World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von R!ncewind
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
12.02.2003, 18:01 #1
R!ncewind
Beiträge: 101
Wer ist hier eigentlich Links??? -
Is ja alles schön und gut aber meine favorisierte staatsform ist die POGO-ANARCHIE!!

Die hat nichts mit der normalen anarchie oder dem syndikalismus zu tun. Das ziel der Appd (Anarchistische-Pogo-Partei-Doitschlands- Partei die dieses staatsform progagiert-) ist, allen den die wollen arbeit zu geben, allen den die wollen, eine spielwiese für ihre gewalttaten und kranken fantasien zu geben, und allen denen die nicht arbeiten wollen ein angenehmes leben zu bereiten!


dafür wird eutschland in 3 verschiedene zonen balkanisiert(aufgeteilt) und jeder kommt in die zone die zu ihm passt. Also alle faulen, anarchiszen, punks und so kommen in die zone wos jugendrente gibt und arbeitslosigkeit bei vollem lohnausgleich! Und woher kommt das geld dafür?-dafür gibts die zone in die alles christdemokraten;),snobs und worcaholics rein! die finanzieren dann den faulen das leben! So und der restliche abschaum wie nazis, psychos und massenmörder kommen in eine zone in der ise sich soviel verprügeln, ermorden und weis der geier was tun können! die habn dann da ihren gewaltstaat und die faulen ein schönes leben!


Achja und das alles wird erreicht in dem man die menscheit total-zurück-verdummt! bei der ganzen sache bleibt der luxus allerdings erhalten!
12.02.2003, 19:48 #2
R!ncewind
Beiträge: 101
Wer ist hier eigentlich Links??? -
@ Hämmör

Die snobs und worcaholics wollen sowieso nicht in ne andere zone!
Und die psychos bringen sich in kürzester zeit eh gegenseitig um!
Und ausserdem bekommen die um ihre zone Den "Todeslaser" *kleinen finger an mund leg* der alles in staub verwandelt.

Kann aber alles hier nachgelesen werden
Appd-Manifest
13.02.2003, 14:52 #3
R!ncewind
Beiträge: 101
Wer kennt die Scheibenwelt?? - Wer kennt die Scheibenwelt??
Also wenn einer die Bücher von Terry Pratchet kennt kann er hier ja mal posten wie er über sie denkt!

Ich persönlich liebe sie! Allen vorweg die bücher mit Rincewind, dem antihelden nummer 1!

Naja postet einfach mal was ihr von die bücher haltet....


mfg rince
13.02.2003, 15:14 #4
R!ncewind
Beiträge: 101
Wer kennt die Scheibenwelt?? -
In welchem buch kommt das vor? ich les grad " Der fünfte Elefant", hab aber im mom nich so viel zeit! Aber auf jeden fall sind die bücher einfach nur geil....


mfg Rince
13.02.2003, 16:44 #5
R!ncewind
Beiträge: 101
Multiplayer ideen -
Also ich fänds kool wenn jeder char von nem menschen gespielt würde, das heisst das du wenn du viele leute kennst gute karten hast! Jeder händler, schmied etc wird von nem menschen gespielt und wenn man dann versucht die zu beklauen und die merken , werden sie dir eben nix mehr verkaufen! also das man praktisch eine virtuelle welt baut nit vorlage der gothicwelt!! das fänd ich suuuppiiiiiii!!
13.02.2003, 17:10 #6
R!ncewind
Beiträge: 101
Wer kennt die Scheibenwelt?? -
Ich finds auch immer klasse wen die götter schach spielen, vor allem schicksal vs lady! und wer nicht zu vergessen ist ist die grauhe horde, die barbaren sind einfach nur cool...

mfg, rince
13.02.2003, 19:29 #7
R!ncewind
Beiträge: 101
Karaoke^^ -
ich hab auch noch ne karaoke site! das dürfte allerdings genauso schwierig sein nachzusingen...

naja kuckts euch selber ankaraoke einmal anders

mfg rince
13.02.2003, 20:15 #8
R!ncewind
Beiträge: 101
Multiplayer ideen -
Genau das! Oder du sagst allen söldnern wo die stadtwache wohnt ;)
Es wäre so viel möglich, fast wie das rpg von WoG nur des es ein game wäre! Man könnte zB wenn man viele leute kennt als zeitung fungieren indem man jedem ders hören will erzählt was da und da grad los ist!

Aber ob das in absehbarer zeit verwirklicht wird wage ich stark zu bezweifeln, weil sowas ja schon im einzelplayer probleme geben würde! Wie soll das dann im multiplayer aussehen?

rince
14.02.2003, 13:52 #9
R!ncewind
Beiträge: 101
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
Name : Rincewind

Alter : 19

Wo ansässig: Im Sumpf

Rang : Bruder

Gilde : DIe Sumpfbruderschaft

Rüstung: Novizenrock

Waffe : Keine

Skills: Keine

Aussehen: Rince ist normal groß und gut gebaut, er hatte lange schwarze Haare, die, weil er sie nie kämmt zu Dreadlocks verfilzt sind. Er hat grüne. traurige Augen und nie ein Lächeln auf den Lippen, geschweige denn ein Lachen..

Eigenschaften:
Der Tot seiner Eltern hat aus ihm einen verbitterten jungen Menschen gemacht. Als ihm dann auch noch sein Onkel genommen wurde, glaubte er nie wieder lachen zu können. Von dort an bestimmen Zynismuss und Sarkasmuss sein Leben. Er ist manchmal barsch zu Leute die ihm helfen wollen, obwohl er es im Grunde gar nicht will. Oft versinkt er in schmerzhaften Erinnerungen. Er fürchtet weder Schmerz noch Tod, da es für ihn nichts mehr gibt wofür es sich zu leben lohnt.


Geschichte:
Rincewind wuchs in einem kleinen Fischerdorf auf, sein Vatter fischte und seine Mutter knüpfte Netze. Sie waren nicht reich, doch immer Glücklich. Rincewind war ein begabter kleiner Junge, er konnte lesen und schreiben. Die meißte Zeit verbrachte er damit, seiner Mutter oder seinem Vater zu helfen, damit sie genug Geld hatten. Als er 13 Jahre alt war, kam ein schrecklicher Winter, dem viele Menschen aus dem kleinen Dorf zum Opfer vielen. Genau in diesem Winter sollte seine Mutter ein zweites Kind gebären. Der Tag der Geburt kam, doch eine Woche später raffte die Kälte sein kleines Brüderchen dahin. Dies war der erste große Rückschlag in seinem Leben, doch es sollte nicht der letzte sein...

Zwei Jahre später sollte seine Mutter wieder ein Kind zur Welt bringen, doch diesmal überlebten es weder Kind noch Mutter. Rincewind verviel in tiefe Trauer, eine Trauer die ihn nie wieder loszulassen drohte... An seinem Sechzehnten Geburtstag geschah etwas, womit niemand aus dem Dorf gerechnet hatte: Er sprach nach dem Tod seiner Mutter zum ersten mal wieder mit einem Menschen. Es war das schönste Mädchen aus des ganzen Dorfes. Sehr bald schon hatte er seine Trauer vergessen und aus der Freundschaft zu dem Mädchen entwickelte sich langsam mehr...

Es war eine sternenklare als die beiden auf einer Klippe saßen und sich näher kamen. Rince's Magen vollführte einen Rückwärtssalto nach dem anderen, wie sehr er diesen Menschen doch liebte. Er sah ihr tief in die Augen und in dem Moment als die Lippen der beiden sich berührten hörten sie verzweifelte Schreie aus dem Dorf...

Als die beiden ankamen loderten überall Flammen und schreie tönten aus jeder Ecke. Sie standen dort, geschockt von den Bildern, als ein Zischen die Luft durchschnitt. Es folgte ein erstickter Schrei und ehe Rince bewusst worde was passiert war, brach sie zusammen. Keinen Atemzug später kniete er neben ihr und hielt sie in den Armen. Ein Pfeil steckte ihr in der Brust, aus ihrem Mund floss ein kleines rotes Rinnsal. Er fühlte das warme Blut an seinen Händen, seine Augen füllten sich mit Tränen und er zitterte am ganzen Körper. In dem Moment als ihr Leben versiegte wurde im Schwarz vor Augen und er brach zusammen.

Ein Bild der Zerstörung offenbarte sich ihm als er erwachte. Er erblickte ihren toten Körper und in diesem Moment verlor er sein Lachen. Noch immer gelähmt von dem Schock viel es ihm siedendheiß ein: Was war mit seinem Vater? Er rannte los, überall lagen Leichen, ein Bild das er nie vergessen würde. Kurz vor seinem Haus verlor er seinen letzen Funken Hoffnung, die Leiche seines Vater hing an einem Strick vom Dachfirst, eine leichte Brise brachte die Leiche zum baumeln. Er drehte sich um, sein Gesicht war versteinert und er kehrte dem Dorf den Rücken, um nie wiederzukommen...

zugelassen
14.02.2003, 13:52 #10
R!ncewind
Beiträge: 101
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Name : Rincewind

Alter : 25

Wo ansässig: Da wo man schlafen kann

Rang : Bürger
Gilde : Keine

Rüstung: etwas das aussieht wie ne Magierrobe, aber doch eher lumpen ist...
Waffe : Keine
Skills: Keine
Nebenskill : Dieb

Gute Eigenschaften:
ist sehr treu, hilfsbereit, abgehärtet, sehr direkt

Schlechte Eigenschaften:
Sehr rachsüchtig, die guten Eigenschaften treffen nur auf Nichtmagier zu! stark nikotinsüchtig, sehr gewalttätig (wirklich sehr), dreht durch, wenn er einen Magier sieht, ist verrückt nach Schriftrollen, hat immer Pech.


kurze Geschichte:
Als jugendlicher hatte Rincewind keinen anderen Wunsch, als Magier zu werden! Darum ging er zum Kloster um sich als Novize zu erweisen. Doch nach einigen Monaten, erklärten ihn die Magier für besessen und verbannten ihn aus dem Kloster. Seitdem ist Rincewind verrückt nach Schriftrollen, stark Nikotin süchtig und verspürt den drang jeden Magier zu töten der ihm begegnet! Der Magier der ihn verbannte bekam dies zu spüren, Rincewind hatte ihn auf brutalste Weise umgebracht. Doch bevor der Magier ins Reich der Schatten ging, belegte er Rincewind mit einem Fluch, der ihm von dort an nur noch Pech bescheren sollte. Seitdem misslingen ihm wirklich viele Sachen. Er zieht sich gerne für ein paar tage in die Wälder zurück, um Tabak zu sammeln oder andere Pflanzen zu rauchen, wobei ihm oft komische Dinge passieren....
Das einzige was er in seiner Zeit als Magier Lehrling lernen konnte war die einfachste Alchemie. Er ist daher in der Lage sich selbst verschiedene Tabaksorten zu mischen, die er in seinem Tabakbeutel verstaut, den er immer bei sich trägt.

Die Leute sind geteilter Meinung über ihn, die die ihn als Freund haben, schätzen ihn seiner Treue und Hilfsbereitschaft wegen, die die ihn für verrückt halten, fürchten sich vor seinen Gewaltausbrüchen, die schon so manchem ein blaues Auge oder eine blutige Nase beschert haben.

zugelassen
16.02.2003, 21:04 #11
R!ncewind
Beiträge: 101
Die Stadt Khorinis # 4 -
Es tat gut wieder das nikotin zu riechen!Rincewind stand an eine laterne gelent und rauchte seine letzte zigarette. Er dachte über sein bisheriges leben nach und ihn ihm stieg wieder dieser zorn auf, doch die zigarette beruhigte ihn. Er versprüte hunger und wühlte in seinen taschen nach gold. SChließlich fand er noch ein paar stücke, und da es schon dunkel war,machte er sich schnell auf den weg zum Essensstand.Er kaufte sich ein brot und 2 stücke gebratenes fleisch, bezahlte, packte das essen ein und begab sich in richtung Hotel. Auch wenn er die Paladiene nicht austehen konnte, hier konnte er umsonst übernachten und er war einigermaßen sicher.
Er setze sich aufs bett und packte das essen aus. Er biss in das brot, as eine der keulen auf und packte den winzigen zigarettenstummel, den er vor ein paar minuten in seinen beutel getan hatte. Jetzt musste er wieder an seine vergangenheit denken,an die Magier und wie sie ihn aus dem kloster verbannt hatten, und wie er verflucht wurde. Er wusste nicht was dieser fluch bewirkt hatte, er konnte es nur vermuten, denn seit dem vorfall hatte er nur pech, alles was er anpackte ging wenige augenblicke später zu bruch, und alles was er versuchte zu tun ging schief´, also musste der zauberer ihm einen pechfluch oder etwas in der richtung aufgelegt haben.

Jetzt da er so aufgebracht war, konnte er nicht mehr schlafen.Rincewind beschloss daher, noch etwas tabak zusammeln. Dafür musste er in den wald, und das bei nacht. Er würde sich auf den wegen aufhalten dachte er und machte sich auf den weg!Auf dem marktplatz jedoch sach er einen magier, der sich mit einem paladin unterhielt. Eine unbändige wut kam in ihm auf, und er wollte sich grade auf den magier stürzen, als er stolperte, das gleichgewicht verlor und mit dem gesicht in eine pfütze vor den füßen des magiers landete. Das eiskalte wasser verhalf ihm, wieder klar zu denken und er rappelte sich auf und schritt schnellen fußes durchs tor um den blicken des magiers zu entfliehen.....
17.02.2003, 11:57 #12
R!ncewind
Beiträge: 101
Rund um Khorinis # 3 -
Langsam hob Rincewind ein Augenlied und schloss es sofort wieder, da die sonne ihn blendete. Aber warum Sonne? Sollte er nicht eigentlich im Hotel in der Stadt seien? Angetrengt versuchte er sich an den gestrigen Abend zu errinnern, wobei ihm sein Kopf schmerzte. Als er sich an die Stirn fühlte bemerkte er eine ernorme rundung. Er musste gegen etwas gelaufen oder auf etwas hartes gefallen sein. Er errinnerte sich noch daran, wie er aus dem Hotel lief, vor dem Mgier in eine Pfütze gefallen war und schließlich Khorinis verlassen hatte.
Jetzt lag er hier in der Wildnis ohne zu wissen was mit ihm passiert war. Er hielt es für besser nicht aufzustehen, damit er sich nicht nochmal den kopf stoßen konnte, und versuchte angestrengt den gestrigen abend in sein gedächtniss zu rufen. Doch das rauschen, der Blätter in den Bäumen und das Summen einiger weit entfernter Blutfliegen hinderten ihn daran.Er wollte sich grade erheben, als er nicht weit von sich entfernt ein pfeifen hörte. Jetzt erhob er sich, suchte sich eine Richtung aus, und beschleunigte seine Schritte, doch das pfeifen wurde nicht leiser, dafür aber das summen der Blutfliegen und er kannte nicht sehr viele Monster die Pfeifen. Also schritt er weiter in die Richtung aus der das Pfeifen kam. <<Wen haben wir denn da?>>, diese worte ließen ihn erstarren, und er kuckte sich um aber außer einem baum konnte er niemanden entdecken....
17.02.2003, 13:07 #13
R!ncewind
Beiträge: 101
Rund um Khorinis # 3 -
<< Mein Name ist Rincewind, und was ich hier genau tue, weiß ich selber nicht! antwortete Rincewind. Er beobachtete den Fremden und dachte das er glück gehabt hatte, nicht vom ihm ausgeraubt worden
zu sein. Der Wind zauste ihm die Haare und er musste sie erst von den augen wegpusten um wieder klar sehen zu können.Nun, da der fremde offenbar keine wirklich bösen absichten hatte, konnte er ihn ja fragen wer er war<< Und wie ist dein Name, fremder?fragte Rincewind den Fremden, der ihm kurz zuvor noch einen stein auf den oberschenkel geschosen hatte.
18.02.2003, 14:42 #14
R!ncewind
Beiträge: 101
Rund um Khorinis # 3 -
Wärend Rincewind und Superfly in richtung bandierten burg gingen, schien es, als würde der Wald aus einem tiefen schlaf erwachen. Überall hörten die beiden Vögel singen, Mäuse im Gehölz rascheln und ab und zu auch mal einen Molerat quieken. Rince beobachtete seinen Wegbegleiter wärend des ganzen Weges über und dachte sich das es vielleicht gar nicht schlecht wäre, auch zu diesen Banditen zu gehören. Er fragte << Wie ist das denn so ein Bandit zu sein? >>, doch er bekam nur ein << Ganz gut>> als antwort.
Er würde ihn nochmal fragen, wenn sie zu dieser Burg gekommen waren....
18.02.2003, 18:02 #15
R!ncewind
Beiträge: 101
Onars Hof #3 -
Als Rincewind sich wieder vom Boden aufgerappelt hatte, wollte er sich sofort auf den Söldner stürzen ohne zu überlegen, das dieser vielleicht doch etwas stärker sein könnte als er. Doch Fly bemerkte das Vorhaben und konnte Rince noch am kragen packen und ihn davon bewaren, eins auf den deckel zu kriegen.
Der Bandit musterte ihn eine ganze Weile und meinte schließlich << Wenn du hier ne Chance haben wilst, brauchst du erstmal ne waffe, denn ohne hast du hier ganz schnell probleme! Ich geb dir mal mein kleines Messer, kannst ja mal kcuken wie du damit zurecht kommst.
Fly gab Rince ein kleines Messer, und wärend Rince es in der Hand hielt, bemerkte Fly das kleine rote Rinnsal was sich auf Rincewind's Hand gebildet hatte.<< Ich glaub du hast dich geschnitten!>>, sagte der Bandit mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Rincewind bermekte die SChnittwunde anscheinend erst jetzt, und wikelte ein Tuch um die Hand, was er kurz zu vor aus seiner Tasche ans Tageslicht befördert hatte.<< Ich hab auch wirklich nur noch Pech seit dem dieser Magier mich verflucht hat, aber dafür haben meine Hände eine sehr dicke hornhautschit entwickelt!>> sagte Rince halb bedauern, halb freudig. Fly wich einen schritt zurück und betrachtete Rincewind als hätte er eine eklige Warze auf der Nase.<< Keine Angst, bis jetzt ist der Fluch noch nicht auf andere abgefärbt>>, versuchte Rince den banditen zu beruhigen....
20.02.2003, 16:05 #16
R!ncewind
Beiträge: 101
Wer kennt die Scheibenwelt?? -
Ich hätte echt nich geadcht das so viele hier die Bücher kennen.
Aber welches Buch ich genial finde ist Echt Zauberhaft, mit dem Computer der sich ständig von selbst erweitert und mit Ameisen funktioniert.
20.02.2003, 20:45 #17
R!ncewind
Beiträge: 101
Onars Hof #3 -
<<Probiers mal mit nem Bogen>> hatte Superfly gesagt, doch leider sah keiner der Söldner danch aus als wenn er jemandem wie RInce seinen Bogen leihen würde.Deswegen beschloss er sich auf den weg zu machen, da es schon dunkel war und er nnoch heil im Hotel in der stadt ankommen wollte. Er würde den Hof nochmal aufsuchen, um dann auf nettere Bogenbesitzer zu hoffen.
So verließ er den Hof....
20.02.2003, 20:54 #18
R!ncewind
Beiträge: 101
Rund um Khorinis # 3 -
Rince wollte so schnell wie möglich die strecke vom Hof bis zur stadt zurück legen, denn die Geräusche nachts im wald waren alles andere als nett, überall dieses Rascheln und die Geräusche der ganzen tiere.
Er beschleunigte seine schritte ein wenig, um möglichst schnell noch Khorinis zu kommen.Auf halbem weg zur Taverne hörte er ein paar Äste knacken und dann ein Knurren, er drehte sich um und schütze dabei reflexartig seinen Kopf. Als er die hände aus dem gesicht nahm erkante er die schemen eines wargs, der vielleicht 1 bogenschuss entfernt war. Da der Warg ihn noch nicht bermerkt hatte, dachte Rince das er sich leise davon machen könnte, doch als er sich umdrehete und weiter gehen wollte stieß er mit seinem kopf gegen einen Ast und fluchte laut. Im nächsten moment begann er zu rennen denn er hatte es weit hinter sich knurren hören. Er rannte um sein leben, daran war er gewohnt. Die Taverne konnte nich mehr weit sein dachte er sich als er auch schon das licht sah, was die fackel an der Tür ausstrahlte. Er hoffte das der Warg kein licht mochte und betrat die Taverne
20.02.2003, 21:02 #19
R!ncewind
Beiträge: 101
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Erschöpft von der Flucht betrat Rincewind die Taverne und sah sich erst einmal um. Hier war er noch nie gewesen. Er betrachtete die leute die an den Tischen und an der Theke saßen und ging dann selbst zum Thresen,doch der Wirt hatte anscheinend grade zu tun, und so begnüte sich Rince noch ein wenig damit die Leute in der Taverne zu beobachten.Dann fragte er den Wirt<< WIeviel kostet ein zimmer für eine Nacht>>, normaler weise wäre RInce zu geizig gewsen geld für ein zimmer zu bezahlen, doch die begegnung mit dem Warg hielt ihn davon ab, die Taverne wieder zu verlassen solange es noch dunkel war.

Nach einiger Zeit kam dann der Wirt und nannte Rince den preis. Rince bestellte noch ein bier, sammelte die allerletzten Reste seines Tbaks aus seinem beutel und rauchte den rest, trank sein bier aus, legte das Gold auf die theke und ging auf sein Zimmer.Er legte sich so wie er war ins bett und schlief auch sofort ein...
22.02.2003, 12:40 #20
R!ncewind
Beiträge: 101
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Rince hatte gut geschlafen, und stand gut gelaunt an der Theke, um sich ein Brot und ein glas Milch zum Frühstück zu bestellen. Er bestellte die Sachen beim wirt, bezahlte mit seinen letzten Goldstücken und trank die Milch in einem Zug aus. Das Brot würde er unterwegs essen.

Er wollte sich erneut zum Hof des Großbauern begeben, um noch mal der Sache mit dem Bogen nachzugehen. Er erhob sich, und schritt durch die Tür...
22.02.2003, 13:00 #21
R!ncewind
Beiträge: 101
Rund um Khorinis # 3 -
<< Ich war grade auf dem Weg zum Hof, um noch mal nach jemandem zu kucken der sich mit dem Bogen auskennt, aber wenn du etwas bessere4s vorhast und ich dich begleiten kann, werde ich mit dir gehen!>>, antwortete Rince und rieb sich den Oberschenkel.SUperfly schaute ihn an und meinte schleißlich<< ICh hatte eigentlich nichts besonderes vor, nur son bischen durch den wald zu laufen >>. Rince dachte kruz drüber nach, und stimmte zu und die beiden schritten weiter in die entgegengestzte Richtung. Während sie gingen, schielte Rince zu der Zwille die an, Fly's Gürtel befestigt war. Er würde den richtigen Moment abwarten, um sich dann zu rächen.
Superfly schien nicht sehr aufmerksam und er griff nach der zwille und hielt sie auch schon in den Händen. Er verlangsamte seine Schritte und zielte mit der Zwille auf Fly's Oberschenkel und lies los: Erstaunlicher Weise traf der Schuss auch, nur nicht Superfly, sondern einen Wolf, der nicht sonderlich erfreut darüber zu sein schien....
22.02.2003, 13:32 #22
R!ncewind
Beiträge: 101
Rund um Khorinis # 3 -
Nach dem Vorfall mit dem Wolf und der Zwille, hielt sich Rince bedceckt und er und Superfly gingen schweigend Seite an Seite durch den Wald, der nun wach zu sein schien: Überall raschelte es und die Bewohner des Waldes taten auch alles mögliche, um die Ruhe zu stören.
Rince wurde zunehmendst unruhiger, was Fly natürlich auffiel.<<Was ist los mit dir? fragte er ihn.<< Ich hab schon ziehmlich lange keine mehr geraucht>>, lautete die Antwort.Als Fly ihm antworten wollte, merkte er das Rince nicht mehr neben ihm ging sondern am Wegrand kauerte und sich an Irgendetwas zu schaffen machte. ER schritt zu ihm und beobachtete ihn. Er riss einige Büschel eines Grases heraus, dass dort wucherte.<< Die haben fast die gleiche Wirkung wie Tabak!>> strahlte Rince, und wickelte sofort ein wenig dieses Krauts in pergament und entzündete ein Streichholz und zog genüßlich ein seiner Zigarrette. Er bot sie Fly an, der jedoch dankend ablehnte.<< Wir können ja mal zum SUmpflager gehn, da kannst du dir richtigen Tabak kaufen! schlug Fly vor und die beiden machten sich auf den Weg zum Sumpflager..
22.02.2003, 18:15 #23
R!ncewind
Beiträge: 101
Rund um Khorinis # 3 -
Da es bald dämmern würde beschloss Rince ein andern Mal dem Lager im Sumpf einen Besuch abzustaten und machte sich auf den Weg zur Stadt.Er würde unterwegs noch ein paar Beeren sammeln, denn er hatte kein Gold mehr um sich noch etwas zu Essen zu kaufen.So schritt er durch den Wald und genoss die frische Luft und die rötliche Sonne, die sich schon dem Horizont näherte.Die Beeren die er schon gesammelt hatte würden wohl seinen Hunger stillen, zumindest bis morgen.<<Ausserdem verstehn die was von Magie>> hatte FLy gesagt. Er sollte lieber kucken ob er seinen Tabak irgendwo anders finden konnte, denn wenn er dort jemanden sehen würde der Zaubert würde er sich womöglich sofort auf denjenigen stürzen-andererseits konnte er dort vielleicht Schriftrollen erwerben, bei diesem Gedanken musste er sich die Hände reiben. Er war schon ein ganzes Stück richtung Khorinis gegangen, als er fast mit dem Kopf gegen einen Ast stieß weil er von Zauberrei träumte. Er konnte seinen Kopf jedoch grade noch retten und freute sich das er den PEchfluch langsam zu überwinden schien, als er plötzlich den Boden unter den Füßen verlor und in den Stadtgraben stürzte.

Rince wusste nicht wie lange er dort gelegen hatte, aber als er wieder aufwachte sah er eine der Stadtwachen die wohl grade von der Taverne kam und in die Stadt wollte. Der Mann schien nicht mehr ganz nüchtern zu sein und hätte ihn um ein haar nicht bemerkt, doch als er es tat rief er << Waas machest du den da uinten? >>, er war also definitiv nicht mehr nüchtern dachte sich Rince und antwortete das er gestürzt sei und nicht wieder rauskäme. Die Wache kam darauf hin zum Graben und reichte Rince eine Hand..
Als er wieder auf dem WEg standt trat er mit der wache gemeinsam den kurzen weg zur Stadt an. Dadie Wache scheinbar ein par Bier über den Durst getrunken hatte, würde sie es bestimmt nicht merken, wenn er sie um ihren Geldbeutel erleichtern würde der ihr am Gürtel hing.
Er tat so als wäre er gestolpert, rempelte die Wachen an und murmelte ihr einie Entschuldigung zu. Danach verschwand er richtung Stadttor mit dem Geldbeutel in der Hand...
24.02.2003, 15:21 #24
R!ncewind
Beiträge: 101
wie schütze ich..... -
Also mir fällt im mom auch keins ein, aber du kannst die dateien oder den ganzen ordner, wenn du auf den ordner rechtsklickts unter eigenschaften verstecken.dann unter ordneroptionen was du in der browserzeile unter extras findest, einstellen das versteckte dateien nicht angezeigt werden, so findet sie zumindest nicht jeder....

mfG,
Rince
24.02.2003, 15:29 #25
R!ncewind
Beiträge: 101
Diener Belials und homosexuelle Magier?! -
Also in G1 konnte man Dämonenbeschwörer werden aber ich wüsste nicht, dass das auch in G2 geht.Und ich vermisse Mud auch....
Was ich bei ihm am besten fand war das was er zu dem Held sagt nachdem man ihn einmal verhauen hat, mir fällt nur der genaue WOrtlaut nimmer ein...
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5