World of Gothic Archiv > Hilfe
Beste Armbrust/Fernwaffe 2.Kap.
Seite 1 von 1  1 
19.02.2003, 13:53 #1
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Beste Armbrust/Fernwaffe 2.Kap.
Ich bin im 2.Kap. und suche die beste Armbrust, oder Bogen. Muss nicht käuflich sein, kann auch in einer dunklen Höhle, wie einem Trollarsch vor sich hin gammeln. Ich habe jetzt eine leichte Armbrust.
19.02.2003, 13:54 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Es gibt einen Eschenbogen(weiß nicht ob der so heißt, zweitbester Bogen des Spiels!) In ner Höhle im Minental in der Eisregion!
19.02.2003, 14:00 #3
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

Ich dachte eher an etwas, an dass ich schon jetzt rankomme, ich habe in einem früheren Post gelesen, dass hinter der Brücke beim magischem Golem eine bessere Armbrus liegen soll, habe nachgesehen und nichts gefunden. Lange Rede kurzer Sinn, ich suche eine Fernwaffe im 2.Kap in Korinins, also NICHT im Minental.
19.02.2003, 14:03 #4
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Im 2. Kap kannst du doch ins Minental!
Naja sonst würd ichs mal bei Bosper versuchen! Der hat immer das aktuelste im Sortiment!
19.02.2003, 14:09 #5
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

ICH KANN, ich WILL aber noch nicht. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!!!!
19.02.2003, 14:20 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

im zweiten kapitel müsste es der eschenbogen sein der in der nähe von den bei einer gruppe von drachensnapper am aufgang zum troll(gothic1) zusammen mit einem geschicklichkeitselixier liegt. armbrusttechnisch weiss ich nicht. ich denke die beste hat udar(kriegsarmbrust) aber den kann man glaube ich nicht zusammenhauen.
19.02.2003, 16:09 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Der Bogen in der Höhle vorm ehem. NL ist ein Eichenbogen mit 80 dex und 65 damage.
In Khorinis gibts einen recht guten Kompositbogen (Werte weiß ich nich) wenn du von Akils Hof aus Richtung Taverne über die Steinbrücke gehst, und dich direkt hinter der Brücke rechts (am Abhang entlang) hältst. Da sind ein paar Warane, der Bogen und anderer Krempel.;)
19.02.2003, 17:38 #8
DarrenJ.
Beiträge: 163

also wen du am magischengolem vorbei gehst (richtung scharzer troll) dan triffst du einen wegelagerer an der brücke, vor der brücke ein kleines stück links ins gebüsch da liegt ein skelett an einem felsen angelehnt neben ihm liegt ne amrbrust (ka wie die heisst hat aber 55 schaden und mann brauh 45 geschicklichkeit) ;)

mfg darren
Seite 1 von 1  1