibt es dazu eine Karte, nicht die im Spiel sondern die wo eingezeichnet ist welche die 6 richtigen sind.
27.01.2003, 13:30 #2
Vortax
Beiträge: 517

Bin zwar noch nciht so weit! Aber ich glaube du bekommst eine Karte für die Wegschreine. Schätze mal von einem Magier
27.01.2003, 13:36 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Gib mir mal deine ICQ-Nummer! Dann schick ich dir ne Karte wo die eingezeichnet sind die du reinigen musst!
27.01.2003, 13:38 #4
MrParadise
Beiträge: 650

lol...sobald du den quest angenommen hast, haste eine karte im inventar :D natürlich öffnet man die nicht mit "m"..aber wie alles andere mit strg :)

ps: vielleicht ists der eine auf dem weg zum sonnenkreis..bei der maya stadt dort...oder der bei lobarts hof...aber die ganz versteckten schreine sinds nie :)
27.01.2003, 13:38 #5
Lathander777
Beiträge: 691

Hast du den zwischen Xardas und Khorinis? oder den beim bauernhof mit den Jägern? da wo man den Wolf hinschicken muss? oder in den hinter der Feldräuberhöle in der Nähe von Onars Hof? (Weiß net, ob die alle richtig sind, glaub aber schon. *g*)
27.01.2003, 14:40 #6
Charlybär
Beiträge: 84

Hallo,
hast du nicht die karte der heiligen Schreine bekommen?Da müssten die alle eingezeichnet sein,die Karte müßtes du von Magier Udar bekommen haben
(der sitzt rechts von Pyrokar).
gruß
der Bär
27.01.2003, 15:01 #7
Gateway
Beiträge: 8

Die Karte wo alle eingezeichnet sind habe ich, steht übrigens auch in meinem posting. Ich dachte nur es gäbe eine Karte wo die richtigen, also die die ich reinigen muss markiert sind.
Bin jetzt alle nochmals abgeklappert und jetzt habe ich alle.
Thanks an euch aber so eine Karte wäre trotzdem nicht schlecht.
Ich hatte die probleme nur deshalb weil ich mir dachte ich könnte die Quest nebenbei erledigen, was dann aber leidern nicht ging.
27.01.2003, 15:36 #8
Charlybär
Beiträge: 84

Hallo,
den hinweis gibt dir ja der Magier"ich kann dir leider nicht sagen welche Schreine bessesen sind" ich hab hier aber mal einen post gesehen das einer so eine karte hergestellt hat..Torm?? mußt mal nachsehen.
gruß
der Bär
Seite 1 von 1  1