World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Atheist@arms
Seite 1 von 3  1  2  3 
23.02.2003, 13:48 #1
Atheist@arms
Beiträge: 60
Geschicktränke???? -
Ähm wie viel LP muss ich verschleudern um STR und/oder DEX tränke machen kann????

(hab nix mit alchemie am hut)
23.02.2003, 14:55 #2
Atheist@arms
Beiträge: 60
Geschicktränke???? -
k dann mach ich das mal!
werd ich mal kronstöckel suchen!
bis jetzt waren mir die ja egal!

danke für alles
23.02.2003, 15:41 #3
Atheist@arms
Beiträge: 60
Skelettmassen -
Ähm, bei Fernkampfwaffen zählt nur der waffenschaden?????
es wird kein str oder dex dazuaddiert????????????????????
oder nicht???

mfg
23.02.2003, 17:31 #4
Atheist@arms
Beiträge: 60
Ruckeln@Khorinis - Ruckeln@Khorinis
In Khorinis ruckelt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch normal??????????????????????

meine Mühle:
1,8 Ghz
512ddr
gf4ti4200 64ddr
ESC k7vta3

was muss man denn bitte machen mit das nicht ruckelt???
-------
bei wem ruckelt es nicht, was fürn system???

thx
mfg derr depp
23.02.2003, 17:41 #5
Atheist@arms
Beiträge: 60
Ruckeln@Khorinis -
@doooom
machst du noch was anderes als gothic daddeln und im forum posten???

g*
23.02.2003, 18:36 #6
Atheist@arms
Beiträge: 60
-> Patch v1.30 -
Bei mir funzt alles @ 1.30 !!!!
und das mit neuanfangen ist man ja von Gothic.I gewohnt!

gf4ti4200 64ddr
512ddr
amd xp 1466mhz
ecs k7vta3 333mhz

ach ja; win xp pro !

Spielt Gothic oder nicht oder so irgendwann!! vieleicht auch nicht
23.02.2003, 19:35 #7
Atheist@arms
Beiträge: 60
cooler bug!! -
@ Coretex

Wenn ich, beim lesen deiner Signatur, begriffen hätte was ich gedacht habe,würde ich verstehen was du gemeint hast.
23.02.2003, 20:01 #8
Atheist@arms
Beiträge: 60
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
scio, ut semper pugno gothic
25.02.2003, 14:34 #9
Atheist@arms
Beiträge: 60
Das Neuechristentum -
Fake!!!!!!!!!!! seid 3jahren ihr Spätzünder

einmall angucken ablachen und dann Schwamm drüber.
25.02.2003, 14:53 #10
Atheist@arms
Beiträge: 60
Das Neuechristentum -
Ich hab nix gegen das Christentum! ;)
Aber son offenen Angriff auf die durchgeknallten Sektenspinner (Pro-Christen) find ich auch in Ordnung. Ich meine damit <hanninger.de.vu> da das ja ne Seite ist die Christen als Vollidioten darstellt!

Ach halt Stop:
Ich hab was gegen das Christentum! :S
Aber nichts gegen Leute, weil sie Christen sind!
Nur gegen die übertreiber hab ich was. aber die müssen ja automatisch scheiße sein! ;)

------------

Weinachten ist kein Christlicher Festtag!!!!
Also: Lasst den Atheismus leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

mfg euer Bewaffneter Atheist

PS: OMG war das ein unredlicher beitrag!
25.02.2003, 14:59 #11
Atheist@arms
Beiträge: 60
Was für nen PC habt ihr??? -
ECS K7VTA3 (333mhz)
AMD Athlon xp 1700+ (1466 Mhz)
Geforce 4 Ti 4200 (64-MB ddr ram)
512-MB DDR ram (333mhz)
sound wil ja keiner wissen
25.02.2003, 15:14 #12
Atheist@arms
Beiträge: 60
Herr der Ringe -
Natürlich wird eomer eomunds sohn verbannt! er trifft ja auch aragorn, arathorns sohn, elessar / envinyatar, isilturs erbe, den nachfahren der nimrodel # Legolas und Grimli Gloins Sohn auf der ebene von edoras. aber er kommt ja noch einmal zurück nach edoras zu théoden erols geschlecht usw. und da werfen sie ihn ins loch!!

die ents greifen isengard an und die treants gehen mit n paar ents nach helms klamm
25.02.2003, 16:06 #13
Atheist@arms
Beiträge: 60
stärke bei gothic 2 -
du bist doch sowieso noch ganz am anfang!!
ich hab den patch installiert es lohnt sich neuanzufangen
25.02.2003, 16:10 #14
Atheist@arms
Beiträge: 60
Geschicklichkeit@Alchmie - Geschicklichkeit@Alchmie
Wie????????????????????????????
Warum geht das nicht???????????
Ich kann keine Geschicklichkeitstränke brauen!!!

Hab Heiltrang 1-2-3 gemacht!
Stärke konnte ich lernen!!!!
was muss ich tun um geschicklichkeitstränke brauen zu können??? :( :k
25.02.2003, 16:12 #15
Atheist@arms
Beiträge: 60
Geschicklichkeit@Alchmie -
thx dooom du forumgott
25.02.2003, 16:15 #16
Atheist@arms
Beiträge: 60
Geschicklichkeit@Alchmie -
lol

ihr bringt echt die sinnlosesten posts nur um n höheren rang zu bekommen
25.02.2003, 16:17 #17
Atheist@arms
Beiträge: 60
Geschicklichkeit@Alchmie -
;U :S :D
25.02.2003, 20:40 #18
Atheist@arms
Beiträge: 60
Armbrust-Ausbildung -
Ich glaub Skill!!! weil Dex wird zum waffenschaden addiert!!!!
25.02.2003, 20:47 #19
Atheist@arms
Beiträge: 60
Armbrust-Ausbildung -
Ach ja noch ne andere Frage!!! (du erlaubst doch dass ich die hier poste???)

Kann mann Armbrust auch über 60% skillen?????
Ich finde nämlich keinen Lehrer!!!!!!!!!!!!!!

Udar bis 30%
Ragu (oda so) der milizsoldat bis 60%
Dragomir bis 60%

so gibt es noch andere Armbrust Lehrer die ich nicht kenne!?!?!?
Oder geht es einfach nicht weiter???
Wer ja auch verständlich da mann schüsse ja nicht blocken kann wäre es ja zu übermächtig!!??
Obwohl toteswelle ist ja auch heavy!!!!



mfg Atheist@ARMS
26.02.2003, 14:58 #20
Atheist@arms
Beiträge: 60
Schnapsbrennerei? -
was bringt mir die schnapsbrennerei?????
außer wachhholder und n sinnloses nutzloses buch


gibt es irgend n quest????

mfg
26.02.2003, 17:05 #21
Atheist@arms
Beiträge: 60
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? - Bleibt mal realistisch!!!!
myrtana, Lees Rückkehr und Xardas bleiben für G3

------

Ich würde das auch gut finden wenn ganz khorinis von orks usw. angegriffen wird!!! aber das wäre viel zu aufwendig für ein addon!

------

ich bin mit den waffen und dem kampfsystem zufrieden da änderung vorzunehmen sollte man auf G3 verschieben!!! ,finde ich

------

Der Held kehrt mit den Freunden wieder erwarten nach Khorinis zurück.
zb wegen überladenem Schiff im Sturm(siehe abspann).>>>>>
Jetzt ne schwere Frage!!! wie soll das gemacht werden??? Held von 0 anfangen??? da hat keiner Bock drauf!!! aber wenn mann den Held weiterverwendet wäre das zu heavy, mann wäre zu übermächtig! (ok stärkere gegner aber geräd das aus den fugen) mein vorschlag: mann kommt, durch den schiffbruch geschwächt, in khorinis an!! die anderen aus der crew waren auf nem floss oda so also noch genauso stark/schwach wie vorher!
der held wird auf level 15 zurückgestuft!!! er kann aber selber skillen / die LP selber verteilen!!!!!
er bekommt eine ritterrüstung, eine leichte drachenjäger rüstung oder ne leichte feuerrobe.

//////////////////////////////
das war der einstieg ins addON
//////////////////////////////

//////////////////////////////
jetzt die Story!!!!!!!!!!!!!!!
//////////////////////////////

1. Hagen und Onar schließen frieden und finden eine gerechte einigung für könig und bauern.

2.Die Söldner und Palas stürmen das Minental und durch ein überaschungsangriff gelingt es ihnen die Orks in ihr alt bekanntes Ork gebiet zu jagen!!! (Video) (heavy)(und mal bitte nicht so arm!!!)

ICH MUSS EINFACH MAL SAGEN ALLE GOTHIC VIDEOS SEHEN SCHEIßE AUS!!!

----------------
{Mein Vorschlag wäre dass dadurch dass die drachen im minental besiegt wurden dass ganze minetal in seinen alten zustand versetzt wird!!!! Irgendeine magische/deamonische aktion die auch durch die vernichtung des untoten drachens hevorgerufen wird. ähnlich wie bei hdr bei der zerstörung des rings [Halt wie in G1 nur mit den neuen besseren Texturen])
:::::::::
Burg / Altes Lager zerstört; Neues Lager wie früher! stützpunkt der Söldner, Sumpflager weiß ich nicht, ihr hattet ja gute ideen.

Orkgebiet wird stark vergrößert das es ja jetzt haupt-kampfaustragungs gebiet ist!!!!
----------------

3. Hagen und seine Jungs kehren in die stadt zurück. Nur Girion bleibt mit den anderen Palas: Garond, Udar, Oric, Parzival , Kheroloth usw. im Minental. sie versuchen in der neuen-mine erz zu schürfen.

4. so jetzt könnte ur-shack bei den Orks noch eine Rolle spielen gut/schlecht.

Saturas taucht auf?!?!

...

Kampf im ork gebiet!!!!!!!!! <--------- Thema im addON
Grund noch ausdenken

....




so noch ne kleine idee!!!
Angar wollte doch nicht mehr kämpfen!?!?!? wie wäre es wenn er im Sumpflager n riesen Bauernhof aufmacht!:D
man muss alles vorher von raubtieren säubern!!! dann wenn mann von nem ausflug aus dem Orkgebiet zurück kommt hat er sich da mit akil (der ist ja so unzufrieden und zieht mit seiner frau zu angar :D ) zusammen breitgemacht und scheckt einem seine rüstung!!!!!

das wär doch machbar noch nbischen mit eurer phantasie ausschmücken und fertig!!!!!

mfg
26.02.2003, 17:10 #22
Atheist@arms
Beiträge: 60
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
mir fällt gerade ein es gibt keine schiffe mehr.
muss wohl jemand n neues bauen!!
oder n handelsschiff wird geklaut um nach myrtana zu kommen. , in G3
26.02.2003, 17:14 #23
Atheist@arms
Beiträge: 60
Schnapsbrennerei? -
aha und warum ist das Vinos Schnappsbrennerei???
mann müsste ihn dann doch irgendwie damit in verbindung bringen können
26.02.2003, 18:00 #24
Atheist@arms
Beiträge: 60
Wieviel eurer Freunde habt ihr schon zum Kauf von Gothic überredet? -
Ich hab keinen meiner Freunde zum Kauf von G2 gebracht!!!
Wir haben es uns alles gleichzeitig gekauft und das erst später bemerkt!!! aber das war ja klar G1 hat uns so in seinen Bann gezogen, dass wir tagelange Gothic Singleplayer lans gemacht haben!!!#

Nur ein Abtrünniger war unter uns der hat Gothic NOCD (schweinerei PB gehört unterstützt) aber der war auch zu doof zum daddeln und fand das scheiße!!!

mfg Atheist
26.02.2003, 18:11 #25
Atheist@arms
Beiträge: 60
geilstes gespräch im spiel.. -
ich finde die stimme mit der dar meine signatur ausprich am geilsten!!
auch wenn das gerede in G1 unübertroffen ist: der letzte scheiß, verlass dich auf jem.......
Seite 1 von 3  1  2  3